Medikamente gegen zu schnelles Kommen

Dieses Thema im Forum "Vorzeitiger Samenerguss" wurde erstellt von MichiG90, 18 Juli 2020.

  1. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    23.09.2020
    Themen:
    62
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    4,190
    Punkte für Erfolge:
    2,880
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Kniebeugen und Kreuzheben sind mit die besten Übungen.
    Was aber auch sehr gut ist, sind Laufübungen, z.B. Sprinten.
     
    #21
    Schwanzuslongus und Johannes1 gefällt das.
  2. kuriosia

    kuriosia PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    24.09.2019
    Zuletzt hier:
    22.09.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    12
    Das mit dem Priligy lass mal lieber, mein Freund wollte damit gar keinen Sex mehr, so übel war ihm.
    Er wendet mit großem Erfolg das Marathon Nights Spray an, damit kann er ca. 15 + Minuten, das reicht dann auch als reine Penetration, Vorspiel exclusive.
    Habe hier auch den Link für dich: https://marathon-nights.com/de/
     
    #22
  3. Diggory

    Diggory PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.08.2019
    Zuletzt hier:
    23.09.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    250
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    Ab und an benutze ich mal von bathmate diese Control Creme. Aber nur selten und wenn ich wirklich Lust habe mein ersten orgasmus lange raus zuzögern. Normaler Weise geht die erste Session so um die 15 bis 20 Minuten ohne die Creme und mit der Creme kann ich über 1 stunde. Aber wenn man sie aufträgt wirklich darauf achten echt wenig zu nehmen, vielleicht so viel wie ein maiskron groß, so in etwa mache ich das. :)
     
    #23
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Penistraining Medikamente /hgh und co Theorien und neue Trainingskonzepte 29 Okt. 2017
Umfrage: Unterstützt du dein PE-Training mit Supplementen oder Medikamenten? Umfragen und Statistiken 15 Feb. 2015
NoFap - der Kampf gegen die Masturbation Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 24 Okt. 2019
Ich tausche! 2 Anal-Geräte gegen eine Pumpe! Privater An- und Verkauf 10 Juni 2019
Emla gegen vorzeitiges Abspritzen Vorzeitiger Samenerguss 9 Apr. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden