• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein PMpro (1 Betrachter)

treeworker

PEC-Neuling
Registriert
09.03.2018
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
10
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen... ich habe heute meinen PMpro bekommen, und wie das halt so ist, mann muss es ja zumindest gleich mal ausprobieren.
Also ersteinmal muss ich zugeben dass ich mir erstmal einen gewi....t habe, weil alleine die Eichel an dieses Ding halten, hat meinen schon immer gleich steif gemacht.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so einfach wie im Video ist, aber das tut`s - im Vergleich zum Video muss ich aber 1,5mal diesen Pumpball ansetzen.
Ich muss auch gestehen, dass es etwas meinem Ego gut tut zu merken dass es noch kleinere Penisse als meinen gibt, da ich die gelbe Farbe brauche und keinen Schleusenring - habe extra wies in der Anleitung steht vermessen.
Nun zu dem eigentlich Ding.... der Stangenexpander hat schon was, allerdings sollte man sich gleich festlegen ob man das Dinge nach oben oder unten tragen will, weil dann unterschiedliche Kräfte auf den Expander wirken. Was ich auch krass finde, dass Ding zeigt einem auch wieviel Körperfett zumindest ich da unten habe. Ich bin zwar nicht mega dürr, aber als Fett würde ich mich auch nicht bezeichnen, trotzdem hab ich am Schaft ganz schön viel Fett anscheined, zumindest drückt es da ganz schön rein.
Ob das Ding auf lange Sicht gesehen wirklich was bringt, wird sich wohl frühestens nach 6 Monaten zeigen, abe nachdem ich mir mit dem normalen Extender und diesem komischen Haltband fast die Eichel gekillt habe, ist der Pro echt schon viel besser und angenehemer.
Das Gurt-System halt ich mehr für ein Spielzeug, weil man ja keinen Plan hat wieviel Zug da drauf ist und je nach Bewegung verrutscht alles.
Wo derHersteller wirklcih übertreibt ist dass man mit den Dingern einegschränkt auch Sport machen kann. Also ausser Schach und Jojo geht da gar nix, zumindest bei mir.
Bin gespannt wie es nach einer Eingewöhng aussieht..... ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten