• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (1 Betrachter)

Der CR muss krass eng sein wenn du Lymphe ziehst und der Penis Taub wird. Ansonsten hört sich das aber super an :).

Grüße
Riffard
 
Der CR muss krass eng sein wenn du Lymphe ziehst und der Penis Taub wird. Ansonsten hört sich das aber super an :).

War der Gipfel Stürmer Ring den ich mir ganz am Anfang mal geholt hatte. Eng schon aber auch eigentlich Recht weich. War auf jeden Fall ein geiles Gefühl :D
Sex war trotzdem möglich da die Eichel halt nicht taub war. Aber diesen fetten fleischigen Schlaffi jedes Mal beim Pinkeln anzusehen war noch besser ;)
 
Kleines Update:

Ich habe den Extender nochmal etwas angepasst und für die die es interessiert nochmal nachgemessen was die Länge angeht.

IMG_0331.JPG IMG_0330.JPG IMG_0329.JPG

Die Eichel wird dennoch nach einiger Zeit kalt aber er hält wesentlich besser.
Ich habe durch die kalte Eichel bis jetzt aber noch keine Probleme gehabt.. da die beim jelqen wieder Recht gut versorgt wird denke ich mir das es nicht so schlimm ist. Dennoch möchte ich bis jetzt nicht über 45 Minuten raus. Meist mache ich 30 Minuten. Danach 25 Minuten jelqen und kurz etwas Ballooning. Direkt hinter her Kegeln.
Bis Ende Mai werde ich weiter so verfahren und dann mal zwischen messen.

Habe den BPFSL zwischen durch immer mal zur Kontrolle gemessen und hab festgestellt das dieser doch ziemlich schwankt. Er ist zwar meist über 18cm aber von den euphorisch berichteten + 1cm sind nun Eher 0,6cm übrig geblieben, was aber sofern die langfristig sind auch ein Erfolg darstellt.

Das wars von mir.

LG Mechanic :cool:
 
Habe den BPFSL zwischen durch immer mal zur Kontrolle gemessen und hab festgestellt das dieser doch ziemlich schwankt. Er ist zwar meist über 18cm aber von den euphorisch berichteten + 1cm sind nun Eher 0,6cm übrig geblieben, was aber sofern die langfristig sind auch ein Erfolg darstellt.

Dennoch komisch, mein BPFSL schwankt eigentlich nie. Hattest du direkt als du vom Extender raus gekommen bist gemessen? Da könnte ich mir nämlich vorstellen, dass dadurch eben schon schöne Tempgains zustande gekommen waren. Ansonsten wie gesagt eher komisch. Krass übrigens, dass du schon 25 Min am Jelqen bist, hattest du bei 20 Min echt keine Gains mehr? Du bist ja eigentlich solange dabei wie ich und hattest auch Pause. Kommt mir schon bisschen viel vor.
 
Ich habe immer nach mindestens 2 oder mehr Tagen gemessen.
Das mit der Jelq Zeit ist daraus entstehenden das ich in den Phasen wo ich nicht so viel Zeit hatte immer 20min gejelqt hab und dadurch immer gute tempgains hatte. Frei nach dem Motto: Mehr ist mehr!
 
Frei nach dem Motto: Mehr ist mehr!

Naja, gerade bei PE wissen wir, dass dieses Motto echt nicht wirklich zutrifft. Vor allem denke ich, dass du ja langzeit gainen möchtest, wenn du dann jetzt schon bei 25 Min bist dann kann das was werden.
 
Naja ich habe mit 15 Minuten vor einem Jahr angefangen und bin schon öfter auf die 20 Minuten hochgegangen.
Deswegen kamen mir die 25 Minuten jetzt nur als logische Steigerung vor. Gerade weil ich auch noch Dicke gainen will und bei höherer Jelqdauer bis jetzt immer ein paar Millimeter Dicke mit einfahren konnte. Auch nicht zu vergessen ist das mein BPFSL genügend Vorsprung hat um nun ,soweit ich weiß, durchs jelqen bpel nachzuziehen. Den BPFSL halte ich durch den Extender aufrecht bzw baue ihn minimal aus. Mein vorerst letzes Ziel sind 18cm bpel und die werde ich so schnell nicht nachziehen da eben PE bekanntlich kein Sprint ist. Dadurch resultierend der Jelq Fokus, außerdem muss man ja auch mal testen wie man selbst drauf reagiert. Jeder Penis ist ja bekanntlich anders.

Ende Mai werde ich dann mit dir zusammen Messen und schauen was sich in den 10 Wochen dadurch getan hat.

Wo ist eigentlich dein El Ziel @Riffard?

Sitze übrigens der weil entspannt mit Extender auf dem Sofa und schaue fern. :D

LG Mechanic
 
Glaube persönlich dass du mit 20 Min Jelqen noch was rausholen kannst. Hatte ja 3 Wochen einen Break und konnte sehr gut die Dekonditionierung spüren. Dieses Quartal war ich ja nur auf 10 Min Jelqen, inzwischen hebe ich es zwar 2 mal die Woche auf 15 an, aber auch da konnte ich eine gewisse Dekonditionierung spüren. Du hattest ja auch längere Pausen, darum meinte ich eventuell nochmal bei 20 Min ansetzen.

Mein vorerst letzes Ziel sind 18cm bpel und die werde ich so schnell nicht nachziehen da eben PE bekanntlich kein Sprint ist.

Eben weil es kein Sprint ist und von 16cm auf 18cm doch noch 2cm sind, würde ich das Jelqen noch versuchen auszureizen. Wenn 20 Min absolut nichts bringen, kann man ja immer noch steigern. Wie lange hast du denn maximal auf 20 Min gejelqt? Wobei die Frage mehr obligatorisch gestellt ist, denn du hattest ja eine nicht zu verachtende Pause.

Ende Mai werde ich dann mit dir zusammen Messen und schauen was sich in den 10 Wochen dadurch getan hat.

Jop.

Wo ist eigentlich dein El Ziel @Riffard?

Also BPEL definitiv 20cm. Sodass ich beim NBPEL irgendwo bei 17-18cm lande. Mein Fettpad ist ja leider, trotz kaum Übergewicht ziemlich ausgeprägt.

Sitze übrigens der weil entspannt mit Extender auf dem Sofa und schaue fern. :D

Darauf freue ich mich auch schon ;).
 
Solange war meine Pause eigentlich garnicht.. es war eine Unregelmäßigkeit. Die 20 Minuten hatte ich bis Dezember immer schon im Programm.
Was meinst du denn mit dekonditionierung? Ich werde die 20 Minuten vielleicht doch mal überdenken da ich jetz seit gestern 45 Minuten im extender bin. Tempgains waren heute trotz balloning nicht so krass wie zu Anfang der Woche. Mittwoch hatte ich mal ganz oldskool 10mimuten Standard und 5minuten btc gestretcht.

Sei es drum, im Moment bin ich eher etwas Pessimistisch was großen Zuwachs amgeht wobei ich selber weiß das ich eigentlich fast 3 Monate nicht konsequent trainiert habe und dementsprechend nartürlich auch nichts anderes erwarten kann. Mal schauen was jetzt wieder drin ist. Seit kauf des extenders läuft es auf jeden Fall wieder konsequenter. Habe vorher aber auch immer mal mit der Pumpe gespielt.. nun ist mir aber doch die Länge nochmal bis zum Ziel wichtigere wobei ich bei meinem im Verhältnis kleinen Umfang vielleicht auch schon bei 17,5 oder so anfangen werde. Weil solangsam sieht das Teil dann eher wie ein Wiener Würstchen, dabei sollte es doch eher die dicke Bockwurst sein. Da stell ich mir auf jeden Fall noch 2cm zusätzlich vor. Wenn am Ende mal 18x14 draus werden dann bin ich wunschlosester glücklich.

Schönes Wochenende BTW ;)
Mechanic
 
Solange war meine Pause eigentlich garnicht.. es war eine Unregelmäßigkeit.

Achso, naja ich hatte noch Nierensteine im Kopf (waren doch Nierensteine?). Zwischendurch halt auch immer Berichte, wo es hieß, dass es eher weniger diszipliniert läuft. Darum dachte ich, deine Pause wäre alles in allem doch recht groß gewesen.

Was meinst du denn mit dekonditionierung?

Ganz vereinfacht gesagt, wenn du länger nicht trainierst vergisst dein Penis die Trainingsreize und du kannst mit alten Reizen eventuell wieder was bewirken. Ist natürlich bei jedem ein Stück weit anders und nicht pauschal zusagen.

Dann wünsche ich dir mal gute Gains, freut mich, dass du wieder aktiver hier bist :).
 
Die derzeitige Arbeitslosigkeit macht sich eben doch bemerkbar :D

Ja Nierensteine waren es, da gingen 2 Wochen drauf. Vor Weihnachten dann auch nochmal eine, über Silvester war nix los und zuletzt im März aufgrund der Job Situation war auch kaum eine Woche konsequent. Lassen wir das aber mal hinter uns. Asche auf mein Haupt.

Ab Mitte Juli geht wenn alles klappt die Schule los, bis dahin kann ich einer Routine noch gut nach gehen ab dann wird es wahrscheinlich etwas schwieriger weswegen mir da aber der Extender Recht gelegen kommt. Wenn ich dann am Nachmittag Büffel lege ich das Teil an und jelqe zum Abschluss eben noch ein wenig. Ballooning bleibt Weg und Kegeln kann man ja auch über den Tag verteilt. Wenn bis dahin die 16,8cm drauf stehen wäre ich zufrieden.

Ich werde Montag mal deinen Rat beherzigen und mit 20 Minuten starten. Wenn die PIs gut sind werde ich es mal dabei belassen.

Ob die letzte Messung im EL so hundertprozentig richtig war weiß ich nicht da die EQ aufgrund des Stresses nicht so toll war. Letzten Dienstag nach 3 Off Tagen waren die EL Werte wieder bei der Dezember Messung. Der EG war sogar leicht angewachsen.
 
Moin Leute.
Kurzes Zwischenfazit:
Nach 2 Tagen mit 45 Minuten im Extender und anschließend 20 Minuten jelqen + 20-30 Minuten Kegeln sind die PIs Recht gut. Größerer Schlaffi, ausgeprägte Morgenlatte und ein gutes Penis Gefühl. Merke das ich auch wieder etwas "geiler" geworden bin, habe zwar auch vorher Mädels im Gym auf den Hintern geglotzt aber Jetzt denk ich mir dabei die könnte ich "haben". Einfach etwas selbstbewusster. Habe durch die Diät auch wieder 5kg abgenommen und kehre sportlich wieder zu alten Formen zurück. Der Sport motiviert mich natürlich auch im Sinne des PE weil er mein fatpad und natürlich den gesamten optischen Eindruck meines Körpers verbessert.
Seit März trainiere ich im 3er Split und merke von Woche zu Woche wie ich immer besser werde. Außerdem schafft es für mich einen guten Ausgleich.

So nu habe ich genug gesülzt :D
LG Mechanic
 
super Bericht - weiter so!!:thumbsup3:
 
Hi @Mechanic
das klingt doch sehr gut! Geil sein ist einfach schön ....
Irgendwann werden die Mädels im Gym sich darum prügeln, dich unter der Dusche einzuseifen ;):teufel_zwinker:
alles Gute!
 
Haha schön wäre es :D
 
Ne aber wenigstens eine Gemeinschaftssauna ;)
 
na da kannst Du Deinen Mechaniker mit Stolz herzeigen ;)
 
Kleiner Wochen Rückblick:

3 Minuten aufwärmen
45 Minuten Extender
20 Minuten mid eq dry jelqs
3 Minuten abwärmen

Alle 5 Tage durch gezogen.
An einigen Tagen habe ich auch etwas Ballooning betrieben.
Dazu immer um die 30 Minuten über den Tag verteilt gekegelt.

Fazit: PIs waren Gut, morgenlatte,groser schlaffi gute EQ.

Nächste Woche werde ich mal den BPFSL messen und ggf auf eine volle Stunde hoch gehen, wobei ich sagen muss das es bei meinem derzeitigen Extender ohne Wärme nach 40 Minuten Recht unangenehm wird.. vielleicht werde ich da nochmal dran basteln. Über die Stunde hinaus möchte ich daher noch nicht. Vielleicht werde ich doch nur Wochenweise 5 Minuten erhöhen.

Seit gestern habe ich auch meine Zusage zur Weiterbildung im Sommer :)
Läuft also alles wieder, das einzige was derzeit nicht so läuft ist die Diät aber da werde ich nächste Woche einfach mal was anderes probieren.

Das wars von mir.
Schönes Wochenende

LG Mechanic :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten