• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Trainingsplan/Tagebuch (1 Betrachter)

Midoriya

PEC-Lehrling
Registriert
16.05.2018
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
16
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
90 Kg
Mein Trainingsplan/Tagebuch

Hallo Liebe PE-community :)

Heute war mein erster Trainingstag, wollte am liebsten schon gestern damit anfangen aber hatte keinerlei Utensilien wie z.b Öl oder einer IR Lampe, deswegen war ich heute mal schnell Shoppen und habe folgendes gekauft eine IR Lampe von Mediamarkt für 20 Euro und als Öl hab ich mich für Schwarzkümmel-Öl entschieden.

Mein Trainingsplan für 3 Monate, 5on/2off

10 minuten aufwärmen mittels IR Lampe. In den 10 Minuten tu ich mein Penis mit Öl einmassieren übrigens musste ich 30 cm nah an die Infrarot Lampe da ich ab 50 cm einfach keine Wärme spüre. Hatte die Infrarot Lampe ganze zeit an. Nach 10 Minuten hab ich natürlich den Abstand trotzdem auf 50 cm erhöht.

36x20 Sekunden stretchen in allen Richtungen jeweils 4x, wenn ich kein Denkfehler habe sind das 12 Minuten Training.

12 minuten wet-jelqen, die jelq hab ich nicht gezählt, ich hab nur darauf geachtet das ich die 12 Minuten habe. Könnte man eigentlich beim Jelqen mit einer Hand sein fatpad zurück drücken und mit einer Hand für 6 Minuten Jelqen und einmal abwechseln? Ich hab das Gefühl wenn ich mit zwei Händen durchgehend abwechselnd Jelqe komm ich nicht ganz nach hinten mit dem ok griff.

Zum Schluss 5 bis 10 Minuten Ballooning.

Während des Training hatte ich keine Schmerzen, das einzige was mir unangenehm war, das beim stretchen der Penis vorne sich etwas taub angefühlt hat und nach dem Training hatte ich einen schlaffen Penis von knapp 6 cm das ist viel da ich normalerweise einen 4,5 bis 5 cm langen schlaffen habe.

Falls ihr Verbesserungs vorschläge habt lasst es mich wissen. :)

Meine Werte
BPEL:11,5cm
BPFSL:10,8cm
NBPEL:9,5 cm
EGmid:11,0 cm

Mein Wunsch wäre das ich bis 2019 einen NBPEL von 11 cm habe und einen EGmid von 12 cm und irgendwann mal mein NBPEL zwischen 14 und 15 cm und einen Umfang von 13,5 bis 14 cm :)

Ich hab so ca 15-20kg Übergewicht deswegen zählt zu meiner PE auch abnehmen, wenn ich mein fatpad um 1cm schon runter specken könnte bin ich schon ein Stück näher an mein Ziel :)

Bedenke mich die bis jetzt mitgelesen haben.

Gruß Matze :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Trainingsplan/Tagebuch

Hallo Liebe PE-communi
Mein Trainingsplan für 3 Monate, 5on/2off

10 minuten aufwärmen mittels IR Lampe. In den 10 Minuten tu ich mein Penis mit Öl einmassieren übrigens musste ich 30 cm nah an die Infrarot Lampe da ich ab 50 cm einfach keine Wärme spüre. Hatte die Infrarot Lampe ganze zeit an. Nach 10 Minuten hab ich natürlich den Abstand trotzdem auf 50 cm erhöht.

36x20 Sekunden stretchen in allen Richtungen jeweils 4x, wenn ich kein Denkfehler habe sind das 12 Minuten Training.

12 minuten wet-jelqen, die jelq hab ich nicht gezählt, ich hab nur darauf geachtet das ich die 12 Minuten habe.

Zum Schluss 5 bis 10 Minuten Ballooning.

Während des Training hatte ich keine Schmerzen, das einzige was mir unangenehm war, das beim stretchen der Penis vorne sich etwas taub angefühlt hat und nach dem Training hatte ich einen schlaffen Penis von knapp 6 cm das ist viel da ich normalerweise einen 4,5 bis 5 cm langen schlaffen habe.

Falls ihr Verbesserungs vorschläge habt lasst es mich wissen. :)

Meine Werte
BPEL:11,5cm
BPFSL:10,8cm
NBPEL:9,5 cm
EGmid:11,0 cm

Mein Wunsch wäre das ich bis 2019 einen NBPEL von 11 cm habe und einen EGmid von 12 cm und irgendwann mal mein NBPEL zwischen 14 und 15 cm und einen Umfang von 13,5 bis 14 cm :)

Ich hab so ca 15-20kg Übergewicht deswegen zählt zu meiner PE auch abnehmen, wenn ich mein fatpad um 1cm schon runter specken könnte bin ich schon ein Stück näher an mein Ziel :)

Bedenke mich die bis jetzt mitgelesen haben.

Gruß Matze :)
Jo, übergewicht loswerden hat nur vorteile.
Eigentlich könnten auch 10 min stretchen und 10 min jelqen netto am Anfang ausreichen und dann später langsam steigern.

Könnte man eigentlich beim Jelqen mit einer Hand sein fatpad zurück drücken und mit einer Hand für 6 Minuten Jelqen und einmal abwechseln? Ich hab das Gefühl wenn ich mit zwei Händen durchgehend abwechselnd Jelqe komm ich nicht ganz nach hinten mit dem ok griff.
Ich mache das so, ich jelqe mit dem umgedrehten Ok-Griff, so komme ich richtig an den Penisansatz ran. Zusätzlich halte ich mit der anderen Hand, nachdem ich mit der Ok-Griff-Hand schon stückchen nach oben gewandert bin, den Penisansatz fest und ziehe den Penis durch den Ok-Griff; dann den Ok-Griff mit der anderen Hand und so den selben Move wiederholen.

Also, ich ziehe den Penis durch den Ok-Griff, anstatt mit dem Griff über den Penis zu gleiten.
Aber für dich könnte ja der umgedrehte Ok-Griff eine Option sein.
 
Stimmt dein BPEL und BPFSL Wert?
 
Dein Plan hört sich gut an, und das Jelqen mit einer Hand und fatpad zurückdrücken hab ich auch mal gemacht. Ich denke nach ein paar Tagen wirst Du den Ablauf intuitiv etwas variieren, so dass es dir optimal passt. Das Abwärmen fehlt noch in deiner Routine.
bis 2019 einen NBPEL von 11 cm habe und einen EGmid von 12 cm
15mm Gain bis 2019 bei der NBPEL könnte schon drin sein, man weiss ja nie wie der Penis aufs PE anspricht. Aber 10mm Plus beim EG-Wert bis 2019 seh ich skeptisch, oder es wär zumindest eher untypisch wenn es Dir gelänge. Ich drück Dir die Daumen dass es klappt, versteh mich nicht falsch.

Was Froggy meinte, ist, dass der BPFSL typischerweise größer als der BPEL ist, und bei deinen geposteten Werten ists andersrum. Also wahrscheinlich bei der BPFSL-Mesung nicht kräftig genug gezogen. Miss doch einfach nochmal nach, dann können Froggy und ich beruhigter schlafen heut Nacht ;)
 
Hey willkommen auch von mir. Schließ mich den Vorrednern an. Vielleicht nochmal die messung checken. Kann eigentlich nicht sein.

Gutes gainen. Mit disziplin geht da echt was.....kann ich dir aus meiner ersten erfahrung nach dem newbie programm sagen.
Peace
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten