• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Peniskomplex (1 Betrachter)

Der Sleeve erhöht nur meinen Umfang ... Die Länge bleibt gleich

Ach so. Na, dann sieh es doch einfach mal praktisch. Dazu ein Schwank aus meiner Jugend:
Ich hatte damals eine Freundin, die ich mal in einem Maisfeld geknallt habe. Und dann hab ich einfach mal einen Maiskolben abgepflückt und ihr in die Möse geschoben.
Hat ihr gut gefallen. Der Maiskolben war dicker als mein Penis. Ich war aber nicht geknickt, sondern hab das Ding mit nach Hause genommen.
Und dann haben wir ihn in unser Sexualleben eingebaut, bis die Körner ausgefallen sind.
So ist das auch mit anderen Sexspielzeugen, wie z.B. einem Sleeve. Jetzt kannste überlegen, ob Du das weiter ins Sexualleben einbauen möchtest oder eben nicht.
Es ist nur ein Spielzeug.

Danke für die Tipps. Habe alle bereits ausgiebig getestet und für gut befunden.

Wenn alles in Ordnung ist, gibts keine Gründe für Komplexe.

Danke für deine Worte Alpha

Bitte, keine Ursache.

Warum sollte man einen größeren haben wollen wenn man schon zufrieden ist?

Ich hab mich damals erkundigt, ob es möglich ist, seinen Penis zu trainieren, wie man auch seine Muskeln trainieren kann.
So kam ich zu PE.
 
Dazu ein Schwank aus meiner Jugend:
Ich hatte damals eine Freundin, die ich mal in einem Maisfeld geknallt habe. Und dann hab ich einfach mal einen Maiskolben abgepflückt und ihr in die Möse geschoben.
Hat ihr gut gefallen. Der Maiskolben war dicker als mein Penis. Ich war aber nicht geknickt, sondern hab das Ding mit nach Hause genommen.
??? Knaller, geile Aktion ... noch geiler wäre es gewesen Ihr hättet Ihn danach gegessen ?
 
Knaller, geile Aktion ... noch geiler wäre es gewesen Ihr hättet Ihn danach gegessen

Ich hatte mal eine andere Freundin, der ich mal eine Banane reingeschoben habe. Und ihre Möse war so eng, dass sie die Banane zerquetscht hat.
Und dann hat ihre Möse nach Banane geschmeckt.
 
Okay, interessante Erkenntnis. Ich dachte bisher, dass das eine das andere bedingt. Warum sollte man einen größeren haben wollen wenn man schon zufrieden ist?
Anders ausgedrückt:

Ich bin mit meinem Auto zufrieden, es ist klein, wendig, kommt überall durch (buchstäblich, weil Allrad), hat nur 54 PS. Will man nicht dennoch mal einfach mehr PS, mehr Platz, etc.?
Genauso ist es mit meinem Penis. Meine Wahrnehmung hat sich auch schon geändert, dennoch bleibe ich dran. Ich denke mir mittlerweile, wenn ich ihn sehe, egal in welchem Zustand, mein Gott, es hätte dich schlechter treffen können.
Man sieht als regelmäßiger Schwimmbad- und Saunabesucher da ja auch mal den einen oder anderen Schwanz und nicht nur geturtlet, sondern ab und zu auch mal in voller Erregung.
Deine Maße sind doch alles andere als schlecht. Zugegebenermaßen müsste ich statt am Pimmel zu ziehen, einfach nur mein Gewicht drastisch senken, dann käme von allein der Zuwachs?.
Vor 25 Kilo waren es BPEL/NBPEL tatsächlich um die 2-3cm mehr.
 
Hey Langersack,

Danke für deine Antwort und ja, Ich genieße es auch sehr. Habe mir Anfangs weniger Gedanken gemacht. In meinen vorherigen Beziehungen übrigens auch nicht.
Wir sind eigtl. sehr unverbindlich an die ganze Sache herangegangen. Nun geht das schon über 1 Jahr und ist für uns beide mittlerweile auch mehr. Ich kann das für mich auf jedenfall so feststellen. Damit einhergehend habe ich vielleicht die Angst Ihr nicht zu genügen. Vielleicht nicht kurzfristig aber Sie ist jung, attraktiv und irgendwann ist feiern gehen und Leute kennenlernen auch wieder möglich. Ich wünsche mir für Sie, dass Sie dies auch kann. Man ist schließlich nur einmal jung und soll das auch genießen. Ich glaube das ist auch der Grund warum wir beide bis jetzt an der Unverbindlichkeit festgehalten haben.

Und ob ich bzgl. meiner Größe mal schlechte Erfahrungen gemacht habe ist die Antwort Nein. Allerdings wurde ich früher wegen meines Schmächtigen Aussehens öfters verletzt. ... Was dann dazu geführt hat, dass ich in den letzten 10+ Jahren knapp 30kg. Muskeln aufgebaut habe. Wobei die Komplexe auf mein Aussehen bezogen nach 2-3 Jahren Training weg waren und für mich das Training seitdem nicht mehr Kompensation ist sondern Spaß und Lebensqualität.
Vielleicht steckt auch dahinter ein Gefühl, dass Du es fester zwischen dir und ihr machen willst, weil sie vielleicht die richtige ist?
Genieße jeden Moment beim Sex wenn sie wieder dir zeigt, wie sehr du sie zur Extase bringst!

Glückwunsch zu deinem Training, es kann viel bewirken. Gerade das erreichen von neuen Zielen ist sehr erfüllend. Seit 2015 trainiere ich freeletics und war erstaunt wie sich mein Körper verändert hat und auch mein Geist viel kräftiger und frischer. Leider habe ich mittlerweile nicht mehr so viel Zeit da Familie und Kind auch Zeit mit mir bekommen.
 
Okay, interessante Erkenntnis. Ich dachte bisher, dass das eine das andere bedingt. Warum sollte man einen größeren haben wollen wenn man schon zufrieden ist?

Eine genauere Ausführung dazu fände ich interessant.
Ich habe das Glück einen ziemlich guten Körper zu haben, mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin. Dennoch packt mich von Zeit zu Zeit der Ehrgeiz und ich trainiere (bzw tat es, als solche Dinge noch zu den normalen Freiheiten gehörten und nicht unter "Privilegien" lief). Ein durchtrainierter Männerkörper ist eben "schöner" und es erfüllt einen mit Stolz und pusht das Selbstbewusstsein. ManN weiß dann eben, dass man zu den "überdurchschnittlich" gut aussehenden Männern gehört. Das ist überhaupt nicht nötig, aber dennoch fühlt man sich damit wohl. Genau so ist auch ein großes Glied einfach ein Hingucker. Man kann sich selbst und andere auch mit einem "normalen Schwanz" befriedigen, erregen, glücklich machen ... aber man kann auch ein paar zusätzliche, anerkennende Blicke einheimsen, wenn man ein größeres Glied hat.
 
Vielleicht steckt auch dahinter ein Gefühl, dass Du es fester zwischen dir und ihr machen willst, weil sie vielleicht die richtige ist?
Ja, dass kann der Grund sein.
Leider habe ich mittlerweile nicht mehr so viel Zeit da Familie und Kind auch Zeit mit mir bekommen.
Gibt halt andere wichtige Dinge. Außerdem weißt du ja wie es geht. Wieder rein zu kommen ins Training ist am Anfang etwas mühselig aber immer noch einfacher als komplett neu anzufangen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten