• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (1 Betrachter)

Sooo die erste Trainingswoche des Jahres ist Rum und ich habe es geschafft wie geplant zu trainieren. 3/1 bis zum Wochenende und 2/1 bis gestern. 20 Minuten Jelqen mit anschließenden Squeezes und kurzem Ballooning um die Blutzirkulation anzuregen. Heute habe ich frei und hab 20 Minuten 360* Bundleds im Stretcher vor dem Jelqen verbracht und nach dem Training ein bisschen Cockring getragen. Auch kegel ich wieder jeden Tag und bemerke das die EQ wohl in letzter Zeit gar nicht mehr so pralle war :D
Ich werde so jetzt bis Ende März weiter machen, eventuell die Jelq Zeit ab Mitte Februar nochmal erhöhen und dann wieder messen.
Ab und zu fühlt sich mein Penis etwas taub oder empfindlicher als sonst an im schaffen Zustand, wovon aber mit steigender Erektion nichts mehr zu merken ist. Ich schätze mal das es sich dabei um eine Art Muskelkater handelt und weniger um eine Verletzung.

Ansonsten läuft es, schon 0,5kg abgenommen :D Spaß, heute ist meine Meisterprüfung und ich denke mal wenn das Rum ist wird das andere auch leichter von der Hand gehen.

Wenn ihr noch Tipps, Kritik oder Fragen habt, dann immer raus damit ;)
Ich habe bzw. bin aktuell viel mit dem Thema Selbstbewusstsein in Kontakt und bin auch schon zur ein oder anderen Erkenntnis gekommen. Das werde ich bei Zeiten mal mit euch teilen, denn ich glaube Penis und Selbstbewusstsein hängt bei uns Männern stark zusammen ;)

LG Mechanic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bzw. bin aktuell viel mit dem Thema Selbstbewusstsein in Kontakt und bin auch schon zur ein oder anderen Erkenntnis gekommen. Das werde ich bei Zeiten mal mit euch teilen, denn ich glaube Penis und Selbstbewusstsein hängt bei uns Männern stark zusammen ;)
Hey mein Freund ... schön, von Dir zu lesen. Besonders von den Schritten in Richtung Selbstbewusstsein. Natürlich stimmt, was Du sagst, aber die Zusammenhänge sind den meisten Männern nicht ganz klar. Das ist wie die ewige Frage: "Gab es zuerst die Henne oder das Ei?"
Ich mach Dir mal ungefragt hier einen kleinen Clip rein (Serie im Penisthread) - Der Kerl hat ganz offensichtlich Selbstbewusstsein. Rührt das von einem besonders herzeigbaren Penis? Wirkt er nicht dennoch, stolz, männlich und selbstbewusst und letztendlich auch sein Penis dadurch völlig passend? Als Männer müssen wir keinen Penis haben, über den wir uns definieren und als PEler brauchen wir das auch gar nicht anzustreben. Widmen wir unserem "besten Stück" einfach die selbe Aufmerksamkeit, wie unseren Körpern und unseren Zähnen und machen aus dem, was wir haben, das beste ... dann stimmt auch das Selbstbewusstsein!
tumblr_o15zxgz6bR1uwp447o3_400.gif
 
Na der wiegt noch knapp 25-30 kg weniger als ich aber Recht hast du @adrian61

Es ist wenn, man sich damit beschäftigt, echt eine Erklärung für vieles im Leben. Vorallem um eventuelle Ablehnung vom anderen Partner zu verstehen und zu erkennen das diese nur in seinem Kopf und begründet durch eventuell eigene Komplexe oder Erfahrungen ist. Habe heute gelesen das mangelndes Selbstbewusstsein sogar krank machen kann oder schwere Krankheiten begünstigt.

Habe den Meister übrigens gerade in die Tasche gesteckt :cool: :)
Jetzt kann es mit mir los gehen, 2018 ich komme!... eh... erscheine.. naja hoffentlich beides ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Meisterbrief!!

auch mit ein paar Rundungen kann man so selbstbewusst rumgockeln wie der Junge in dem Clip - man muss einfach lernen, sich in seinem Körper wohl zu fühlen, daraus das Beste zu machen und nicht immer nur danach schielen, was andere haben ;)
 
Glückwunsch zum Meisterbiref :)
 
Moin Jungs,
Das Training läuft noch keine Sorge.
Ich bin allerdings gestern beim YouTube schauen auf einige Jelq Anleitungen gestoßen in denen z.T. sehr sehr langsam für meine Verhältnisse gejelqt wird. Dort brauchte Mann ca. 3-4 Sekunden für einen Jelq + Zurück springen. Bei mir läuft das etwas schneller ab, eher 1-2 Sekunden. Der Typ schrieb im Video: Go slow for the best results!
Jetzt Frage ich mich natürlich ob ich eventuell Potential wegschmeiße indem ich zu schnell arbeite. Effektiv und größer fühlt er sich trotzdem immer am.

Was meint ihr?
 
Du solltest natürlich nicht so schnell sein, wie beim Masturbieren, aber ansonsten solltest Du einen für Dich stimmigen Rhythmus finden, bei dem Du auch spürst, wie Du das Blut in Deinem Penis von der Basis zur Eichel hin bewegst.
 
Temp Gains und das Gefühl von zirkulierendem Blut hatte ich dabei schon immer. Nun ist meiner bei 60-70% EQ Da wo ich anpacke bis zur Eichel natürlich nicht so lang wie manch anderer, was eventuell auch ein Faktor ist. Zu dem habe ich auch relativ große Hände und dicke Finger :D
Ich werde trotzdem mal einen Gang zurück schalten was das Tempo angeht und mal beobachten ob sich was tut. ;)
 
Bei mir verhält es sich ähnlich wie bei dir mit der Zeit.
Die letzten Wochen achte ich aber auch drauf das der Jelq 3-4 Sekunden dauert.
Bei mir werden dann aus Low-EQ Jelqs ganz schnell Mid-High EQ Jelqs.
Außerdem habe ich festgestellt das die Tempgains deutlich stärker bei langsamen Jelqs ausfallen als bei schnellen.
Probiers mal aus. Bin auf deine Erfahrung gespannt.
 
Werde ich tun. Berichte euch, versprochen. Danke für die Tipps :)
 
Seit Dienstag führe ich die Jelqs nun extrem langsam und intensiv aus.
Einen riesen Unterschied konnte ich bis jetzt aber noch nicht fest stellen... Fühlt sich ähnlich intensiv an aber irgendwie wird meine Eichel nach dem Training nicht wie sonst schon bei 75-80% EQ dick sondern erst viel später was irgendwie sehr komisch aussieht :D
 
Diese Woche gab es einen ungeplanten Tag Ausfall, dennoch habe ich es 2x geschafft mit Stretcher (360 Bundleds) und Pumpe (3x 10—15min) zu trainieren. Gestern Abend und letzen Samstag sogar mit ordentlich Ballooning. Gefühl ist eigentlich ganz gut, hatte zwar gestern und heute keine Morgenlatte aber das kann auch an der sich heute voll einschlagenden Erkältung erklären. Gekegelt wird auch noch fleißig.
Auch habe ich in den letzten 2 Wochen Diät und Sport schon 5kg abnehmen können was zudem motiviert. Dieses Mal möchte ich länger durchhalten und mich selber umprogrammieren bei schlechter Stimmung oder Langeweile lieber Sport zu machen statt alles in mich rein zu stopfen.

Gefühlt bin ich auf dem richtigen Weg, und der ist ja bekanntlich das Ziel.
Ich habe mir vorläufig meine Endgültigen Ausmaße notiert und bin aber schon jetzt zufrieden.
Auf einem alten Collegeblock hab ich noch Aufzeichnungen gefunden wo ich das erste mal aufs Penisdicke Forum gekommen bin und meine Latte vermessen habe. Dort waren es gerade einmal 12,4 BPEL und 10,2 EG die ich mir notiert hatte. Ein bisschen was hat also auch noch das Wachstum hergegeben ;)

Damit es hier auch nochmal schwarz auf weiß steht: bei einem BPEL von 17 cm und einem EG mid von 13 cm ist bei mir Schluss. Nach mehr zu streben wäre ungesund wenn man bedenkt wo ich gestartet bin. Außerdem reichte er schon jetzt allen meinen Sexualpartnerinen.
Wenn dann der kfa und die muckis irgendwann dazu passen wären das schöne stehende 14—15cm NBPEL.
20 is just a number ;) Individuelle sein ist in!

Irgendwie spiele ich mich mit dem Gedanken mich etwas abstrakt dafür zu belohnen wenn ich beide Ziele erreicht habe. Einen porno drehen :D Einfach das geballte wissen über Penis, Blickwinkel, Cumkontrolle und die Farbe, Menge und Geschmack des Spermas perfekt in Szene zu setzen und einmal der Typ gewesen zu sein von dem man mit 13—18 oder wann auch immer gedacht hatte der könne man nie sein.
Für das Selbstbewusstsein sicherlich auch eine harte Nummer.
Es ist zurzeit nur ein Hirngespinst aber reizen tuen mich solche visuellen Zielbilder um auf Kurs zu bleiben.
 
Es ist eine Freude Deinen Post zu lesen. Dein Enthusiasmus, Dein Eifer und Deine Ziele sind vorbildlich.
Und Du hast Recht - ein steh- und spritzfreudiger 14/15 x 13 Penis ist ein perfektes Stück Männlichkeit!
 
Danke @adrian61

Ich habe heute in der Wohnung nach etwas gesucht um die Faszien des Haltebandes zu entkleben. Irgendwie eine kleine Kugel in die ich ein Loch bohren wollte um besser zu entkleben.
Stattdessen bin ich auf das Nudelholz gestoßen. Habe dann weil ich eh noch im Training war einfach mal mein Teil auf die Arbeitsplatte gelegt und los geholzt.
Fühlte sich irgendwie sehr cool an zu sehen wie fett die Keule beim ausrollen wird. Nach 5 Minuten war mir der Untergrund aber zu kalt. Die Tempgains waren aber Recht krass.

Ich habe immer noch die BPFSL Differenz im Hinterkopf die trotzt minimalem Stretchfokus immer noch ca. >1,1cm beträgt. Der Traum wäre natürlich ein Programm was mich die 17 cm BPEL erreichen lässt und zusätzlich gut in die Breite geht.
Rein vom logischen Standpunkt her werden Schwellkörperübungen immer mehr in der Länge wirken weil dort der geringere Widerstand herrscht. Aus Erfahrung geht es natürlich auch immer etwas in die Breite. Aber bevor ich mich komplett auf Breite fokussiere denke ich muss die Differenz so klein wie möglich sein.

Was mich wieder zum Nudelholz bringt... Ich habe das Gefühl das dieses einfach einen neuen Trainingsreiz setzt und die Keule schon mal aufs Breit werden vorbereitet.
Ich finde hier im Forum aber leider nur vereinzelte Beiträge dazu wie z.b. von @Mad Lex und @Cremaster. Eine richtige Anleitung oder der Eintrag in der WDB fehlt leider...

Vielleicht können mir die beiden und/oder andere ja da nochmal das ein oder andere dazu verraten :)

Ansonsten hatte ich heute mal schön Zeit für die Keule. Habe 3x 15 und 1x 20 Minuten mit CR gepumt. Natürlich im Anschluss an ein ausgiebiges Training mit 25 Minuten 360* Bundleds im Stretcher und 25 Jelqen.
Im Anschluss noch 30 Minuten Ballooning mit CR und ordentlich Öl. Danach noch schön ausmassiert und 20 Minuten den Ring drauf gelassen.
Nach dem Jelqen mache ich seit einiger Zeit immer 3-4 Squeezes.

Am 01.04 ist die 17 fällig :cool:
Ich bleibe am Ball.

LG Mechanic ;)
 
So heute das erste mal geholzt im Training. Ablauf war wie folgt:

– 5 Minuten Aufwärmen mit IR, zeitgleiches lockern der Ligs.
– Dann 25 Minuten 360* im Stretcher
– 5 Minuten unter IR genudelholzt mit langsamen Bewegungen und moderaten Druck
– 2–3 Minute Faszientraining dann direkt 25 Minute Mid EQ Dry Jelqs
– abschließend 3 Spqueezes und 10 Minuten Ballooning

War alles in allem ganz ok, auch vom Zeit Aufwand. Tempgains waren ganz gut. Bin gespannt was sich da gerade im EG tut. Die Faszien waren von gestern noch etwas empfindlich. Werde die morgen mal in Ruhe lassen und nur an den Off Tagen stärker beanspruchen.
Wenn bis zum April nochmal 10 kg purzeln und ich das Training weiter so konstant halten kann wird das eine erfreuliche und spannende Messung mit einem hoffentlichen NBPEL Rekord :D
Gepumpt wird Samstag mal wieder. Habe gemerkt das die Beschreibung im Netz falsch war wo ich die Pumpe bestellt habe.. der Innendurchmesser ist gar nicht 5cm sondern fast 6cm ... Naja, da ich ohne Manschette Pumpe wird leider irgendwann entweder die Sackhaut oder das Fatpad extrem blau und tut nach dem Pumpen weh.. mit Manschette klappts irgendwie nicht. Auf der Lederwerkstatt gibts auch nicht wirklich den Traumzylinder für mich. Bei viel Langeweile werde ich eventuell mir mal selbst was basteln. Ich habe hier übrigens noch meine fast unbenutzte Bathmate Hercules rumfliegen... verkaufen müsste ich sie nicht zwingend abe in Benutzung ist sie seit dem Kauf eigentlich auch nicht mehr gewesen. Zum wegschmeißen war sie aber zu teuer.

Das wars soweit von mir, lässt ruhig mal eure Kommentare hier, der Thread soll mal wieder etwas leben ;)

Lg Mechanic
 
Bin sehr auf deine Messung und die weiteren Erfahrungen mit dem Nudelholzing gespant.
Werde deinen Log weiter gespannt verfolgen.
 
klingt sehr spannend - bin neugierig, was sich da tut.

Warum pumpst Du ohne Manschette? Falls Du keine hast, oder die nichts taugt, Manschetten kann man nachkaufen (zB bei Dildoking)
 
klingt sehr spannend - bin neugierig, was sich da tut.

Warum pumpst Du ohne Manschette? Falls Du keine hast, oder die nichts taugt, Manschetten kann man nachkaufen (zB bei Dildoking)

Ich habe diese hier:
CDA71F7A-348E-421B-9403-F4FB01F7B5A3.jpeg

Die dichtet sehr weit oberhalb der Base sodass fast ein Drittel nicht mit gepumpt werden. Außerdem hält die bei Druck unter 5 inHG kaum richtig dicht und zieht schnell Luft bei der kleinsten Bewegung. Das mit dem Gleitgel reingehen usw nervt auch ein wenig. Gefühlt beschlägt der Zylinder dann noch mehr.
Hatte vorher eine Manschette wo so in mehreren Durmessern der optimale ausgeschnitten werden musste, die ist dann aber immer verrutscht. Die war bei der StiffNStrong dabei.
Ist jetzt auch nicht mega schlimm mit dem Haut einziehen. Ist ja im Moment nur ein Sidekick ;)
 
Hey Mechanic, also das Nudelholzen ist bei mir immer nur sporadisch zum Einsatz gekommen - Ziel war es, dass die Schwellkörper möglichst stark in die Breite expandieren weshalb eben ein großer Druck von oben auf den Penis ausgeübt wird.
Da damit jedoch soweit ich weiß noch nie jemand richtig lange gearbeitet hat, kann man leider zu irgendwelchen Wirkungen und Nebenwirkungen wenig sagen.
Die Tempgains lassen aber vermuten, dass das Nudelholzen genau das tut, was es soll ;)
Jedoch sollte man sich aber eben bewusst sein, dass wenn die Tempgains hoch sind, die Verletzungsgefahr und die allgemeine Belastung des Gewebes dies wahrscheinlich auch ist.
Also ganz langsam ran tasten und keine abrupten Belastungsspitzen in Form von explosivem Drücken oder schnellem Holzen einbauen.
 
@Cremaster hat trainingsmäßig genudelholzt und mir dazu in seinem Log mal ein paar Fragen beantwortet. Wens interessiert, der kann ja mal da rein schauen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten