• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (4 Betrachter)

@MaxHardcore94 ich bin der Zitatfunktion leider Mobil nicht mächtig :D

Also ich habe kein gesteckte Budget fürs PE. Ich habe mir irgendwann mal den ProExtender gekauft, also der wo bei Amazon 25€ oder so kostet. Dort hinderte mich aber die enge Schlaufe an längeren Sessions wegen kalter Eichel trotz IR-Lampe. Kannst du da was empfehlen?

Zeitlich wäre mir das ganze nach wie vor am liebsten nur 60 Minuten Wert.. ich denke aber mal das dieser Zeitrahmen nicht mehr ausreicht. Mehr als 90 Minuten am Stück wäre es mir dann aber auch nicht Wert. Daher war ja der ADS Gedanke in Form von Mummi oder SI quasi als Zeitersparnis schon im Hinterkopf.

Gestretcht hab ich schon.. Classic bis 20 Minuten, 2P-Manuell 15 Minuten, Bundleds und Behind the Chieks im Wechsel und bis zu 30 Minuten im Extender.
hey, ich habe mit solchen extendern viel erfahrung. es hilft wenn man sich einfach ein warmes körnerkissen über den penis legt, dann kühlt die eiche nicht so aus. ich persönlich lasse am liebsten eine hand auf der eichel liegen, dass reicht mir schon, damit sie gut warm und durchblutet bleibt. außerdem schnüre ich nie super feste zu, außer für extreme intensitäten, die aber auch nicht all zu lange dauern. mit diesen maßnahmen und der gewöhnung der nerven an die schlaufe, kann ich den extender gut 6h am tag tragen, wenn ich es möchte. ich hab mit dieser art extender längentechnisch vielleicht die meisten zuwächse erreicht. man braucht halt ein paar wochen bis man den dreh wirklich raus hat.
 
@MaxHardcore94 hast du einen Link? Ich finde per Google nur den "Lightmaster" :D
Ich hatte damals schon mal an den PeniMasterPro gedacht, der mit 330€ zu Buche schlägt.

Als ADS probiere ich seit eben gerade mal ne Mummi aus. Cooler wäre natürlich ne Stealth innerwear.. der kostet aber dann auch knapp 70$ wenn ich es recht in Erinnerung habe. Davon kann man viele Meter Mullbinden kaufen :D wobei meine pro Rolle a 8m auch schon 6-7€ gekostet hat.. dazu käme der Luxus des schnellen an- und ablegens.. hmm..

Die BTC/L Stretches habe ich aber damals nicht bis zum Ende ausgereizt. Ich wäre aber vom Prinzip her eher dafür mich mit Extender 45 Minuten auf die Couch zu setzen, quasi schonmal nach der Arbeit etwas zu relaxen und mich dann nur noch für 30 Minuten oder so in meine Höhle zu verkriechen um das Training abzuschließen.
 
Ja, weil du sie an drei Stellen im Forum gestellt hast. Das wurde dir auch so mitgeteilt. :)
 
  • Like
Reaktionen: joe
Schreib doch mal einen Vorstellungsthread hier:

Da kannst du dann auch alles fragen, was du wissen willst, um deinen Einstieg zu erleichtern. Schreib auch dazu, wie dein Trainingsplan aussieht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten