• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein RoundUp (1 Betrachter)

weil mir die Zunge raushängt beim Anblick von tief hängenden Eiern
 
Achsoooooo hehe
 
Heute war ein guter Tag

Wieder Fahrstunden gehabt und zwei neue Fitnesscenter
angeschaut und ein Probetraining ausgemacht.

PE Heute
10min Aufwärmen (Wärmekissen)
MU wieder vergessen
10min Netto Streching
10min Netto Jelqing
5min Kegelübungen W1R7-9 + Zyklisch A
http://www.beckenbodentraining-männer.com/pc-muskel-training-mann/
Firegoatrole bis zum Sichtbaren Ergebnis
25-30min Edging

Bin relativ zufrieden heut :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist das auch kein Drama ... das kommt schon in die Routine
 
Heute eher Moderat

Morgens
Morgenlatte zum gleichzeitigen Mastubieren und Kegeln genutzt (ohne PONR)
Morgenlatte insgesamt 45min aufrecht erhalten

Abends
10min Aufwärmen (Wärmekissen)
Kurz MU
10min Netto Stretching
10min Netto Jelqing
....min Abwärmen
....min Kegeln W1R7-9 + Zyklisch B
ca 30min Edging folgt vorm zubett gehen ^^
 
Was isn ein W1R7-9 Kegel? Klingt ja fast wie was militärisches.
 
Was isn ein W1R7-9 Kegel? Klingt ja fast wie was militärisches.
Das wird auch mit militärischem Ernst betrieben und der PC Muskel mit preußischer Disziplin angespannt und gelockert und das Training endet mit einem zackigen "Ruhe im Glied"
 
Ah ich verstehe.
 
Lang ists her und ich schäme mich entsprechend. Alles nicht so dolle gewesen in letzter zeit. Weder Fahrstunden noch sonst irgendwas. Nur arbeit und Alltag.
gestern pe
heute kp

gestern:
only stretchen und jelqen ( das ich überhaupt was mache)
 
Heute war ein guter Tag

Wieder Fahrstunden gehabt und zwei neue Fitnesscenter
angeschaut und ein Probetraining ausgemacht.

PE Heute
10min Aufwärmen (Wärmekissen)
MU wieder vergessen
10min Netto Streching
10min Netto Jelqing
5min Kegelübungen W1R7-9 + Zyklisch A
http://www.beckenbodentraining-männer.com/pc-muskel-training-mann/
Firegoatrole bis zum Sichtbaren Ergebnis
25-30min Edging

Bin relativ zufrieden heut :cool:

Lang ists her und ich schäme mich entsprechend. Alles nicht so dolle gewesen in letzter zeit. Weder Fahrstunden noch sonst irgendwas. Nur arbeit und Alltag.
gestern pe
heute kp

gestern:
only stretchen und jelqen ( das ich überhaupt was mache)

Junge, Junge ... vergleich mal die beiden Posts ... vor zwei Monaten hast Du total happy geklungen ... schau, dass Du wieder Deinen Spirit bekommst!
 
Junge, Junge ... vergleich mal die beiden Posts ... vor zwei Monaten hast Du total happy geklungen ... schau, dass Du wieder Deinen Spirit bekommst!
einer der gründe für. total antriebslos und alles. kp warum
 
Junge, Junge ... vergleich mal die beiden Posts ... vor zwei Monaten hast Du total happy geklungen ... schau, dass Du wieder Deinen Spirit bekommst!
einer der gründe für. total antriebslos und alles. kp warum
Lies Dir Deinen eigenen Vorstellungsthread und den Log wieder mal durch ... Du hast Dir Ziele gesetzt und wolltest die auch endlich erreichen ... Du hast Dich dadurch selbst motiviert und das brauchst Du scheinbar auch ... klar bist Du antriebslos, wenn Du unmotiviert bist ... zieh das jetzt mal durch .. Bei Dir geht´s nicht um 2cm mehr Penis, sondern darum, dass Du Dir selbst etwas beweist, damit Du endlich ein stabileres Selbstvertrauen hast.
 
einer der gründe für. total antriebslos und alles. kp warum
Lies Dir Deinen eigenen Vorstellungsthread und den Log wieder mal durch ... Du hast Dir Ziele gesetzt und wolltest die auch endlich erreichen ... Du hast Dich dadurch selbst motiviert und das brauchst Du scheinbar auch ... klar bist Du antriebslos, wenn Du unmotiviert bist ... zieh das jetzt mal durch .. Bei Dir geht´s nicht um 2cm mehr Penis, sondern darum, dass Du Dir selbst etwas beweist, damit Du endlich ein stabileres Selbstvertrauen hast.
Da hast du mal wieder recht :)
 
wenigstens rauchfrei geblieben?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten