• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein erstes Do-it-yourself Intim-Piercing (1 Betrachter)

Wenn es sich bewährt, setze ich mir noch ein 2. Größeres darunter. ;)💍
Aber die Größe ist hier nicht so wichtig. An der Stelle soll es nur funktional sein.
Ich Frag auch mal meine Frau, wie die das finden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich bewährt, setze ich mir noch ein 2. Größeres darunter. ;)💍
Aber die Größe ist hier nicht so wichtig. An der Stelle soll es nur funktional sein.
Ich Frag auch mal meine Frau, wie die das finden würde.
Guter Gedanke 👍.Stimmt ,auf die Größe kommt's nicht an,die Funktionalität ist entscheidend,und da ist deine Maus sicher der(die) richtige Ansprechpartner (in).
 
KUNO Piercing

Kurz nach dem Frenulum Piercing habe ich mir noch ein Kuno-Piercing gemacht. Das ist jetzt 3 Wochen her und das bisher am schnellsten verheilte Piercing überhaupt.
Am Anfang hat es wie jedes andere Piercing auch ein wenig gezwickt. An dieser Stelle besonders bei einer Erektion.
Jetzt aber spüre ich keinen Schmerz mehr und kann sogar daran ziehen oder herumspielen. Auch Sex ist kein Problem.
Ich finde es sieht gut aus und ist auch im schlaffen Zustand sichtbar.
Das Beste aber ist, das es Spaß macht und man es merkt wie es sich bewegt wenn man nackt herum läuft.
Die Vorhaut ist hier sogar empfindlicher als die Eichel.
Hier kann ich mir auch durchaus noch größeren Schmuck vorstellen oder ein 2. direkt daneben.
Und letztendlich ist es sogar nützlich wenn es darum geht die Vorhaut wieder in Position zu bringen :)

Ball Closure Ring 1.6 x 10 mm
Kuno01.jpeg Kuno02.jpeg Kuno03.jpeg

Tipp für die DIY-Fraktion: Passt an dieser Stelle auf keine Blutgefäße beim Stechen zu treffen. Also vor dem Stechen mit einer Taschenlampe durch die Haut leuchten!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten