Bei mir ist es der erste.In einem anderen Forum bin ich in einer Gruppe, in der wir regelmäßig mit mehreren Teilnehmern gemeinsam zu Promis und anderen Vorlagen masturbieren. Dabei kommt es oft vor, dass wir uns gegenseitig über mehrere Stunden hinauszögern, und es kommt auch vor, dass wir 3 Mal am Stück - also mit der glejchen Erektion - zum Orgasmus kommen. Dass der 2. Orgasmus oftmals der heftigere ist, sowohl in Intensität als auch im Erguß ,kann ich dabei absolut bestätigen ...
Halte mich bis zu 3-4 Stunden steif ... die Abstände der Orgasmen können also gut und gerne über eine Stunde betragen. Beim Sex ist so etwas nicht wirklich zweckdienlich ...Eine Erektion und 3×Abspritzen....
Beim 2×:am meisten?!
Glückwunsch !
Hält die Partnerin/ Partner das stand???
Wie groß sind denn da die Abstände des ejakulierens...?
diese von emma oder wie die heißt?Man muss sich nur horny halten und die ersten 2 Minuten, in denen das Gefühl tatsächlich etwas unangenehm sein kann, überwinden. Eine Creme hilft da gewaltig ... danach geht es - zumindest bei mir - bei entsprechender weiterer Erregung - unvermittelt weiter ...
Ganz egal, welche Creme ... Hauptsache, sie schmiert gutdiese von emma oder wie die heißt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?