• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Peniskomplex (1 Betrachter)

Registriert
17.03.2021
Themen
3
Beiträge
58
Reaktionen
149
Punkte
200
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
20,4 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
14,2 cm
Hallo Pimmelzieher,

aktuell muss ich leider zugeben, dass meine Hauptmotivation, mit PE begonnen zu haben eine gewisse Unzufriedenheit mit den Maßen meines Penis ist (nichts neues hier, Ich weiss) und ein damit verbundener Komplex meiner jetzige Partnerin nicht völlig auszureichen. Nebenbei bemerkt, der Sex ist Klasse und der Beste den ich je hatte. Auch Sie hat sehr viel Freude daran.

Allerdings ist Sie deutlich jünger als ich (Mitte 20) und hatte noch nicht viele Partner vor mir.

Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass mein Penis einer Frau nicht gereicht hat, zumindest hat es keine verbalisiert. Ich hatte zudem meistens sehr guten Sex.
Bei Ihr habe ich allerdings das Gefühl, dass da noch Platz ist und somit die Befürchtung, dass Sie sich irgendwann nach mehr sehnt.

Wir führen eine quasi unverbindliche Fernbeziehung und hatten beide seitdem (1 Jahr) keine anderen Partner. Wir haben auch nicht den Versuch unternommen mit anderen zu schlafen.

Sie ist (glaube ich) sehr zufrieden mit unserem Sex. Kommt fast immer mehrfach obwohl es vorher bei Ihr selten der Fall war. Allerdings habe ich vor allem bei der Penetration das Gefühl, dass Ihr etwas mehr Reibung gefallen würde. Hatten neulich ein CockSleeve ausprobiert was mir 1,5cm mehr Umfang gebracht (15,5cm) hat und Sie hat es sehr genossen. Kam auch gefühlt schneller und intensiver. Das hat mich schon etwas geknickt.

Wollt das hier einfach mal los werden. Weiss sonst nicht wem ich es erzählen soll. Ausserdem interessiert much eure Meinung bzw. eure Erfahrungen. Vor allem von denen die gegaint haben und wie Ihre Partnerinnen es beim Sex empfunden haben.

Mir ist bewusst, dass das Thema höchstwahrscheinlich nur bei mir in Kopf so "groß" ist. Der Gedanke, dass jemand anderes Sie mehr ausfüllen bzw. befriedigen könnte lässt mich trotzdem nicht los.

Beste Grüße
 
Hey das Ganze liest sich nach einer Kopfsache! Wie du schon selbst schreibst, ist sie sehr zufrieden. Das ist doch prima. Meine Erfahrung ist, dass den meisten Frauen die Größe egal ist. Wichtig ist: sie wollen begehrt werden und „kommen“. Wenn du sie also regelmzum Orgasmus führst und sie sich bei dir fallen lassen kann, dann bist Du ihr großer King! Genieß das und schöpfe daraus Selbstbewusstsein und Motivation.
Vielleicht hattest du ja mal früher unangenehme Erfahrungen wie ein Pimmelvergleich oder sowas, weswegen du aktuell so skeptisch bist?
 
Dein Penis ist ordentlich überdurchschnittlich. Du hast auch keinen Peniskomplex, wie man an Deinen Schilderungen erkennen kann, sondern machst Dir - wie fast alle Männer - mal Gedanken, ob nicht ein wenig mehr auch "besser" wäre. Der Zufriedenheit Deiner Partnerinnen nach zu schließen, bist Du bereits "gut im Bett" - ein größerer Penis würde daher nur eines sein: größer.

Fazit: Trainier Dein Glied und Du wirst wahrscheinlich, wie die meisten Männer gewisse Zuwächse erzielen. Das wird auch gut für Dein Ego sein, aber nicht, weil Du dann "einen großen Schwanz" hast, sondern das Bewusstsein, dass Du etwas erreicht hast. In dem Sinne: gönn Dir einfach den etwas größeren Penis aber sei glücklich und zufrieden über den leistungsstarken Penis, den Du schon hast ;)
 
Sie ist (glaube ich) sehr zufrieden mit unserem Sex.

Bist Du denn auch sehr zufrieden?

Hatten neulich ein CockSleeve ausprobiert was mir 1,5cm mehr Umfang gebracht (15,5cm) hat und Sie hat es sehr genossen. Kam auch gefühlt schneller und intensiver. Das hat mich schon etwas geknickt.

Wärst Du denn auch etwas geknickt, wenn Du ihr mit dem Finger eine G-Punkt-Massage verpasst hättest und sie dadurch sehr schnell und intensiv gekommen wäre?

Ausserdem interessiert much eure Meinung bzw. eure Erfahrungen. Vor allem von denen die gegaint haben und wie Ihre Partnerinnen es beim Sex empfunden haben.

Je grösser das Ding wird, desto häufiger hört man sowas wie "aua, nicht so doll, aua, nicht so tief, aua, zu gross".
 
Hey Langersack,

Danke für deine Antwort und ja, Ich genieße es auch sehr. Habe mir Anfangs weniger Gedanken gemacht. In meinen vorherigen Beziehungen übrigens auch nicht.
Wir sind eigtl. sehr unverbindlich an die ganze Sache herangegangen. Nun geht das schon über 1 Jahr und ist für uns beide mittlerweile auch mehr. Ich kann das für mich auf jedenfall so feststellen. Damit einhergehend habe ich vielleicht die Angst Ihr nicht zu genügen. Vielleicht nicht kurzfristig aber Sie ist jung, attraktiv und irgendwann ist feiern gehen und Leute kennenlernen auch wieder möglich. Ich wünsche mir für Sie, dass Sie dies auch kann. Man ist schließlich nur einmal jung und soll das auch genießen. Ich glaube das ist auch der Grund warum wir beide bis jetzt an der Unverbindlichkeit festgehalten haben.

Und ob ich bzgl. meiner Größe mal schlechte Erfahrungen gemacht habe ist die Antwort Nein. Allerdings wurde ich früher wegen meines Schmächtigen Aussehens öfters verletzt. ... Was dann dazu geführt hat, dass ich in den letzten 10+ Jahren knapp 30kg. Muskeln aufgebaut habe. Wobei die Komplexe auf mein Aussehen bezogen nach 2-3 Jahren Training weg waren und für mich das Training seitdem nicht mehr Kompensation ist sondern Spaß und Lebensqualität.
 
Dein Penis ist ordentlich überdurchschnittlich. Du hast auch keinen Peniskomplex, wie man an Deinen Schilderungen erkennen kann, sondern machst Dir - wie fast alle Männer - mal Gedanken, ob nicht ein wenig mehr auch "besser" wäre. Der Zufriedenheit Deiner Partnerinnen nach zu schließen, bist Du bereits "gut im Bett" - ein größerer Penis würde daher nur eines sein: größer.

Fazit: Trainier Dein Glied und Du wirst wahrscheinlich, wie die meisten Männer gewisse Zuwächse erzielen. Das wird auch gut für Dein Ego sein, aber nicht, weil Du dann "einen großen Schwanz" hast, sondern das Bewusstsein, dass Du etwas erreicht hast. In dem Sinne: gönn Dir einfach den etwas größeren Penis aber sei glücklich und zufrieden über den leistungsstarken Penis, den Du schon hast ;)
Vielen Dank für die Worte Adrian.

Ja, mit dem Ego hast du bestimmt recht.
 
und genau so solltest Du Dein Glied trainieren
Ich glaube um den Stein ins Rollen zu bringen, egal bei was, kann ein gewisser Leidensdruck sehr hilfreich sein. Irgendwann sollte natürlich das Leid ein Ende haben und einer etwas gesünderen Einstellung weichen.
 
Ja, sehr. Bester Sex ever

Dann ist doch alles in Ordnung.


Und warum knickt es Dich dann, wenn das mit dem Sleeve passiert ist?

Ich will Dich ja jetzt nicht noch mehr knicken, aber ganz hinten in der Vagina sitzt ein Punkt, der einen Orgasmus auslösen kann. Und dass sie bei dem Sleeve so schnell gekommen ist, liegt wohl daran, dass dieser Punkt gut getroffen wurde.
Vielleicht bist Du geknickt, weil Dein Penis diesen Punkt nicht erreichen kann? Dann probiere mal Stellungen aus, bei denen Du ganz tief reinkommst und stosse dann auch tief zu.
Aber davon abgesehen gibt es in der Vagina noch andere solcher Punkte, z.B. den G-Punkt. Verpasse ihr doch mal einen "flotten Finger von hinten", also G-Punkt-Massage in der Stellung von hinten. Dann geht sie ab wie eine Atomrakete.
Und last but not least noch ein kleiner "Geheimtipp": Achte darauf, dass sie sich während dem Sex selbst den Kitzler massiert (zumindest in den Stellungen, in denen das gut geht). Dann bekommt sie neben dem normalen Orgasmus noch einen Kitzlerorgasmus.

Du siehst, es gibt viele schöne Sachen, die man machen kann, so dass Du wegen dem Sleeve nicht geknickt sein musst.
 
Ich will Dich ja jetzt nicht noch mehr knicken, aber ganz hinten in der Vagina sitzt ein Punkt, der einen Orgasmus auslösen kann. Und dass sie bei dem Sleeve so schnell gekommen ist, liegt wohl daran, dass dieser Punkt gut getroffen wurde.
Vielleicht bist Du geknickt, weil Dein Penis diesen Punkt nicht erreichen kann?
Der Sleeve erhöht nur meinen Umfang ... Die Länge bleibt gleich.
 
Dann probiere mal Stellungen aus, bei denen Du ganz tief reinkommst und stosse dann auch tief zu.
Aber davon abgesehen gibt es in der Vagina noch andere solcher Punkte, z.B. den G-Punkt. Verpasse ihr doch mal einen "flotten Finger von hinten", also G-Punkt-Massage in der Stellung von hinten. Dann geht sie ab wie eine Atomrakete.
Und last but not least noch ein kleiner "Geheimtipp": Achte darauf, dass sie sich während dem Sex selbst den Kitzler massiert (zumindest in den Stellungen, in denen das gut geht). Dann bekommt sie neben dem normalen Orgasmus noch einen Kitzlerorgasmus.
Danke für die Tipps. Habe alle bereits ausgiebig getestet und für gut befunden.
 
das ist ja GAR NIX :)

Was immer Dir hilft, ist gut :)
Ist es bei dir nicht so gewesen als du mit PE angefangen hast? Sprich war kein Leidensdruck vorhanden? Nur Spaß an der Freude bzw. positive Motivation?
 
Ist es bei dir nicht so gewesen als du mit PE angefangen hast? Sprich war kein Leidensdruck vorhanden? Nur Spaß an der Freude bzw. positive Motivation?
nein, mir ging es da eher um die Fitness.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich ja die Mitte 50 schon überschritten hatte und die Zeiten, da ich mich aufgrund meiner Penisgröße in Selbstzweifel gezogen habe lange vorbei waren. Als vorwiegend schwul lebender Mann habe ich außerdem tausende Penisse mit meinem vergleichen können und bin daher zu der Erkenntnis gelangt, dass "einen größeren Schwanz haben zu wollen" und "mit einem durchschnittlichen Penis nicht zufrieden zu sein" zwei grundlegend verschiedene Sachen sind.
 
bin daher zu der Erkenntnis gelangt, dass "einen größeren Schwanz haben zu wollen" und "mit einem durchschnittlichen Penis nicht zufrieden zu sein" zwei grundlegend verschiedene Sachen sind.
Okay, interessante Erkenntnis. Ich dachte bisher, dass das eine das andere bedingt. Warum sollte man einen größeren haben wollen wenn man schon zufrieden ist?

Eine genauere Ausführung dazu fände ich interessant.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten