• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (1 Betrachter)

Woche 1: Check!
PE durchgezogen: Check!
Diät durchgezogen: Check!
Sport gemacht: Check!

Es löppt! Mal sehen wie Woche 2 wird.
Ich weiß noch nicht ob ich die vollen 8 Wochen Low Carb durchziehen werde. Kalorienzählen finde ich eigentlich nicht so geil, funktioniert aber auch. Vielleicht gekoppelt mit Intervallfasten. Nachteil ist da natürlich das man sich jeden Tag ranhalten muss und keinen Fresstag hat.

Da muss ich nochmal überlegen.

Ich wünsche uns eine gute und hoffentlich kurze neue Woche ;)

LG Mechanic :cool:
 
Hört sich doch alles gut an.
So eine Diät bin ich auch schon mal gefahren.
Intermetierendes Fasten.
Von abends 20 Uhr .bis nächsten Tag 14 Uhr nichts gegessen. Mittags dann nur einen Eiweißbecher , abends normal gegessen. Hab 10 Kg
Aber auch Muskelmasse verloren.
Ich denke wenn man diese Eiweißdiaet macht, muß man dringend Sport machen.
Im Moment bin ich noch am Alkohol entgiften; klappt ganz gut.

bis bald...Palle
 
Guter Tipp @Palle :
BCAA Das schützt den Muskel. 2-3x die Woche genommen soll das auch vor Muskelverlust schützen. Und hat kaum bis gar keine Kalorien :)
 
BCAA Das schützt den Muskel.

Ja da habe ich auch schon von gehört. Ich google mal.

Mein Whey ist 3 Jahre und das andere Eiweiß bis 12/17 haltbar. Denke, da muß was neues her.

Grüße
 
Besser ist das :D
Kraftsport, auch in kleinen Dosen während der Diät schützt auch und fördert das abnehmen.

Übrigens hab ich bei der aktuellen Wärme und dem regelmäßigem Training wieder Ben recht ordentlichen Schlaffi :cool:
 
Die 2. Woche ist nun auch so gut wie um.
Die Versuchungen waren dabei wieder extrem Zahlreich, wurden aber erfolgreich ignoriert. Die Leistung beim Sport hat aufgrund der Diät und meiner sowieso schon körperlich sehr aktiven Tätigkeit spürbar abgenommen, dennoch war ich 2x im Gym.
PE jeden Tag durchgezogen mit 20 Minuten Jelqs und 5-10 Minuten balloning mit ab und an ein paar Squeezes. Heute sogar mal 25 Minuten Jelqs. Dazu noch 20-30 Minuten Kegeln. Die Tempgains sind mittlerweile wieder ganz gut und auch die Morgenlatte ist fast ausnahmslos da und Brett hart. So macht's Bock !

Am Montag wiege und Messe ich meine umfänge dann das erste mal nach 2 Wochen und bin mal gespannt wie es angeschlagen hat.

Soweit das neuste, zurück ins PE Gym.
Genießt das lange Wochenende und nutzt die Zeit ;)

LG Mechanic :cool:
 
So für die, die es vielleicht interessiert wie sich meine 2 Wochen Low Carb in Verbindung mit Aktivem Arbeiten und 2-3× die Woche Sport ausgewirkt haben hier mal ein paar Zahlen:

Gewicht: -4,2 kg
Brustumfang: -3 cm
Bauchumfang: -5 cm
Taille: -3,5 cm

Durch das Krafttraining sind ausserdem ca 1 cm mehr Bizepsumfang pro Seite dazu gekommen :) Auch wenn ich mit mehr Kilos gerechnet hätte, so zeigt sich der Erfolg dennoch ganz deutlich in den Umfängen.

Unter 100 komme ich in 8 Wochen bzw. Jetzt ja nur noch 6 wahrscheinlich nicht mehr. (1/4 der Zeit: 4,2 kg × 4 = 16,8kg - 121,1 kg = 104,3 kg Endgewicht +/-) aber das macht auch nix. Fühlen tue ich mich jetzt schon besser und sehe auch erste Veränderungen.

Das PE geht wie gewohnt erstmal 2 Wochen wie gehabt weiter und wird dann eventuell mal eine zwischenmessung geben. Tempgains, Schlaffi und Morgenlatte sind nach wie vor Top. Ausserdem mache ich seit ebenfalls 2 Wochen No Fap bzw. lasse mich nur von und durch meine Freundin zum Höhepunkt kommen, was in ihrem derzeitigen Zustand aber leider auch nicht all zu oft vor kommt :(

Life is Life :keineahnung:

Angenehme Pfingsten wünsche ich euch und eine hoffentlich kurze neue Woche ;)

LG Mechanic :cool:
 
Ich gratulier Dir zu den Negativ-Gains :)
Dass Du weniger Kilos runter hast, liegt wahrscheinlich daran dass die Dichte von Muskelngewebe größer ist als die von Fett.
Wenn ich im Frühjahr mit dem Joggen beginne, dann lege ich anfangs manchmal ein, zwei Pfund zu, aber die Hose sitzt lockerer.
 
Woche 3 nähert sich dem Ende. Und wie läuft's?
PE an allen 5 Tagen durchgezogen.
Diät gehalten.
Wenigstens einmal beim Sport gewesen. Ist mir bei den Temperaturen einfach zu warm und stickig in diesem Blechdachbunker. Arbeit war da schon Sport genug :D

Heute morgen standen 114,6 kg vor dem morgendlichen Geschäft. Final Messe ich Sonntag Abend oder sogar erst Montag wieder da aufgrund des Cheatday und der dadurch erhöhten Menge Nahrung auch einfach mehr im Umlauf ist. Denke aber die 115 kg sind da realistisch und so wäre ich schon bei 6 kg Minus :)

Soweit das neuste, Ergebnisse werden nachgetragen. Schönes Wochenende ;)
 
Woche 4 ist vorrüber und ich habe die Spielregeln etwas an die Temperaturen und zugunsten der Langzeitmotivation angepasst. Nichts desto trotz habe ich weiter abgenommen und stehe jetzt schon bei -8,2 kg. Ich denke die nächsten 4 Wochen bis zu meinem Wohlverdienten Sommerurlaub werde ich etwas lockerer angehen und dafür wieder mehr Sport machen (sofern nicht wieder +30°C herrschen).
PE läuft auch gut und wurde bis auf gestern nie ausgelassen. Das hole ich aber heute nach. PI's sind nach wie vor Top. Denke durch die Abnahme alleine wird sich da bei der nächsten Messung schon was tun.
Ich habe auch das Gefühl das sich was im Umfang getan hat.. Das kann aber auch täuschen. Was zu jeder Zeit Top ist, ist meine EQ. So Top das sogar meine Freundin in letzter Zeit öfter feststellt "man ist der hart" ;)

Ich genieße jetzt erstmal eine kurze Jelq Session bei endlich wieder angenehmen Zimmertemperaturen und wünsch uns allen ein schönes Wochenende :)

LG Mechanic :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Halbzeit und gepaart mit den mittlerweile ja nicht mehr normalen Temperaturen musste ich die Diät etwas einschränken. Wer bei 36°C Hallen Temperatur 9h an Autos schraubt und dabei kaum was isst was viel Energie liefert, der fühlt sich irgendwann genau so wie ein alter Ghettoblaster kurz vor Batterie aus. Ich war unkonzentriert, hatte Stimmungsschwankungen und war allgemein sehr Kraft los. Kam morgens kaum aus dem Bett. Das hatte nix mehr mit seine Gesundheit fördern zu tun. So hab ich Donnerstag Abend , eingeleitet durch ein herrliches Nutella Brötchen, die Diät "unterbrochen".
Trotzdem war ich heute morgen bei 112,5kg sprich -8.6 kg. Bis morgen Abend lasse ich meine Akkus nochmal voll laden und gehe dann Montag wieder in eine neue Runde. Vorm Sommerurlaub wäre es schön unter die 110 Marke zu kommen :)
PE läuft derweil super mit. EQ schwankt momentan etwas, kann aber mit der Diät zusammen gehangen haben. Tempgains sind nach wie vor Top und auch lässt die Morgenlatte täglich grüßen ;)

Nun wünsche ich uns ein schönes Wochenende und ein paar abkühlende Regentropfen ;)

LG Mechanic :cool:
 
@Mechanic
Finde ich super, dass du auf deinen Körper hörst! Ganz wichtig auch für später, wenn du dein Gewichsziel erreicht hast...
Weiterhin viel Erfolg!
 
...ähhh... "Gewichtsziel" natürlich.. oops, Freud'scher Verschreiber
 
Es gibt ein paar kleine Updates.

Diese "Schwäche" und Abgeschlagenheit die ich verspürte wurde letzte Woche noch durch Schmerzen im Rücken und der Flanke ergänzt. Dann bin ich doch mal zum Doc gegangen und der hat mir erzählt was ich schon vermutet hatte. Die Niere streikt mal wieder etwas.. kein Stein aber sogenannten Grieß. Nichts weiter schlimmes jedoch muss dieser weg gespült werden. Daran arbeite ich, ist aber schon besser.
Diät ist oder war wohl die Ursache.

Daher pausiert diese, der Sport leider auch :(
PE lief trotzdem letze Woche gut mit einer Pumpsession am Donnerstag. Diese Woche begann das Training leider erst heute.
Die Tempgains sind leider noch nicht wesentlich besser geworden. Ich habe das Kegeln aber auch etwas vernachlässigt.
Ich ziehe trotzdem weiter durch bis Anfang Juli und schau dann weiter.

Das war das neuste!
LG Mechanic
 
Moin moin!

Den Nieren geht es schon besser. Das Training lief die Woche wie gewohnt weiter. Allerdings hatte ich am Wochenende ein Erlebnis was mich immer noch leicht paralysiert :D
Ich war mit alten Freunden unterwegs und habe mit denen noch andere alte Freunde und deren Freunde getroffen. Vor irgendeiner Kneipe stellte sich dann eine der Freundesfreunde mir vor: Sie war schon etwas angetrunken, dennoch mit den Worten "ich bin #$%£@ und du siehst verdammt gut aus".
Ich wusste das die junge Frau einem im Tee hatte, lachte bloß, stellte mich vor und sagte plump "Danke". Sie hatte vielleicht mit mehr gerechnet :D

Später wollten die Freundesfreunde dann weiter und fragten ob wir mit kämen, die mir gesonnene Frau sollte mich fragen ob ich auch noch Lust hätte. Sie kam mir ganz nah, fasste mir erst um den Rücken, rutschte dann mit der Hand leicht Richtung Po und sagte ganz bestimmt das ich jetzt mitkommen würde. So richtig Lust hatte ich eigentlich nicht da ich morgens 4h zu meinen Freunden gefahren war und erschöpft war. Wir sind trotzdem bis zur nächsten Bude mitgegangen.
Kurz darauf setzten wir uns dann aber ab, sie bekam das mit lief noch zu mir gab mir die Hand und sagte "Schade, bis nächstes mal" Als sie ein paar Schritte weg gegangen war ergänzte sie dann: " ich muss sagen du siehst echt gut aus und ich würde gerne mal deinen Schwanz sehen!"
Ich schmunzelte und sagte nur "beim nächsten mal!" Sie zwinkerte und grinste.

In Wahrheit war ich aber ziemlich unsicher. Abgesehen davon das ich in festen Händen bin war es das das erste mal nach längerer Zeit das ich von einer fremden Frau so "willig" angesprochen wurde. Ich hatte schon fast vergessen das mich überhaupt andere Frauen intressant finden könnten.
Zum anderen ging mir natürlich durch den Kopf wie ihr mein Schwanz wohl überhaupt gefallen hätte. Ein Teil von mir hätte es gern raus gefunden. Klar war die gute Frau etwas angeschickert und hätte nüchtern wahrscheinlich andere Worte gewählt...
Habt ihr eine Idee wie ich das ganze interpretieren kann? :confused:
 
Habt ihr eine Idee wie ich das ganze interpretieren kann? :confused:
naja grundsätzlich solltest Du Dich an einen Anwalt und an die Presse wenden ... wäre das ganze umgekehrt gelaufen, wärst Du ein vorbestrafter Sexualstraftäter

aber andererseits freu Dich drüber, dass Du offensichtlich ein geile Kerl bist und die Frauen scharf drauf sind, Deinen Schwanz zu sehen :D
 
Haha @adrian61 ich gehöre nicht zu jenen Prozesssüchtigen Neuzeit Nichtsselberregler Menschen. Wäre sie mir zu weit gegangen hätte ich schon entsprechend reagiert. Aber darum geht es ja gar nicht.
Ich habe meiner Freundin von all dem mal vorsichtshalber nix gesagt.

Ich hatte solche Begegnungen früher schon ein mal und war bzw. Bin mir nicht sicher ob die Frau in ihrem alkoholisiertem Zustand nicht eh jeden so anbaggern würde der halbwegs ins Beute Schema passt.
Allerdings hatten all diese Frauen mich und nicht etwa meine Kumpels angesprochen :)

Ich will es mir irgendwie selber nicht zu leicht machen :D
 
WAs glaubst Du WER fragt, ob ich Unterhosen trage, wenn ich im Kilt gehe? 9 von 10 sind Frauen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten