• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (1 Betrachter)

Das schlimme ist, das manche niemals komplett die Lust an rauchen verlieren. Sieht man ja bei Loverboy, schnüffelt ja hin und wieder Aschenbecher oder kaut an Kaugummis. Ich bin ja ein Verfechter der E-Zigarette, bin davon überzeugt das es die besten Chancen hat wegzukommen vom rauchen. Aber, der Wille muss natürlich dennoch da sein, das ist klar.
 
Weil es so schlimm riecht!
Kaugummi beruhigt die Nerven und schwächt die Entzugserscheinungen ab.
 
Ich rieche bis heute noch gerne den Qualm :oops: Erinnert mich irgendwie ein geile Zeiten... na gut mal abgesehen von den Atemprobleme und das was ich teilweise morgens durch den Husten ausgeworfen habe... sorry letzteres war ekelig :vomit:
 
Also ne E-Zigarette habe ich übrigens auch benutzt. Von Mitte Januar bis Anfang März immer mit weniger Nikotin im Liquid, seit Mitte März waren es dann 0mg und seit den letzten 2,5 Wochen liegt sie ungebraucht für "Notfälle" in der Schublade. Seitdem habe ich sie nur ganz selten und mit 0mg Nikotin, also rein Geschmacklich gedampft. Zählt für mich definitiv nicht als Rückfall da die Liquids ja an sich Gesundheitlich unbedenklich sind auch wenn viele uninformierte Menschen anderes Behaupten. Ein Arbeitskollege versuchts gerade mit Pflaster und Spray aufzuhören, ist immerhin schon von täglich 30 auf 5-8 runter.. Aber ich denke Hauptsache Wille. Einen Auslöser oder. Ä.
Naja. Bevor es nun zu sehr Off Topic wird : Bin gerade Aufgewacht da meine Freundin sehr stark erkältet ist und hatte bzw habe trotz Halbschlaf ne wunderbare Latte :D Think Positive Indikators ;)

Guts Nächtle ihr Lieben :)
 
Das schlimme ist, das manche niemals komplett die Lust an rauchen verlieren. Sieht man ja bei Loverboy, schnüffelt ja hin und wieder Aschenbecher oder kaut an Kaugummis. Ich bin ja ein Verfechter der E-Zigarette, bin davon überzeugt das es die besten Chancen hat wegzukommen vom rauchen. Aber, der Wille muss natürlich dennoch da sein, das ist klar.

Bei den Umfragen gibt es einen Thread dazu.
Meiner Meinung nach zählt der Wille. Alles andere wie Kaugummi oder Pflaster oder sonstiges sind einfach nur Placebos. Ist aber nur meine Meinung.
Ich hatte mehrere Anläufe gebraucht. Bis ich irgendwann eine fast volle Schachtel mit samt Feuerzeug entsorgt habe und gesagt habe "Das war meine letzte, was soll der Scheiß"
Dann solltest du eine gewisse Zeit die Orte mit vielen Zigaretten meiden.
Und nie mehr eine anstecken. Von wegen, die eine geht, daß lasse ich es wieder sein. War immer mein Rückfallgrund.
Am Strand und dann eine Zigarette. Vergiß es.

Der Wille zählt.
Und hier bin auch mal mal nicht @Riffard Meinung (Soll mal vorkommen)
Mit einer E-Zigarette stürzte dich aus meiner Sicht in die nächste Abhängigkeit.

Ich bin jetzt ca. 20 Jahre davon. Und bei einem Bier oder so, würde ich mir immer noch gerne eine Anstecken. Ist aber hoffentlich nur bei mir so.
Also, laß die Finger weg. Mach lieber PE
 
Guten morgen Jungs,
Thema scheint ja immer noch aktuell zu sein :D. Die Falle der E-cig ist natürlich das es wunderbar schmeckt, man nicht abaschen muss, man stinkt nicht und man kann quasi unendlich dran ziehen. Klar verlockt das, aber es ist immerhin schon mal Gesünder und schließt viele Nerv Faktoren des normalen Rauchens aus wie zb Gestank, Gluhtlöcher, Abfall oder eben gesundheitlichen Nebenwirkungen.
 
Mechanic :
Bin seit dem 27 September 2006 Nichtraucher.
Das andere waren Topps wie man das Rauchen abgewöhnen kann.
 
Und hier bin auch mal mal nicht @Riffard Meinung (Soll mal vorkommen)
Mit einer E-Zigarette stürzte dich aus meiner Sicht in die nächste Abhängigkeit.

Das ist korrekt. Wenn man den Nikotingehalt mit der Zeit nicht senkt (was sehr gut funktioniert bei einer E-Zigarette) stürzt man sich tatsächlich in die nächste Abhängigkeit.
Sobald man aber auf null ist, dann noch einige Wochen dran zieht hat man nur noch die "Handlungs-Sucht" ähnlich wie mit den Orten. Die Nikotin-Sucht ist aber weg.
Man darf aber dabei nicht vergessen, eine E-Zigarette ist deutlich weniger schädlich. Die Wirkstoffe kann man an 2 Händen abzählen, bei einer echten ist es ja schon fast irre was da alles drin ist.
Aktuell bin ich bei einer 6mg Nikotin Basis, muss bei mir aber dazu sagen, das Dampfen zum Hobby wurde, sprich: Ich will gar nicht aufhören :D Habe auch nicht diese 20€ E-Zigaretten Zuhause, sondern die Profi-Geräte. Mische mein Liquid auch selber usw. Aber mit echtem Willen, bist du wirklich schnell weg vom echten rauchen, ABER braucht man dazu wirklich eine E-Zigarette? Definitiv nicht, es ist nur leichter, aber brauchen tut man es nicht wenn man wirklich weg kommen will.

Grüße
Riffard
 
Einfach damit aufhören. Habe ich auch so gemacht :D
 
Wenn man es kann!
Habe einen Kurs dafür besucht.
 
Das Problem ist halt, dass es im Prinzip einfach nur eine dumme Angewohnheit ist. Ich hab auch immer nur noch ein "Verlangen", wenn ich in bestimmten Situationen bin, wo ich immer und viel geraucht habe. Man muss sich einfach nur mal 1-2 Wochen bissen quälen. Dann hat man eigentlich das schlimmste schon überstanden. Ich hab paar mal in der Vergangenheit den Fehler gemacht, dass ich dann nur noch auf Partys geraucht habe. Das wurde dann irgendwann aber immer wieder mehr.
 
Seid mir nicht böse Jungs aber ich würde den Focus gerne wieder aufs PE richten. Vielleicht macht ja einer mal was im Sub Forum auf zu dem Thema, denke das betrifft viele User hier.

Zurück zum PE.

Heute hatte ich ein super Training, wunderbare EQ über die ganze Session. Es mag Einbildung sein, aber er kommt mir jetzt schon Schlaff wie Hart etwas größer und dicker vor.
Die Woche werde ich hoffentlich alles nach Plan schaffen.

Hier nochmal mein Workout.
5 Minuten Anwärmen in warmen Wasser
15 Minuten Stretchen in alle 9 Richtungen 30 sec Pull 15 pause
15 min dry jelqs, ca 1-2sec per jelq
15 min cr-ballooning. Überlege einen engen Ring zu kaufen.. Kommt mir mittlerweile etwas zu weich vor der Ring. Ideen?
5 Minuten Anwärmen

Das wäre es soweit. Eine Angenehme Woche euch ;)
 
Du kannst auch zwei ringe hintereinander draufziehen:popp::popp::popp::popp::popp::popp::love01::love01::love01::love01:
Donnerstag ist Neumond und bei Neumond hält man auch die Vorsätze durch.

:haveaniceday::haveaniceday::haveaniceday:
 
Heute lief auch wieder alles klasse. Habe heute vor dem Spiegel Ballond und mich quasi daran aufgegeilt wie groß er schon geworden ist :D nein, musste ins Bad ausweichen da meine Freundin heute früher zuhause war. Dry-Jelqs Laufen auch supi :)
 
musste ins Bad ausweichen da meine Freundin heute früher zuhause war. Dry-Jelqs Laufen auch supi

Wieso jelqt sie nicht mal für dich? Erklärst wie das geht und sie macht es :D Stelle ich mir geil vor... wobei, würde schnell in High/EQ enden :D
 
Edging wäre ja eh Kontraproduktiv oder? :p Vielleicht das nächste mal ;) :)
 
Mach das lieber selber !
Du kennst deinen Körper und seine Reaktionen!

:grmetal::grmetal::grmetal::grmetal::love01::love01::love01::love01:
 
Sodele, wieder eine Woche rum. Und ganz nebenbei auch der erste Monat *freu* :)
Mittwoch bin ich aufgrund privaten Gründen nur zu ner extrem kurzen "Klo-Session" gekommen. Sprich ca. 5min Stretchen und 50 Dry-Jelqs ohne An und Abwärmen. Mehr wahr leider nicht drin :(

Dafür gestern und heute gut geklappt.

Zur Übersicht:

Montag + Dienstag: je 5 Minuten An- und Abwärmen. 15 Minuten Streches, 15 Minuten Dry-Jelqs und 10-15min CR-Ballonning. Das Kegeln war mal hier und da 2-3 Minuten am Tag. Also in der Summe vielleicht 10-15min.

Mittwoch: 5min Streches, 50 langsam ausgeführte Dry-Jelqs.

Donnerstag + Freitag: Programm wie gewohnt ausser das meine Freundin beim Ballonning nach Hause kam, nach nem kurzen Abbruch und ner Erklärung konnt ich sie dazu bringen ein bisschen weiter zu machen, was dann iwann nach 30min mit Sex und somit Edging endete. War aber trotzdem geil :p

Die PI waren auch immer positiv. Hab beim pinkeln gehen wirklich das Gefühl das der Schlaffi 1-2cm länger geworden ist. Nicht unbedingt dicker aber länger. EQ ist auch super und sofort da. Latte habe ich jeden Morgen und teilweise Nachts sofern ich es merke. Klingt doch ganz gut oder?
Ich hoffe die nächsten 2 Monate fliegen vorbei. Bin echt gespannt :)

Jo. Nächste Woche geht es dann in der Nachtschicht weiter. Sollte klappen.

Schönes Wochenende Leute :)

Euer Mechanic :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, neue Woche und das Ziel rückt näher.
Ich habe gestern vor dem Sex iwie wohl bei ner eh schon ziemlich harten Latte noch etwas "raus zu jelqen" versucht und hab da wohl n bisschen zu dolle angepackt. Auf jeden Fall hat er jetzt 5-6 kleine rot-blaue Pünktchen sprich Miniblutergüsse. Habe gelesen das das unter neutrale PI's fällt, also mein Training nicht beeinflussen sollte oder? Hätte bei Zweifel auch ein Schlaffi Bild vom Schadensfall :D

Eine hoffentlich angenehme Woche wünsche ich euch ;)
 
Heute lief das Training wieder super. Hab das Gefühl die Punkte werden auch schon weniger. Hab mir am Wochenende ein Körperöl gekauft. War recht angenehm, gerade beim Balooning. Gekegelt habe ich heute morgen auch schon.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten