• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mehr Umfang? (1 Betrachter)

Hey Markram,

ich schließe mich Adrian direkt mal an, echt ein geiler Schwanz :woot:.
Wie verteilt sich denn der Umfang bzw. wie groß ist der Unterschied zwischen Base und Top?
Aber egal wie, ein fetter Prügel :thumbsup3:.

LG David
 
was ich mir bei solchen Fragen stelle, wozu noch mehr? Dein Umfang ist schon mega groß. Viele Frauen haben damit schon Probleme. Wozu also noch mehr? Machst du es für dich, oder willst du damit Reaktionen wie der passt nicht rein, oder es tut einfach nur weh hervor rufen? Alltagstauglich ist das bestimmt nicht mehr. Was sagt die Frauenwelt den bisher zu deinem Umfang?
 
Einen Porsche kann man auch selten bis nie ausfahren im Verkehr. Wollen aber auch viele haben.

Verstehe deinen Punkt @DonBarto
 
Hallo zusammen,
ich hab vor längerem schon probiert regelmäßig PE training zu machen aber ich habe einfach kein rythmus und nach ein paar Wochen bin ich oft unsicher ob das ünerhaupt funktioniert und dann verläuft sich die ganze Aktion im Sand. Ich bin mittlerweile aber fest entschlossen dass ich gains in Länge und im Umfang möchte. Bin bei 15,5cm Umfang und ca 16cm Länge (errigiert). Kann mir jemand mit Erfahrung ein Programm zusammenstellen damit ich meinen eigenen rythmus finde? Dabei bin ich offen für alles..manuell, Pumpe, hängen, extender.. Würde mich freuen hier Unterstützung zu finden!:)

Hallo zusammen, es würde mich interessieren wie viel möglich, bzw. Was durchschnitt ist. Würde mich Angaben freuen!

Ich würde mich über Tips zu der richtigen Pumpe für mich freuen! Meiner ist errigiert 16cm lang und 15,5cm Umfang. Einziges Kriterium wäre, dass ich ihn schon deutlich größer sehen will..also brauche ich einen entsprechend großen Zylinder. Freue mich auf Nachrichten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe mal all deine heute gestellten Fragen in deinen Ursprungs Einstiegs-Thread verfrachtet.
Du brauchst nicht für jede deiner Fragen ein eigenes Thema erstellen. Das ist null übersichtlich weder für dich noch für uns.

Mach erstmal das ganz normale Einsteiger-Programm für 3 Monate.
Wenn du das geschafft hast kannst du darüber nachdenken Geld zu investieren.
Bei deinem bisherigen Werdegang macht das meiner Meinung nach noch keinen Sinn in irgendwas zu investieren.
Hallo zusammen, es würde mich interessieren wie viel möglich, bzw. Was durchschnitt ist. Würde mich Angaben freuen
Kannst dir mal diesen Link anschauen:
https://www.pe-community.eu/threads/projekt-pec-user-gesamtliste-der-gains.2087/
Sollte deine Frage beantworten.
 
Das Einsteiger Programm habe ich bereits gemacht, jetzt ist die Frage wie es weiter geht. Danke fürs zusammenfügen der fragen.
 
Welche Gains hast du gemacht?
BPFSL?
BPEL?
NBPEL?
EG?
 
Ich war bei:
BPFSL: 9,5cm
BPEL: 16,6 cm
NBPEL: 16,0cm
EG: 15,9cm
Bin jetzt aber leider wieder bei:
BPFSL:9,0cm
BPEL:16,0cm
NBPEL:ca 15,5cm
EG:15,4cm
(Würde gern BPEL und EG auf 17-18 bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir mal bitte nochmal die Beschreibung zur "korrekten Vermesssung" durch.
BPFSL stimmt null und nimmer!

Also hast du schon ewig nichts gemacht oder?
 
Ja hab ca ein halbes Jahr nichtsehr gemacht, wie gesagt hab irgendwann den Faden verloren...leider..lag aber auch daran das der Fortschritt nur noch schleppend ging und ich das Gefühl hatte das ich es nicht richtig mache.
BPFSL müsste stimmen, meiner sieht schlaff sehr klein aus aber bläht sich glaube ich extrem auf...
 
Dann kannst du wieder mit dem Einsteigerprogramm anfangen.
BPFSL müsste stimmen, meiner sieht schlaff sehr klein aus aber bläht sich glaube ich extrem auf...
Nein er stimmt nicht ;)
Hier nochmal die Anleitung aus der WDB:
Die BPFSL ist einer der wichtigsten Messwerte, gleichzeitig aber auch der am unangenehmsten aufzunehmende. Er ist von entscheidender Bedeutung bei der späteren Trainingsanalyse, daher sollte man sorgsam darauf achten, ihn möglichst exakt zu vermessen. Er ermittelt die maximale vertikale Ausdehnung des Penis und ist generell etwas größer als die BPEL (meist 0.5 bis 1.5 cm).
Zur Messmethodik: Vollkommen schlaffen Penis wie bei der Stretchingübung greifen (d.h., falls vorhanden, Vorhaut zurückziehen und am Schaft unter dem Eichelkranz den OK-Griff ansetzen) und im 90 Grad Winkel mit maximalem Zug nach vorne ziehen. Mit der anderen Hand zeitgleich das Lineal so tief wie möglich in den Schamhügel direkt über der Peniswurzel drücken - und dann bis zur Eichelspitze des gestretchten Penis messen.

Der Link:
https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/
Da ist sogar ein Bildchen dabei wie es ungefähr aussehen sollte bei der Vermessung.
 
Ok du hast recht das hatte ich falsch verstanden, werde ich bei Gelegenheit richtig messen!:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten