• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Training (von Stallone) (1 Betrachter)

Schon wieder über eine Woche (TW6) rum. Diese lief etwas unorthodox, da wir letztes langes Wochenende verreist waren und ich da 4 Tage nicht trainieren konnte. Deshalb hab ich vorher einen 4er-Block eingelegt, und jetzt danach auch.
Ich überleg grad ob ich jetzt 1 oder 2 Tage OFF machen soll. Heute bei netto 12 Min. jelqen 250 Stück gemacht. Das fühlt sich gut an. Ich werd das jetzt mal so weiter machen.

02.2.: T (5-10-12-5)
03.2.: T
04.2.: T
05.2.: T
06.2.: OFF
07.2.: OFF
08.2.: OFF
09.2.: OFF
10.2.: T (5-12-12-5)
11.2.: T
12.2.: T
13.2.: T ((5aw-12s-12j(netto 250St.)-5b))
 
Oh, ich seh grad ich bin aufgestiegen. PEC-Talent (Rang 3), sehr geil. :happy:
 
Ich habe gelesen das du auch schon älter bist! 52 Jahre!

Das freut mich, weil ich kurz vor meinen 60 zigsten Geburtstag stehe!
Mein Motto: Den Körper kann man in jedem Alter trainieren und formen!
Ich selbst trainiere mit Phallosan Forte und manuellen PE-Training.
besonders mit Mid- und High Jelgs und CR-Ballooning und Kegeln.
viel Spaß!!!
 
auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Rang!!!
 
Ja auch mit 52 macht es Sinn und Spaß sich fit zuhalten, Sport zu machen und auch Spaß am Sex zu haben. Da ich nicht vorhabe in absehbarer Zeit in den sexuellen Ruhestand zu treten mach ich neben Krafttraining (Bodybuilding), Ausdauertraining (Jogging) eben jetzt auch Penisbuilding. :bb09::bb07:
 
2 Monate hab ich nun rum. Ich hab die letzten Tage zwar wenig geschrieben, aber dafür fleißig und regelmäßig trainiert.
Meine Routine ist gut etabliert, ich schaff es wunderbar morgends aufzustehen (senile Bettflucht)
und nach Abklingen der Morgenlatte, dann gleich im Badezimmer eingeschlossen die IR anzuwerfen und mit dem Training zu beginnen.
Stretching macht keinen so großen Spaß, aber ich zieh das brav durch. Dafür mag ich das jelqen um so mehr inzwischen.
Also jetzt heißt es nochmal einen Monat bei der Sache zu bleiben ... bis zum großen Tag, der 3.Monats-Messung.
Ich kann es echt nicht abschätzen ob ich inzwischen irgendwelche Zuwächse habe. Aber ich bleib stark und gebe der Neugier nicht nach.
Wie gesagt, gemessen wir in 4 Wochen.

Hier ein kurzer Überblick über meinen Trainingsrhythmus im zweiten Monat:

–––––––––––––––––– Februar 2016 ––––––––––––––––––––––––

01.2.: OFF
02.2.: T (5-10-12-5)
03.2.: T
04.2.: T
05.2.: T
06.2.: OFF
07.2.: OFF

08.2.: OFF
09.2.: OFF
10.2.: T (5-12-12-5)
11.2.: T
12.2.: T
13.2.: T ((5aw-12s-12j(netto 250St.)-5b))
14.2.: OFF

15.2.: T (5-12-12-5)
16.2.: T
17.2.: T
18.2.: OFF
19.2.: T
20.2.: T
21.2.: T

22.2.: OFF
23.2.: T
24.2.: T
25.2.: T
26.2.: OFF
27.2.: T
28.2.: T
29.2.: T

–––––––––––––––––– März 2016 ––––––––––––––––––––––––

01.3.: OFF
02.3.: T
 
Schöne Werte:
NBPEL = 17,7 cm super!
EG Top musst du noch aufbauen!
EG-Bas = 13,0 cm auch gut!
 
Das sieht doch gut aus.
Immer schön dran bleiben, dann wird es auch was in 4 Wochen. :)
 
Schöne Werte:
NBPEL = 17,7 cm super!
EG Top musst du noch aufbauen!
EG-Bas = 13,0 cm auch gut!

Was machst du für eine größere Eichel, Loverboy? Uli oder Horse Squeezes? Die werd ich frühestens nach 6 Monaten einbauen.
EG Base ist aber auch nicht gut bei mir, da sollten es mindestens 15+ sein im Verhältnis, finde ich. Genauso Mid.
 
Für eine grössere Eichel mache ich CR-Ballooning
mit High und Mid Jelgs und das
so 30 - 40 Minuten.
vorher aufwärmen mit dem Körnerkissen!
EG-Top habe ich schon auf 13,2 cm trainiert.
 
Ich hab zur Zeit soviel um die Ohren, dass ich nicht groß dazu komm hier mich einzubringen.
Also das Training geht normal weiter, ich morgens um 5 allein mit meiner neuen Freundin, der Rotlichtlampe (nicht zu verwechseln mit einer Rotlichtschlampe)
im Badezimmer am Stretchen und Jelqen. Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zum großen Tag, der Stunde der Wahrheit, der ersten 3 Monatsmessung.
Ich hab ein wenig Bammel davor. Bin ich ein Hard-Gainer? Oder gar ein Null-Gainer? Ich kanns nicht abschätzen. Längsmäßig gar nicht und EG mäßig kennt man ja wie weit die Finder rumgehen. Hat sich eigentlich auch nichts groß getan. Aber ruhig bleiben ist die Devise.

Hier mein Training der letzten Wochen:

02.2.: T (5-10-12-5)
03.2.: T
04.2.: T
05.2.: T
06.2.: OFF
07.2.: OFF

08.2.: OFF
09.2.: OFF
10.2.: T (5-12-12-5)
11.2.: T
12.2.: T
13.2.: T ((5aw-12s-12j(netto 250St.)-5b))
14.2.: OFF

15.2.: T (5-12-12-5)
16.2.: T
17.2.: T
18.2.: OFF
19.2.: T
20.2.: T
21.2.: T

22.2.: OFF
23.2.: T / BB (40 min.): Klimmz/Nackenz/SitzRud/T-Bar/Überz/SchrägbankdrückenKH /KH Bizepscurl/KabelCurls
24.2.: T / Jogging 6,0 km (405 kal.)
25.2.: T
26.2.: OFF / BB (40 min.): Klimmz/Nackenz/SitzRud/T-Bar/Überz/Flachbankdrücken LH/KH Schulterdrücken / 2HandBizepskabelcurl/1handedKabelCurls
27.2.: T
28.2.: T
29.2.: T

–––––––––––––––––– März 2016 ––––––––––––––––––––––––

01.3.: OFF
02.3.: T
03.3.: T
04.3.: T
05.3.: OFF
06.3.: T (5-15-15-10) / Jogging 6,0 km (405 kal.) *

07.3.: T (5-15-15-5) / BB (35 min.): Klimmz/Nackenz/SitzRud/T-Bar/Flachbankdrücken *
08.3.: T *
09.3.: OFF / Jogging 6,0 km (444 kal.) *
10.3.: T (5-15-15(300j)-10) (Karate 60 Min) *
11.3.: Kurz T (morgens verschlafen dann später 3a-10j) BB (40 min.): Klimmz/Nackenz/SitzRud/T-Bar//Flachbankdrücken/LH / Schulterdrücken KH , Laufband 30
Min dann noch 10 Min Arme (Dips und KH Curls)*
12.3.: T (5-15-15(300j)-10) *
13.3.: T (5-15-15(300j)-10) *

14.3.: OFF
15.3.: T (5-15-15(300j)-10) * BB (35 min.): Klimmz/Nackenz/SitzRud/T-Bar/Überzüge Kabel/Schraegbankdrücken-LH
16.3.: T (5-15-15(250j)-10) * Geplant später noch auf Laufband


* Weniger Kalorien zugeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
In zwei Wochen ist also meine erste Messung. Hier nur kurz ein allgemeiner Trainingseintrag.
Das Training an sich läuft gut, ich bin motiviert und bin auch regelmäßig dabei.
Meine EQ während des Trainings ist deutlich besser geworden, das jelqen an sich macht mir sogar Spaß, ich freu mich regelrecht drauf. Es gibt mir ein angenehmes Gefühl. Außerdem bin seit einigen Tagen der Meinung dass er tatsächlich ein wenig breiter, massiver geworden ist. Jetzt nochmal 3 Sessions a 3 und dann wird das Maßband ausgekramt. Wie schon öfter gesagt alles inzwischen absolut pornfrei, auch keine Bildchen. Ich benutze das berühmte Kopfkino und geil mich an mir selber auf. Das funktioniert wunderbar. Gut Ding will Weile haben.
Beim Krafttraining geht das ja auch nicht von heute auf morgen. Muskelaufbau geht bei mir mindestens genauso schleppend.
tbc ........
 
Klasse Trainingslog! Wünsch dir viel Erfolg die nächsten 2 Wochen.
 
Sodele, jetzt noch 2 Tage Training (ein extra Training wegen dem Doppel OFF diese Woche), dann 2 Ruhetage und es gibt meine lang ersehnte Erstmessung.
Vorher auch keinen Sex oder Wixen mit Abspritzen, damit die EQ so maximal wie möglich ist.
Ich erhoffe mir etwas NBPEL und etwas EG gegähnt zu haben. Weiteres Vorgehen bespreche ich dann nach dem 4. mit euch.
Sehr wahrscheinlich ist, dass ich das Neulingprogramm weitere 3 Monate durchziehe, obwohl es mich sehr reizen würde mit dem Pumpen anfangen.
Aber so wie ich das abschätze halten sich Gains wohl in Grenzen, zumal ich eigentlich auch erst die letzten 6 Wochen meine optimale Traingstechnik und Intensität
gefunden habe

17.3.: T (5-15-15(280j)-10)
18.3.: OFF
19.3.: T (5-15-15(300j)-10)
20.3.: T (5-15-15(280j)-10)
21.3.: T (5-15-15(300j)-10)
22.3.: OFF
23.3.: T (5-15-15(300j)-10)
24.3.: T (5-15-15(300j)-10)
25.3.: T (5-15-15(300j)-10)
26.3.: OFF
27.3.: T (5-15-15(308j)-10)
28.3.: OFF
29.3.: OFF
30.3.: T (5-15-15(310j)-10)
31.3.: T (5-15-15(300j)-10)
 
Heute 3-Monatsmessung! Ich war jetzt doch zu neugierig und konnte einfach nicht mehr warten.
Hab das heutigeTraining sausen lassen und gemessen. :stielauge:
Werde morgen nochmal messen und erst am Montag wieder trainieren.

Zu meiner Überraschung: es gibt Gains! :woot:

BPEL 20,1 = +0,3
NBPEL 17,9 = +0,2
BPFL 21,0 = +0,2
EG Base 13,8 = +0,8!!!!!
EG Mid 12,8= +0,8!!!!
EG Top 11,4= +2,1 (wahrscheinlich war die Erstvermessung fehlerhaft) Zuwachs eher wie bei den anderen EG Werten.

Was kann man dazu sagen?
Pros: EG Zuwächse, wie in den kühnsten Träumen nicht erhofft. :bb07:
Cons: Kaum Längenzuwächse :confused:

Woran kann das liegen? Ich denke, generell mit zu hoher EQ gejelqt. Meist um die 80. Das spricht auch für die EG Zuwächse.
Was meint ihr? Ich bin eigentlich mega happy mit den Zuwächsen, aber etwas an plus NPEL und das ist der wert auf den es längenmäßig
ankommt, denn den bekommt auch die Lady verpasst, hätte ich schon super gefunden.

Also was tun? Vorschläge sind sehr erwünscht.
Ich habe folgendes vor, Basisprogramm nochmal 3 Monate weiterfahren.
Gestretcht habe ich bisher 15 Minuten brutto, heißt mit Pause zwischen den Zügen.
Soll ich in Zukunft 15 Min. netto draus machen?
Jelquen mit weniger EQ? Hab Angst dass dann die EG Zuwächse weniger werden.
Dazu musst man sagen dass mir mein fast 18ner Prügel eigentlich reicht, und es mir vorwiegend auf die EG ankommt.

Die Tabelle aktualisiere ich erst nach der morgigen Verifikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup_winking:
Wenn ich mir Deine Werte anschaue und die Längengains vielleicht temp.Gains sind (Siehste ja morgen), so würde ich Dein jetziges Programm einfach noch beibehalten. Den Deine Länge ist doch super. Nimm lieber die Dickengains wenn sie so leicht gehen.

Ich würde am Progamm nichts verändern.
 
Glückwunsch @Stallone! :)

Woran kann das liegen? Ich denke, generell mit zu hoher EQ gejelqt. Meist um die 80. Das spricht auch für die EG Zuwächse.
Mid-EQ-Jelqing ist laut WDB ca. 60 bis 80.

Also was tun? Vorschläge sind sehr erwünscht.
Ich habe folgendes vor, Basisprogramm nochmal 3 Monate weiterfahren.
Gestretcht habe ich bisher 15 Minuten brutto, heißt mit Pause zwischen den Zügen.
Soll ich in Zukunft 15 Min. netto draus machen?
Basisprogramm weitermachen klingt doch erstmal gut.
15 Minuten Brutto? Wie viel Netto ist denn das bei dir?
 
@Stallone
meinen Glückwunsch zu deinen Gains!:thumbsup3:
Dazu musst man sagen dass mir mein fast 18ner Prügel eigentlich reicht, und es mir vorwiegend auf die EG ankommt.
18 NBPEL reicht....:D
Ich habe folgendes vor, Basisprogramm nochmal 3 Monate weiterfahren.
Gestretcht habe ich bisher 15 Minuten brutto, heißt mit Pause zwischen den Zügen.
Soll ich in Zukunft 15 Min. netto draus machen?
Wenn du bisher 9 min netto gestrecht hast, kannst du auch erstmal auf 12 min netto gehen.
Was eine Überlegung wert wäre: ersetze die klassischen Streches durch 2-Point-Streches.
Längengains durch Lig-Belastung brauchst du nicht, zudem sind die 2-Ps auch geeignet um EG-Zuwächse anzuregen.
Erfahrungsbericht 2-Point-Stretches .....guter Lesestoff
Jelquen mit weniger EQ? Hab Angst dass dann die EG Zuwächse weniger werden.
Wenn du die ganze Zeit mit 80 EQ gejelqt hast, würde ich das beibehalten. Paßt zu deiner Zielsetzung, nach weiteren 3 Monaten kannst du auch mal High-EQ-Jelqing probieren. Wenn du bei 80 bleibst, kannst du ebenfalls mit der Nettozeit auf 12 min raufgehen - das sollte als Reiz reichen.
Sieht alles sehr gut aus bei dir, mach weiter so, und übertreibe nicht.;)
Sehr wahrscheinlich ist, dass ich das Neulingprogramm weitere 3 Monate durchziehe, obwohl es mich sehr reizen würde mit dem Pumpen anfangen.
Auf jeden Fall! Die Pumpe bleibt besser noch im Schrank - ist noch zu früh. Bevor du mit dem Pumpen anfängst, würde ich vorbereitend das Strechprogramm verändern, um bessere Pumpgains zu ermöglichen.
Aber auch das hat noch Zeit,
Viel Erfolg weiterhin!:)
Bless,
Cremaster
 
Auch von mir Glückwunsch zu deinen Gains. Sieht wirklich gut aus. :thumbsup3:
Dazu musst man sagen dass mir mein fast 18ner Prügel eigentlich reicht,
Jupp und jetzt mach das ganze noch dicker! :bb03:

LGGBP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten