• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein ausführliches Trainingslog!!! (1 Betrachter)

Bisher der einzige, der meinen Kommentar kommentiert hat lol aber wenn alles stimmt, was Sie sagen.
Das Problem ist, dass die Übersetzungen teilweise einfach unverständlich sind, Sätze enden einfach ohne Abschluss, der Sinn wird von einem Satz zum nächsten verdreht... Darum kommen vermutlich weniger Reaktionen, weil es schwer ist.
 
Glückwunsch zu den Gains, ich würde genauso weiter verfahren :)
 
Desshalb habe ich die Chance genutzt und mir eine Pause gegönnt und gleichzeitig meinen Penis gemessen.
Deine Gains sind ja nahezu überwältigend - dazu kommt dann auch noch, dass Dein Penis extrem schön ist. Da kann man nur gratulieren und sich auf die neuen Bilder freuen.
 
Deine Gains sind ja nahezu überwältigend - dazu kommt dann auch noch, dass Dein Penis extrem schön ist. Da kann man nur gratulieren und sich auf die neuen Bilder freuen.
Ich werde so bald wie möglich welche hochladen, sowohl schlaff, als auch erigiert 😀

Dir auch ein großes Dankeschön für die Glückwünsche :)
 
Ja, ich spreche kein Deutsch, aber was ich vorhin gesagt habe, war genau das, was ich ausdrücken wollte

Das Problem ist vielleicht, dass, da meine Muttersprache Spanisch ist, die Kontexte und Formulierungen möglicherweise nicht für Deutsch geeignet sind.

Ich verstehe immer noch nicht, was falsch geschrieben ist oder nicht verstanden wird
 
Ein guter Übersetzer macht mach das aber schon. Wenn man die andere Sprache gar nicht versteht, ist es schwierig, das vorher zu prüfen. Auch Rückwärts übersetzen funktioniert zur Kontrolle nicht immer.
 
Ein guter Übersetzer macht mach das aber schon. Wenn man die andere Sprache gar nicht versteht, ist es schwierig, das vorher zu prüfen. Auch Rückwärts übersetzen funktioniert zur Kontrolle nicht immer.
Ja, ich spreche kein Deutsch, aber was ich vorhin gesagt habe, war genau das, was ich ausdrücken wollte

Das Problem ist vielleicht, dass, da meine Muttersprache Spanisch ist, die Kontexte und Formulierungen möglicherweise nicht für Deutsch geeignet sind.

Ich verstehe immer noch nicht, was falsch geschrieben ist oder nicht verstanden wird
Klärt dieses Problem lieber privat. Das hier ist mein Log😉
 
Sorry Anubis99, meine Absicht ist es nicht zu stören und gute Arbeit Anubis, gute Fortschritte
 
So nach knapp über einem Monat Pause beginne ich wieder mit meinem PE-Training. Motivation und Zeit spielten dabei eine große Rolle. Seit gestern habe ich wieder angefangen eine Stunde an meinem Pimmel zu ziehen. Nächste Messung werde ich nach 3 Monaten teilen :)

Umso länger der Penis, desto öfter muss man schauen, in welchem Winkel man beim Sex reinstößt, damit man nicht allzu oft den Muttermund stimuliert. Diese Lektion musste ich lernen, seitdem meine Gains in der Praxis Früchte trugen. Ich hätte niemals gedacht, das 1cm so viel Unterschied machen.

Mittlerweile pegelt sich meine Sexausdauer bei 30-50min ein, ohne den Penis jemals rausgezogen zu haben.

Damals war es undenkbar, solange Sex zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu Deinen Gains!
Darf ich fragen, wodurch Du Dir Deine gesteigerte Ausdauer beim Sex erklärst? Ist es gesteigertes Selbstbewusstsein durch die Gains?
LG und gut Sport!
Beckenbodentraining. Primär Reverse Kegeln :)
 
So Leute, es ist wieder soweit

Ab heute beginnt mein PE-Training von neuem. Ich werde die Woche ganz gemütlich mit dem Einsteigertraining durchstarten. In der zweiten Woche habe ich mir überlegt, gezielt Übungen einzubauen, die meine Krümmung begradigen. Des Weiteren besorge ich mir morgen einen Termin beim Urologen, damit ich eventuell einen Strecker verschrieben bekomme. Den würde ich dann versuchen mit in das Training einzufinden, um meiner Krümmung gezielt entgegenzuwirken und meinen BPFSEL zu säen :D (Man erntet, was man sät)

Den ganzen März habe ich sozusagen Zeit PE in Ruhe zu betreiben. Danach weitere 2 Monate, bis der nächste Prüfungsstress losgeht. Ich werde es dieses Mal versuchen, meine PE-Trainingspause auf die Klausurenphase zu verlegen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich doch zuerst meinen BPEL gainen, bevor ich mein EG anfange zu trainieren, oder?

Ansonsten hätte ich mir schon mal eine Penispumpe zugelegt. Hat da jemand eine Empfehlung :)

Allzeit gut Gains
 
In der zweiten Woche habe ich mir überlegt, gezielt Übungen einzubauen, die meine Krümmung begradigen.
Sei nur vorsichtig.
Ich werde es dieses Mal versuchen, meine PE-Trainingspause auf die Klausurenphase zu verlegen.
Warum Pause?
Einen Extender anzulegen und ein bisschen zu Pumpen/Jelquen sollte drin sein.
Auch in der Klausurenphase ;)
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich doch zuerst meinen BPEL gainen, bevor ich mein EG anfange zu trainieren, oder?
Das ist so der allgemeine Konsens der aber nicht wirklich bewiesen ist.
Es gibt genug PEler die zweitgleisig gefahren sind und Erfolg hatten.
Man muss halt alles unter einen Hut bringen können.
Für jemanden der eh schon keine Zeit hat, also eigentlich keine Alternative...
Ansonsten hätte ich mir schon mal eine Penispumpe zugelegt. Hat da jemand eine Empfehlung :)
Schau mal in den entsprechenden Sub.
Da gibts genug Links und Tipps wie man den Zylinder usw, wählen sollte.
 
Sei nur vorsichtig.
Ich weiß. Das Thema ist mit Vorsicht zu genießen
Warum Pause?
Einen Extender anzulegen und ein bisschen zu Pumpen/Jelquen sollte drin sein.
Auch in der Klausurenphase ;)
Pause, weil es bei 5on/2off sehr zeitintensiv ist. Vor allem, wenn man alle 2 Tage GK Training macht und nebenbei arbeitet :)

Aber nebenbei eine Strecker am Pimmel und danach kurz den Ballon weiter aufpumpen, wäre denke kein Problem.
Das ist so der allgemeine Konsens der aber nicht wirklich bewiesen ist.
Es gibt genug PEler die zweitgleisig gefahren sind und Erfolg hatten.
Man muss halt alles unter einen Hut bringen können.
Für jemanden der eh schon keine Zeit hat, also eigentlich keine Alternative...
Naja die ersten drei Monate habe ich sozusagen Zeit. Mal schauen was da geht.
Schau mal in den entsprechenden Sub.
Da gibts genug Links und Tipps wie man den Zylinder usw, wählen sollte.
Mach ich! Danke dir ;D
 
Pumpen von Aliexpress sind günstig und von der Qualität nicht wirklich schlechter als die hochpreisigen Varianten in deutschen Shops. Ich habe zufällig die Empfehlungen von einem Youtuber gesehen, der vielerlei Geräte gereviewt hat. In dem Shop, ob es seiner ist keine Ahnung, soll die Pumpe von Aliexpress(sogar die Bilder wurden übernommen) mehr als das Dreifache kosten.

Strecker auf Rezept? Ich weiß, dass die verordnet werden können, aber muss man nicht trotzdem den großen Teil selbst bezahlen? Ich bin auf deinen Bericht gespannt. GUck mal nach dem RestoreX, der soll extra für die Korrektur von Krümmungen gut sein, allerdings sieht er ein wenig nach Folterinstrument aus.
 
Pumpen von Aliexpress sind günstig und von der Qualität nicht wirklich schlechter als die hochpreisigen Varianten in deutschen Shops. Ich habe zufällig die Empfehlungen von einem Youtuber gesehen, der vielerlei Geräte gereviewt hat. In dem Shop, ob es seiner ist keine Ahnung, soll die Pumpe von Aliexpress(sogar die Bilder wurden übernommen) mehr als das Dreifache kosten.
Die Pumpen auf Aliexpress hatte ich auch gesehen. Aber die kommen wir jetzt im Vergleich auch nicht so viel günstiger rüber.
Strecker auf Rezept? Ich weiß, dass die verordnet werden können, aber muss man nicht trotzdem den großen Teil selbst bezahlen? Ich bin auf deinen Bericht gespannt. GUck mal nach dem RestoreX, der soll extra für die Korrektur von Krümmungen gut sein, allerdings sieht er ein wenig nach Folterinstrument aus.
Das weiß ich leider nicht. Ich habe nur gehört, dass man nicht alles zu 100% bezahlt bekommt, aber der Großteil übernommen wird...zumindest in der Schweiz. Ein Versuch ist es Wert, da meine Erektion im Doggy runter geht. Es belastet mich halt sehr. Auch die Tatsache, dass ich eine Wunschstellung niemals ausprobieren kann, ohne mir den Schwanz zu brechen.

Ich habe mir das Gerät von RestoreX angeschaut. Es hört sich mit nur einer Stunde am Tag vielversprechend an. Hast du damit schon Erfahrung oder kennst du jemanden, der das Gerät benutzt hat?
 
Ich habe mir das Gerät von RestoreX angeschaut. Es hört sich mit nur einer Stunde am Tag vielversprechend an. Hast du damit schon Erfahrung oder kennst du jemanden, der das Gerät benutzt hat?
Nein, ich habe nur was am Rande von einem Urologen auf Youtube gesehen. Guck mal in den RestoreX Thread, der ist ja gerade wieder aktiv. Da habe ich den Kanal verlinkt.
Die Pumpen auf Aliexpress hatte ich auch gesehen. Aber die kommen wir jetzt im Vergleich auch nicht so viel günstiger rüber.
Ich finde schon, dass die Pumpen günstiger sind. Bei Aliexpress bekommst du ein Set (Handpumpe und Zylinder) mitunter schon für deutlich unter 40 Euro. Wenn du jetzt mal mit einem deutschen Shop vergleichst, verlangen die schon einiges mehr. Die Versandkosten lassen sich in der Regel vernachlässigen, die sind bei Aliexpress meist nie hoch oder fallen gar nicht an. Nur die Zeit ist ein Faktor. Allerdings habe ich meine Bestellungen zwischen 7-14 Tagen erhalten, selten mal länger.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten