• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein RoundUp (1 Betrachter)

das ist doch diese Sahneschnitte Simon Teichmann :kiss:
Du wieder :cool:
Also ich finde der macht das ganz gut. Erklärt ausführlich und die Übungen zeigt er auch ganz gut.
Da lohnen seine Vid´s schon ^^
 
ich kann nicht immer sein, wie John Wayne als junges Mädchen, ich muss auch mal rumschwulen dürfen!:kiss:
 
Trump kann nicht überall sein o_O

vor allem nicht in einem Forum für Penisvergrößerung ... da bekommt man ja turtling:nailbiting:

hab mir grad die Omega3 Werbung angesehen ... war auch in meiner Supp - Lieferung ... nur bin ich grad satt:hungover:
morgen also
 
Tja wenn man an die Theorie mit der Kompensation glaubt wäre "Donald mit den kleinen Händen" hier wohl schon an der richtigen Adresse. ;)
 
Tja wenn man an die Theorie mit der Kompensation glaubt wäre "Donald mit den kleinen Händen" hier wohl schon an der richtigen Adresse. ;)
glaubst Du, dass es irgendwo auf der Welt einen Multimilliardär gibt, der einen "zu kleinen Penis hat"?

(offTopic ... glaubst Du er hat oberhalb vom Schwanz auch eine Fönwelle?)
 
vor allem nicht in einem Forum für Penisvergrößerung ... da bekommt man ja turtling:nailbiting:
Mindestens
hab mir grad die Omega3 Werbung angesehen ... war auch in meiner Supp - Lieferung ... nur bin ich grad satt:hungover:
morgen also
Werbung?
Ach die eine Fischölkapsel geht doch XD
Tja wenn man an die Theorie mit der Kompensation glaubt wäre "Donald mit den kleinen Händen" hier wohl schon an der richtigen Adresse. ;)
ohja. Das sind doch meist solche
glaubst Du, dass es irgendwo auf der Welt einen Multimilliardär gibt, der einen "zu kleinen Penis hat"?

(offTopic ... glaubst Du er hat oberhalb vom Schwanz auch eine Fönwelle?)
Seit Trump ja XD
Neeee dann hätte seine Hose ne Beule drinn als ob da ein Miniaturhamster sitzen würde ;)
 
Ach die eine Fischölkapsel geht doch XD
überredet

schau mal wie glücklich all seine Frauen waren ... der kann "hanging" mit Goldbarren machen .. und wenn der Schniepel klein bleibt kommt ein Trump-Double aus der Pornofilmindustrie mit 23x19

Neeee dann hätte seine Hose ne Beule drinn als ob da ein Miniaturhamster sitzen würde ;)
toll ... oben ein toter Rauhaardackel und unten ein toter Hamster ... trendsetting
 
So kennen wir den alle ^^
 
Schluss ... wir sind nicht im Penisverkleinerungsforum
 
glaubst Du, dass es irgendwo auf der Welt einen Multimilliardär gibt, der einen "zu kleinen Penis hat"?

Also 100% mit sich und ihrem Körper im Reinen werden wohl die wenigsten Superreichen sein. Und ausgerechnet Mr. Trump prahlt ja bei jeder Gelegenheit öffentlich mit seiner ausgeprägten Männlichkeit, seinen sexuellen Eroberungen und seinem besonders großen Penis. Klingt schon danach, als ob da mehr bzw. wenn man es genau nimm weniger da hinter steht.

Plus selbst wenn seine Frauen alle glücklich sind, muss das noch lange nichts heißen. Viel Geld heißt auch viele Poolboys, Butler, Personal-Trainer, Gärtner und so weiter und so fort. ;)
 
egal .. die Weiber lassen sich wegen "unüberbrückbarer Differenzen" und "seelischer Grausamkeit" scheiden .. bekommen eine Milliarde Dollar und gut is
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ziemlich enttäuschend meine Log´s :grumpy:
Aber so spüre ich wenigstens die Schande und das Versagen :spank:

Freitag
Off-Tag

Samstag
Besuch

Sonntag
Besuch

Montag (Heute)
Aufwärmen durch lümmeln (Infrarotleuchte ist unterwegs)
10min Netto Stretches
10min Netto Jelqs
5min Horse Squeezes

Jetzt habe ich vergessen wie die Dinger heisen wo man seinen Schwanz wie einen Stock zwischen den Händen reibt um die Verfärbung weg zu bekommen.
Hat aufjeden Fall funktioniert. Die typische Jelqrötung war sofort weg und Er war auch heller als sonst.
 
Wenn man nachhause kommt und ne Weile sitzt und der Schwanz und die Eier zwischen oder auf den Schenkeln liegend langsam warm werden.
Zwar nicht so warm wie mit Wärmekissen und co. aber auf das volle Programm habe ich heute so garkeine Lust gefunden :yawn:

zwischen meinen Schenkeln sind eigentlich gleichbleibende Temperaturen ... da könnte ich jetzt meine Eier nicht ausbrüten :)
 
zwischen meinen Schenkeln sind eigentlich gleichbleibende Temperaturen ... da könnte ich jetzt meine Eier nicht ausbrüten :)
Bei mir passiert genau das ^^
Da wird alles warm und schlaffimäßig und die eier hängen durch ^^
 
ja warm schon ... aber nicht so wie mit einem Wärmekissen oder der IR lampe

hängende Eier ... wunderschön :wtf:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten