• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Bericht (1 Betrachter)

3dmann

PEC-Lehrling
Registriert
31.01.2016
Themen
3
Beiträge
20
Reaktionen
79
Punkte
31
PE-Aktivität
1 Jahr
Erst dachte ich das mein Glied ja kaum Zuwachs hat wo ich eure werte so gesehen habe,,, dachte auch warum erziele ich das nicht so !!!!!

Aber nach der Bilder Gallery die es hier ja gibt und ich sie mir mal anschaute bin ich sehr zufrieden mit meinen Lümmel J und das was ich erreicht habe.

Da ja oft die zahlen die gemessen werden ja nix mit der Realität gemein haben laut Gallery.

Dachte auch bevor ich vor 1,5j damit anfing das alles nur Geldschneiderei ist,,,also kaufte ich die Bertram Pumpe (die30) nun die 40 und vor ca. 7 Monaten dann denn eigen Bau von PeniMasterPRO und zusätzlich 20 Minuten Jelqing habe ich doch einiges erreicht und bin mir sicher dass ich noch mehr erreiche.

In der Sauna zu mindestens sehe ich zu 99% keinen der was größeres hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also super.
Läuft doch alles bestens für dich.
Hast auch immer wieder tolle Ideen.
In der Sauna habe ich auch den Größten.
Würde noch Ballooning machen.
Und tagsüber kegeln.
LG.
Loverboy.
 
Was hast du denn jetzt für Maße? Bzw. hattest du vorher?
 
wo find ich die anleitung für den eigenbau ?
 
@ 3dmann, bist noch aktiv ?
 
Zuletzt hier: 28.05.2017

Ich befürchte, da kann man noch etwas auf ein Update warten :juggle:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten