• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (3 Betrachter)

Kleines Update:

Habe gerade die Fleshlight Flight mit der Stiff&Strong Penispumpe von You2Toys bestellt. Die Pumpe ist für kleine Spielchen zwischen durch und eventuell mal für später. Wollte auf jeden Fall wieder eine Trockenpumpe haben.

Dank Prime ist das ganze wohl Mittwoch schon da, sodass ich es Donnerstag hoffentlich schon ausprobieren kann :)

Training heute lief ganz okay, Freundin war da, merke dann immer das es dann doch nicht so entspannt abläuft als wie wenn man seine Ruhe hat. Trotz alledem alle Einheiten in Form und Länge durchgezogen :)

Wünsche uns ne kurze Arbeitswoche ;)
LG Mechanic :cool:
 
Sooo.. Sorry. Bin heute sehr aktiv hier in meinem Log :D liegt aber daran das ich die Tage endlich mal wieder zeit hatte.
Umzug und Wohnung ist fertig, Stadt und Co hatten zu und Wetter war scheiße :D

Also habe ich mich wieder mal ein bisschen weiter eingelesen in die Theorien und Anatomischen Hintergründen unseres Hobbys.

Bin dabei als erstes auf die TSM/ALP Theorie gestoßen.
Glaube das Cremaster dies bei mir schon ähnlich erkannt hatte, jedenfalls konnte ich es für mich auch noch mal nach lesen.
Und zwar geht es um die Differenz zwischen BPFSL und BPEL. Aktuell bei mir 2,5cm. Laut der Theorie sau viel. In Folge der Theorie würde das nun heißen das meine Schwellkörper nicht ausreichend trainiert sind, also der "Fahrradschlauch im zu großen Reifen steckt" korrekt?
So sollte, um den BPEL schnell nach zu ziehen, der Fokus auf vertikalen Schwellkörper Übungen liegen also beispielsweise low-mid EQ Jelqs.

Soweit die Theorie in meinem Fall.
Nun möchte ich natürlich wenn der BPFSL Vorsprung schon so phänomenal ist, diesen weiter ausbauen bis irgendwann die gewünschte Länge erreicht ist.
Dabei werde ich wohl die Nettozeit beim Stretchen immer mal variieren je nach dem wie weit der Wert mit wächst.

Bei den Jelqs werde ich nun mehr auf die EQ Stärke achten um halt in die Länge zu gainen.

Kegeln und Balloning bleibt natürlich auch. Der Cockring wird wohl noch mindestens ein Jahr in der Schublade ausharren müssen bevor er mal wieder zu Trainingszwecke zum Einsatz kommt. Ist aber auch halb so schlimm, auch wenn ich mittlerweile ne kleine Sammlung habe :D

Die Jelqs versuch ich also nun soweit es geht zu perfektionieren. Die Stretches bleiben natürlich gekürzt erstmal mit drinne.

Wann der Fokus dann auf Dicke geht wird eines Tages der Blick in den Spiegel oder das Lineal zeigen.. Denke aber 3cm möchte ich da unabhängig vom Fatpad noch raus holen bevor ich auf EG gehe. Denke das das eh das schwierigere Thema wird, da ich ja echt im Vergleich zu den meisten Usern hier ein bisschen drunter liege. Obwohl ich mir auch nicht mehr ganz sicher bin ob da beim messen die EQ vielleicht nicht ganz da war.
Whatever.

Fazit, das Thema PE ist nach wie vor interessant und logisch für mich. Wenn in 2,5 Wochen die Messung ansteht wird diese Theorie hoffentlich Praktisch belohnt.

Ich hoffe ihr seid mit meiner Einschätzung zufrieden und könnt mir zustimmen. Falls nicht zögert bitte nicht dies zu äußern, jede Antwort gefällt mir mehr als der Druck auf Selbstklingenden Knopf ;)

Danke fürs Lesen und Gute Nacht Jungs :yawn::singing:  ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Folge der Theorie würde das nun heißen das meine Schwellkörper nicht ausreichend trainiert sind, also der "Fahrradschlauch im zu großen Reife" steckt, korrekt?
Korrekt ! :)

So habe ich es auch verstanden , als ich die Theorie durchgelesen habe.

Fazit, das Thema PE ist nach wie vor interessant und logisch für mich. Wenn in 2,5 Wochen die Messung ansteht wird diese Theorie hoffentlich Praktisch belohnt.

Ich glaube fest daran, dass du belohnt wirst :thumbsup3: !!

Ich hoffe ihr seid mit meiner Einschätzung zufrieden und könnt mir zustimmen.

Voll und Ganz!

Weiterhin viel Spaß und Erfolg

LG Mako
 
Ich hoffe ihr seid mit meiner Einschätzung zufrieden und könnt mir zustimmen.

Absolut :thumbsup3: Setze nach der Quartals-Messung die Stretches runter auf ein Minimum, nur um die derzeitige Differenz zu halten. Dann BPEL nachziehen so gut es geht, Rest ist dann mehr oder weniger ein Selbstläufer.

Grüße und schöne Gains
Riffard
 
Danke für eure Worte :D

Heute hab ich mal ein wenig anders trainiert. Als erstes hab ich die Medisana IR-Lampe mal so umgebaut das ich endlich auch nach unten schwenken kann. Hatte sonst immer ein Buch drunter gelegt, welches manchmal weggerutscht ist.. nicht so gut :D Also hab ich den Standfuss abgebaut und umgedreht, nun schwenkt sie nach unten statt oben ;)

Also nun zum Training:

// 5 Minuten Infrarot-Lampe Aufwärmen
-
// 10 Minuten Standardstretchses (7:30 Netto)
-
// 15 Minuten überwiegend Low bis Mid EQ Wet-Jelqs mit Urea-Lotion
-
// 20 Minuten Balloning
-
// 5 Minuten Mid/High EQ Dry-Jelqs
-
// 10 Minuten Balloning
-
// 5 Minuten Abwärmen mit Lampe

im Anschluss 10 Minuten gekegelt. Level 1,2 und 3 der App "Prostate Aerobics" beinhaltet immer 4 Lange und 10 kurze Anspannungen wobei die Zeit je nach Level variiert.

PI´s sind bis jetzt gut. Werde ich weiter beobachten. Hatte mir mit dem "Jelq-Break" beim Ballooning eine zusätzliche Dehnung der Schwellkörper erhofft. EQ war jedenfalls davor und danach gut. Werde ich wenn ich Zeit habe immer mal reinschieben.

Auch hab ich mir nochmal ne Zeichnung auf Papier meiner Werte gemacht und musste echt über die krassen unterschiede zwischen den EL Werten staunen, wenn ich den BPFSL so nachziehen könnte, wäre das schon der Hammer :) Wollen wir mal hoffen das es klappt.

Aufgrund des Schwellkörper Schwerpunktes überlege ich ausserdem ob ich das Kegeln eventuell noch etwas weiter ausbauen sollte. Vielleicht morgens + abends je 10 Minuten oder mehr?

Werde die Tage weiter berichten ;)
LG Mechanic :cool:
 
Also nun zum Training:

// 5 Minuten Infrarot-Lampe Aufwärmen
-
// 10 Minuten Standardstretchses (7:30 Netto)
-
// 15 Minuten überwiegend Low bis Mid EQ Wet-Jelqs mit Urea-Lotion
-
// 20 Minuten Balloning
-
// 5 Minuten Mid/High EQ Dry-Jelqs
-
// 10 Minuten Balloning
-
// 5 Minuten Abwärmen mit Lampe

Ich würde die Dry-Jelqs rausnehmen aus dem Programm. 15 Minuten reichen vollkommen, du möchtest ja mit wenig Zeit viel rausholen und nur steigern wenn es sein muss ;) Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Mehrwert in Dry Jelqs denn Wet Jelqs. Vor allem wenn du ein TN Besitzer bist, würde ich die absolut sein lassen.

Aufgrund des Schwellkörper Schwerpunktes überlege ich ausserdem ob ich das Kegeln eventuell noch etwas weiter ausbauen sollte. Vielleicht morgens + abends je 10 Minuten oder mehr?

Kann nicht schaden, Kegeln kann man sowieso so viel man will :) Wüsste keine negative Auswirkung, höchstens einen leichten Muskelkater hatte ich mal, der war aber auch nicht weiter schlimm.

Auch hab ich mir nochmal ne Zeichnung auf Papier meiner Werte gemacht und musste echt über die krassen unterschiede zwischen den EL Werten staunen, wenn ich den BPFSL so nachziehen könnte, wäre das schon der Hammer :) Wollen wir mal hoffen das es klappt.

Drücke dir die Daumen :) Bin gespannt was deine Messung sagt.

Grüße
Riffard
 
Was ist denn ein TN Besitzer @Riffard? :D

Ok dann belasse ich es erstmal dabei. Hab nur jetzt den Reiz auf den letzten Metern vor der Messung nochmal alles zu geben ;)
 
Ich glaub, der Mann meint einen Turkey Neck. Right, Riffard?
 
Bin ich eigentlich nicht :D
Hab zwar noch kein Bild dazu gesehen aber das was ich mir darunter vorstelle ist bei meinem Juwelen nicht der Fall.

Denke das ich mich wohl weiter Gedulden muss :-/
 
Was ist denn ein TN Besitzer @Riffard? :D
Ich glaub, der Mann meint einen Turkey Neck. Right, Riffard?

Right ;)

Ok dann belasse ich es erstmal dabei. Hab nur jetzt den Reiz auf den letzten Metern vor der Messung nochmal alles zu geben ;)

Denk dran, weniger ist bei PE mehr ;) Intensität hochfahren ist nichts was dir weg läuft :)

Hab zwar noch kein Bild dazu gesehen aber das was ich mir darunter vorstelle ist bei meinem Juwelen nicht der Fall.

Sowas hier: 01.jpg ist natürlich extrem auf diesem Bild. Kann mir vorstellen das man durch Dry Jelqs durchaus ein TN mehr gefördert wird.

Grüße
Riffard
 
:wtf: Ohje, ne Gott sei Dank nicht o_O

Heute hab ich wieder normal weiter gemacht. 5/10/15/5 und ca. 20min Ballond. Die Jelqs waren eigentlich ausschließlich Low und ganz gering Mid-EQ. Zeit der einzelnen Jelqs waren ca 2-3 Sekunden. Noch langsamer kommt mir doof vor :D

Warte jetzt gespannt auf den Postmann ;)
 
Postmann war da :thumbsup3:

Die Pumpe lass ich erstmal außen vor.
Die Fleshlight kam mit Gleitgel und Anleitung. Hab das Silikon jetzt nicht vorgewärmt da ich nur mal kurz schauen wollte.
Muss echt sagen das Gefühl ist nah am original, anders aber aufregend :D
Zum Balloning auf jeden Fall "schwieriger" als mit der Handarbeit. So lässt sich allerdings besser für den echten Sex üben als mit der Hand. Werde es auf jeden Fall von Zeit zu Zeit mal einbauen. Vielleicht werde ich die Sammlung später mal erweitern :D

Nun zum Pumpen. Glaube das die Manschette etwas "billig" ist. Das Vakuum hielt sich nicht.. Nur wenn ich die Pumpe extrem runter drücke. Naja, war auch nur ne Spielerei. Konnte nach 2x 10 Minuten bei 5-10 inHG nicht viel Unterschied erkennen dazwischen hab ich ein bisschen Balloning gemacht. Eq war nach der Pumpe total weg. Beim 2. Satz kam sie auch erst nach 3 Minuten und porno wieder. Beim "Fleshlighten" war sie aber wieder auf der Spitze ;)

An der Pumpe ist ne Skala, hoffe die hat mir nicht zuviel zur nächsten Messung verraten :p Würde mich auf jeden Fall freuen wenn dem so wäre ;)


So nun habe ich genug gefaselt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
20160519_093017.jpg Mittlerweile siehts hier richtig professionell aus :D

Hab euch noch mal zwei Bilder gemacht von der Lampe. Vielleicht nutz es dem einen oder anderen ja was. Raus kriegt man die Plastikbügel am besten mit nem Schlitzschraubendreher oder ähnliches.

20160517_101442.jpg 20160517_101433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Ballooning werde ich mir so ein Teil aber auf jeden Fall vormerken :smuggrin:

Ich finde Ballooning mit der Hand am effektivsten.
Es kommt ja nicht nur auf die Beherschung an, sondern ein wichtiger Nebeneffekt, sind die Jelqs mit der 110% EQ Keule.
Aber bitte, nicht zu fest.
Und ja, - 5-10 inHG, sind absolut kontraproduktiv. Möglichst nicht über -5 inHG.

Grüße...Palle
 
Ich glaube mit dem Thema pumpen muss ich mich nochmal in Ruhe auseinander setzten :D
Mir kamen -5 inHG jetzt garnicht soviel vor. War ja aber auch nur ne Spielerei ;) Denke bei 2x 10 Minuten hab ich mir noch nichts zerschossen.
Für vor dem Sex würde ich es gerne nochmal ausprobieren, gibts da iwo einen Leitfaden? mit CR? Wie lange pumpen? Hab ich noch nichts zu gefunden..

Heut nach dem Training muss ich auch sagen das das Ballooning mit der Fleshlight irgendwie kompliziert war, PONR zu erreichen dauert deutlich länger und ihm dann nicht zu verfallen ist aufgrund des Gefühls und "dem langen Weg" dahin echt schwer. Hab um 20 nach 10 angefangen mit der aufgewärmten Flight und porno zu balloonen, nach 10 Minuten hab ich mit der Hand weiter gemacht weil ich kein PONR erreicht hatte. Mit Hand war aber irgendwie die EQ nicht mehr so da.. Dann hab ich immermal hin und her geswitcht und bin nach 20 Minuten endlich mal an einen beinahe Orgasmuss gekommen. War irgendwie verstörend. Sonst läuft es meist so das ich nach 2-3 Minuten schon den ersten und dann alle Minute wieder einen PONR erreiche und mit dem masturbieren aufhöre. Mit der Light aufjedenfall schwer.
Da es sich um Training handelt seh ichs jetzt mal als gescheitertes alternatives Trainingskonzept an :D Vielleicht mal ganz nett für zwischendurch oder mit der Partnerin/Partner aber zum Training eher untauglich.. Schade.

Jelqs laufen mitlerweile richtig gut. Ich muss zugeben ich war am Anfang nicht gerade ein Fan der Jelqs und hätte lieber 30 Minuten gestretched aber aktuell gehen diese mir sehr gut von der Hand und machen Spaß. Gerade bei den Low/Mid Jelqs ist es sehr geil zu sehen wie der fette "halbschlaffi" auf die Eier fällt wenn ich nachcremen muss ;) Mache es übrigens ohne die vorhaut zurück zu ziehen, hatte mal irgendwo gelesen oder auch gesehen das es aber so richtig ist wenn man nicht beschnitten ist. Um den TN entgegen zu wirken hält die eine Hand nach beginn des Jelqs immer den Schafft fest.

Edit: Hier der Link zum Video wo ich das gesehen hatte, ich halte eben blos während der Bewegung mit der anderen hand "gegen".
 
Finde deinen Tisch hübsch :) Machst du die Kerze an wenn du trainierst, so Richtung Ritual mit vorher meditieren :D? Fleshi hab ich auch, finde ist ein nettes Spielzeug für zwischendurch jedoch für das Training ist die Rechte deutlich besser geeignet.
 
Meine Freundin sagt sowas ist Deko :D
Ne die Kerze bleibt aus, ich meditiere woanders :D
 
Ja so was geht ja mal gar nicht, @Mechanic , ich meditiere woanders.

Na wo denn, im Keller, im Garten, im Wald auf`m Hochsitz oder wo?

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten