Mein PMpro

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von treeworker, 17 März 2018.

  1. treeworker

    treeworker PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    09.03.2018
    Zuletzt hier:
    02.04.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo zusammen... ich habe heute meinen PMpro bekommen, und wie das halt so ist, mann muss es ja zumindest gleich mal ausprobieren.
    Also ersteinmal muss ich zugeben dass ich mir erstmal einen gewi....t habe, weil alleine die Eichel an dieses Ding halten, hat meinen schon immer gleich steif gemacht.
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so einfach wie im Video ist, aber das tut`s - im Vergleich zum Video muss ich aber 1,5mal diesen Pumpball ansetzen.
    Ich muss auch gestehen, dass es etwas meinem Ego gut tut zu merken dass es noch kleinere Penisse als meinen gibt, da ich die gelbe Farbe brauche und keinen Schleusenring - habe extra wies in der Anleitung steht vermessen.
    Nun zu dem eigentlich Ding.... der Stangenexpander hat schon was, allerdings sollte man sich gleich festlegen ob man das Dinge nach oben oder unten tragen will, weil dann unterschiedliche Kräfte auf den Expander wirken. Was ich auch krass finde, dass Ding zeigt einem auch wieviel Körperfett zumindest ich da unten habe. Ich bin zwar nicht mega dürr, aber als Fett würde ich mich auch nicht bezeichnen, trotzdem hab ich am Schaft ganz schön viel Fett anscheined, zumindest drückt es da ganz schön rein.
    Ob das Ding auf lange Sicht gesehen wirklich was bringt, wird sich wohl frühestens nach 6 Monaten zeigen, abe nachdem ich mir mit dem normalen Extender und diesem komischen Haltband fast die Eichel gekillt habe, ist der Pro echt schon viel besser und angenehemer.
    Das Gurt-System halt ich mehr für ein Spielzeug, weil man ja keinen Plan hat wieviel Zug da drauf ist und je nach Bewegung verrutscht alles.
    Wo derHersteller wirklcih übertreibt ist dass man mit den Dingern einegschränkt auch Sport machen kann. Also ausser Schach und Jojo geht da gar nix, zumindest bei mir.
    Bin gespannt wie es nach einer Eingewöhng aussieht..... ;)
     
    #1
    Mindgame87 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Masturbieren ist mein Hobby Selbstbefriedigung und Ejakulation 10 Nov. 2018
Meine persönlichen Meilensteine Trainingsberichte 29 Sep. 2018
Leichte kaudale Penisverkrümmung mindern - Mein Versuch Trainingsberichte 24 Sep. 2018
Mein Training BlackCombo!! Trainingsberichte 23 Sep. 2018
Kleiner Rat für meinen Weg :) Einsteiger und Neuankömmlinge 4 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden