• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mehr Sperma und größere Hoden durch Fischölkapseln (1 Betrachter)

Boy90

PEC-Talent
Themen
5
Reaktionen
431
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
17,8 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Lest euch folgende alte Studie durch.

Kann das auch zum Teil bestätigen.

Nehme seit 3 Monaten Fischölkapseln ein und habe etwas mehr Sperma und ich glaube sogar mein Sack hat sich etwas vergrößert.

Was sagt ihr dazu?

Ist klar, und alle an der Küste können kaum noch laufen, weil die Klöten zwei Kilo wiegen...

Ist klar, und alle an der Küste können kaum noch laufen, weil die Klöten zwei Kilo wiegen...
Ich wohne an der Küste, kann das nicht bestätigen. 😂

Aber ja, der Thread hat wenig Mehrwert und könnte gewiss in einem der diversen „Mehr und weiter Spritzen“ Threads weitergeführt werden.

• Funny
Reaktionen: joe
Deklarieren wir Dänemark als Küstenstaat(der er ja auch ist), scheint die Studie valide zu sein, allerdings sind die höheren Volumina eigentlich nur unter Laborbedingungen feststellbar. Und mal Hand aufs Herz, welcher Küstenbewohner ist denn wirklich noch Fisch in den Massen, wenn er nicht vielleicht zufällig Fischer ist?

Genug. Schon Mal in Japan oder China, teilen von Afrika und Südamerika gewesen?

Vielleicht mal anders angegangen:

These:
Omega 3 Mangel führt zu einer Unterwicklung (z.B. der Hoden)
-
Das heißt nicht, dass Omega 3 Zufuhr zu XXL was auch immer führt.
Sondern nur, dass vollkommen ohne Omega 3 sich der Körper warm anziehen darf.
Und da ziemlich viele unserer Mitmenschen nicht viel von gesunder Ernährung halten und panische Angst vor den bösen Vitaminen haben,
(Zitat, bayrisches Gasthaus, Stammtisch, gestandener Mann ist grad mitm Schweinebraten fertig, hat sein zweites Bier vor sich stehen, zündet grad die Zigarre und schiebt den Salat weg "des fressn bai uans nuar de Viecha..! - Diskussion über Vitamine am Nebentisch - " ... " Vitamine?! nah is des ned gfährlich??")
kann ich mir durchaus vorstellen, dass regelmäßige Omega 3 Zufuhr zu einer normalen Entwicklung des Körpers und seiner Funktionen beiträgt.