• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (2 Betrachter)

Hey @Mechanic

Helis sind, sowie ich selber gerade erfahren hab eher "Ergänzung" als Ersatz. Wenn man dein Training reflektiert, merkt man, dass du eher "wenig" Classic-Stretches gemacht hast.
Hast ja relativ fix auf 2P umgestellt. Würde vielleicht eher diese ins Programm nehmen, statt BTL-Stretches. Letztere sind laut einigen Beiträgen sehr intensiv, ich würde sie mir eher aufheben um später nochmal alles raus zuholen. Um auf den Punkt zu kommen, würde Classic mit Helis kombinieren und für einen flüssigen Übergang sorgen.

Grüße
Riffard
 
Das kann man bei deiner Trainingserfahrung absolut so machen.
Wenn du somit vermehrt auf Lig-lastige Streches setzt, dann macht es wenig SInn jeden 2. Tag oder im Wechsel mit 2-Ps zu arbeiten.
Deinen Gedankengang nichts vernachlässigen zu wollen kann ich verstehen, macht aber in dem Fall recht wenig Sinn.
Bleib lieber für ein komplettes Quartal (oder auch länger) bei dem Ansatz mit den BTL´s und den Helis, und beobachte deine Gains.
Wenn diese sich einstellen, kannst du auf diesem Weg noch weiter steigern (Zeit & Übungen:z.B. Bundles) bis du dann merklich weniger gainst. Beobachte aufmerksam deine PI´s (insbesonders die EQ und die Base-Stabiliät) und bleibe erstmal bei diesem Schema.
Die 2-P-Komponente kannst du dann einsetzen, wenn die anderen Streches nicht mehr viel Potential beinhalten, bzw. du öfter mal negative PI´s bei dir ausmachst.
Ich habe, wenn ich Community-Membern mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte, mein Denkmuster ein wenig angepaßt.:D
Du hast noch durchaus ambitionierte Ziele, daher kann es dahingehend eher negativ sein Lig-Gains "zu verschenken", wenn man sie recht easy mitnehmen kann. Die 2-Ps sind bei einer langfristig angelegten "Karriere" dann doch eher später anzusetzen.
Bei mir war das anders - ich hatte nicht vor so langfristig gainen zu wollen, deswegen bin ich meinen Weg gegangen, der für mich gut funktioniert hat.
Du hast bei deinen Zielen und Plänen noch locker nen halbes Jahr, oder auch nen ganzes Jahr "Luft" und Steigerungspotential bei deiner Routine - nutz es schön aus.;)
Deine Routine hast du jetzt mit neuen Übungen erweitert, das ist positiv und macht das Training auch weiter interessant.
Halte weiter das Jelqen hoch, und sei gespannt auf die Meßergebnisse nach dem Quartal.:thumbsup3:
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Training!:)
Bless,
Cremaster

Besser kann man nicht helfen :)
 
Das kann man bei deiner Trainingserfahrung absolut so machen.
Wenn du somit vermehrt auf Lig-lastige Streches setzt, dann macht es wenig SInn jeden 2. Tag oder im Wechsel mit 2-Ps zu arbeiten.
Deinen Gedankengang nichts vernachlässigen zu wollen kann ich verstehen, macht aber in dem Fall recht wenig Sinn.
Bleib lieber für ein komplettes Quartal (oder auch länger) bei dem Ansatz mit den BTL´s und den Helis, und beobachte deine Gains.
Wenn diese sich einstellen, kannst du auf diesem Weg noch weiter steigern (Zeit & Übungen:z.B. Bundles) bis du dann merklich weniger gainst. Beobachte aufmerksam deine PI´s (insbesonders die EQ und die Base-Stabiliät) und bleibe erstmal bei diesem Schema.
Die 2-P-Komponente kannst du dann einsetzen, wenn die anderen Streches nicht mehr viel Potential beinhalten, bzw. du öfter mal negative PI´s bei dir ausmachst.

Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch. Die Gain Garantie der 2P´s möchte ich ja gar nicht in Frage stellen aber ich habe auch das Gefühl das ich erstmal alles aus den Ligs holen sollte bis man auf die Tunica geht. Auch weil der BPFSL seit den 2P´s kaum gestiegen ist und die Gains auch nicht bahnbrechend anders waren. Später wenn aus Lig lastigen Stretches und Jelqen nichts mehr kommt werde ich sie wohl erst wieder einsetzen oder vielleicht mal ein Quartal zwischendurch zum testen. Mal sehen :D

Helis sind, sowie ich selber gerade erfahren hab eher "Ergänzung" als Ersatz. Wenn man dein Training reflektiert, merkt man, dass du eher "wenig" Classic-Stretches gemacht hast.
Hast ja relativ fix auf 2P umgestellt. Würde vielleicht eher diese ins Programm nehmen, statt BTL-Stretches. Letztere sind laut einigen Beiträgen sehr intensiv, ich würde sie mir eher aufheben um später nochmal alles raus zuholen. Um auf den Punkt zu kommen, würde Classic mit Helis kombinieren und für einen flüssigen Übergang sorgen.

Ok Riffi, verstehe was du meinst. Meinst du Zeitraum oder Zeit der Stretches? Habe sie ja immerhin gut 4,5 Monate gemacht bis ich die 2P´s rein genommen habe. Und das gute 12 Minuten Netto pro Tag im 5/1. So wenig finde ich das gar nicht :p
Die Classic kommen mir erstmal nicht mehr ins Haus, die BTL und gerade die Helis haben mir gestern seeeeehr gefallen ;) :D
Nach 6 Monaten möchte ich auch mal was anderes machen, im Gym pumpst du ja auch nicht ewig an den 20Kg Brustpressen nur weil das vielleicht noch ein bisschen was bringt, du willst ja schon mehr drauf packen irgendwann um dich zu steigern. So sehe ich das mit anderen Übungen, die Zeit bleibt die gleiche aber der Aufwand bzw. die Intensität steigt. Ich werde aufjeden Fall beobachten wie die PI´s mit dem Programm so laufen, kann aber nur noch mal betonen wie krass die Tempgains gestern waren, hatte ich mit 2P´s schon lange nicht mehr ;)

Trotzdem danke für deinen Ansatz und Meinung! ;)

Besser kann man nicht helfen :)

An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an @Cremaster :) Meiner Meinung nach einer der besten PE-Coaches hier ;)
Weiter so!

LG Mechanic :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie ja immerhin gut 4,5 Monate gemacht bis ich die 2P´s rein genommen habe.

*hust* Ich hatte mich verrechnet... :D 4,5 Monate ist natürlich lang genug, passt schon. Wenn die Tempgains so krass waren spricht es schon Bände ;)
Finde auch die Entscheidung alles aus den Ligs raus zu holen super. @Peacemaker schrieb, 2P's sind nicht wirklich eine BPFSL Übung, sondern eine BPEL Übung.
Dass stimmt auch, denn durch die Übung wandelst du halt so easy um, während beim BPFSL es im Vergleich zu Lig lastigen Stretches sehr langsam geht.
Bin gespannt was bei dir so mit BTL und Helis geht, drücke dir die Daumen :)

Grüße
Riffard
 
Heute lief wieder ganz gut ab.
Zeitlich bin ich jetzt genau bei einer Stunde mit Aufbau usw. Viel mehr möchte ich eigentlich auch nicht.
Stretches liefen ganz gut, Jelqen ohne besondere Vorkommnisse, Balloning mit kleinem Lusttropfen beim 2. PONR danach aber stark geblieben :p

Ich muß sagen mir gefällt das neue Programm ganz gut und bin hoch motiviert zusammen mit der Diät ordentlich Gains einzufahren :)

Gute Nacht ;)
 
Hört sich super an :)

Balloning mit kleinem Lusttropfen beim 2. PONR danach aber stark geblieben :p

Dass macht nichts. Hab sogar Lusttropfen beim Jelqen... :rolleyes: Notgeiler Bastard halt :D

Grüße und Gains
Riffard
 
:D
Da hatte ich noch nie einen :shy:
Beim Balloning jedoch schon öfters.
Laut meiner ex sogar beim blasen selbst wenn ich noch weit weg vom orgasmus war. Wohl doch kein quatsch was die damals im Sexualkunde Unterricht gesagt haben von wegen rechtzeitig rauszuholen kann schief gehen :D

Gleich geht's wieder ans Training, bin gerade mit ner schönen Morgenlatte aufgestanden :p

Angenehmes Bergfest uns allen!
LG Mechanic
 
Gestern und heute lief das Training an sich ganz gut, leider wurde beim Balloning heute Edging draus. Beim ersten PONR kam schon ne kleine Fontäne ohne richtigen Orgasmus, beim 2.PONR war noch alles gut aber beim letzten dann konnt ich es dann nicht mehr verhindern.. Bin seit Sonntag aber auch auf Entzug und dementsprechend Geil gewesen :D Der Orgasmus der dann kam war irgendwie auch kein besonders toller.. Naja. Weiter geht es ;)

Diät läuft auch gut, heute sind es knapp - 11Kg die ich schon verbrannt habe :)
Bald bin ich bei der magischen Hunderter Grenze :) :)

LG Mechanic :cool:
 
Kleines Wochen Fazit:

Lief alles ganz gut soweit. Das Balloning lief heute wieder ganz gut. Den kleinen Ausrutscher gestern mal ausgenommen.
Die Stretches laufen gut und machen Spaß. Das jelqen läuft auch. Gekegelt wird auch jeden Tag fleißig :)

Durch die Diät kann ich langsam auch eine leichte Veränderung der Proportionen an Bauch und Beinen sehen welche den Schlaffi auch schon besser aussehen lassen.

Was mich nochmal interessieren würde obs nicht vielleicht eine alternative zum Balloning gibt.

Nun aber ein schönes Wochenende gewünscht!
LG Mechanic
 
Schlechte Nachrichten... Gestern gab´s ein kleines Problemchen im Bett welches mich sehr zum Nachdenken angeregt hat:
Späterer Abend, Haushalt war erledigt, gegessen hatten wir auch also ab auf die Couch. Nach ein paar Minuten ging ich in die offensive, worauf ich hinaus will ist wohl klar. Soweit nichts besonderes, meine Freundin war zwar ganz schön geschafft vom Tag hatte aber m.M.n. schon Lust. Da wir am Wochenende ein bisschen zu wild mit dem Cheatday der Diät umgegangen waren gings uns Magen-Darm Technisch am Wochenende nicht so gut weswegen wir auch gestern mit Gummi gevögelt haben. Sicher ist sicher. Kommen wir nun zum Problem:
Nach etlichen Stellungen und ca. 30 minuten wollte meine Freundin dann mit der Hand zu Ende bringen. Irgendwie kam ich aber nicht zum Ende. Es war ab und zu mal kurz davor, flaute dann aber wieder ab und baute sich nur langsam wieder auf. die EQ wurde auch irgendwann schlechter. Sowas ist mir zwar nicht zum ersten Mal passiert, war aber seit PE eigentlich Geschichte. Nun denke ich darüber nach ob es vielleicht am Balloning bzw. den Pornos liegen könnte.

Zum einen habe ich das Gefühl das man beim Ballooning durchs Dauerwichsen mit relativ hoher Intensität (zumindest bei mir; ) ) etwas an Gefühl verliert bzw. einfach beim vaginalen Verkehr sich das ganze nicht so Intensiv anfühlt wie eben mit der Hand.

Zum anderen nartürlich die heißen und versauten schnellwechselnden Perlen in den Pornos. Manchmal habe ich mir beim Porno schon gedacht "Naja, wenn deine Keule auch erstmal so fett ist dann krallst dir auch mal so eine vollbusige Blonde und spritz ihr in die Fresse". Nartürlich ein Gedanke der im Bezihungssex Wünsche offen lässt. Das Thema hatte ich ja auch schon mal beleuchtet.

Nun bin ich aber der Meinung das es weniger an meiner Freundin sondern eher an meinem verdrehten Bild vom Sex durch die vielen Pornos liegt. In der Woche wo ich kein PE gemacht habe lief der Sex besser als den je. Bestätigt mich halt in meinem Gedanken.
Ich kann übrigens auch durchs Kegeln nicht schneller oder überhaupt kommen (Anspannen?). Obwohl ich jetzt auch seit mehr als 5 Monaten regelmäßig kegel.

Deswegen liegt für mich der Schluss nahe das Ballooning erst ein mal weg zu lassen und zu beobachten wie es sich dann weiter entwickelt.
Vielleicht habt ihr ja noch einen anderen Tipp , bin etwas verzweifelt ob das Weglassen vielleicht zu Gain Einbußen führen könnte. Allerdings ist mir der gute Sex in der Beziehung wichtiger als ein paar Milimeter mehr Rüssel :D


Btw: Habe ich des öfteren Probleme "schnell" zu kommen. Es sei denn ich habe 7 Tage nicht gebumst. Ich weiß nicht ob es vielleicht eine Kopfsache ist, aber Fakt ist das ich meine Freundin am Wochenende beispielsweise trotz mehrfachem Sex auch mal schnell vor dem Einkaufen in der Küche nageln würde ohne viel Zeit zu verlieren. Im Schnitt brauche ich im moment mindestens 15-20 minuten oder mehr..
Wenn mir einer bei der Sache helfen könnte, ähnliche Probleme hatte oder oder oder wäre mir sehr mit seiner Antwort Willkommen :)

Anlässlich gegebener Umstände hab ich das Training heute mal ausfallen lassen :(

Soweit das neuste von mir,
LG Mechanic
 
@Mechanic

Also erstmal Kopf hoch und ruhig bleiben; du bist doch keine Maschine! ;)

Klingt für mich aus einer Mischung körperlicher und psychischer Aspekte; mal abgesehen davon, dass du wie gesagt ein Mensch bist und so etwas immer mal vorkommen kann.
Aber hier mal ein paar Anreize dazu:

gegessen hatten wir auch also ab auf die Couch
Ein voller Magen ist keine gute Voraussetzung für Sex, denn dein Blut ist verstärkt im Magen zugange.

gings uns Magen-Darm Technisch am Wochenende nicht so gut
Steckt dir eventuell noch ein bisschen in den Knochen, ist schließlich auch Arbeit für den Körper dich wieder auf Vordermann zu bringen. :)
die EQ wurde auch irgendwann schlechter
...was du bemerkt hast, du dich gefragt hast "Warum?" usw. und du wahrscheinlich schon in einer Gedankenspirale warst, die alles nur noch schlimmer macht in dem Moment. Da bist du nicht der erste Mann, der dann zu sehr den Kopf anschmeißt. ;)
um einen habe ich das Gefühl das man beim Ballooning durchs Dauerwichsen mit relativ hoher Intensität (zumindest bei mir; ) ) etwas an Gefühl verliert bzw. einfach beim vaginalen Verkehr sich das ganze nicht so Intensiv anfühlt wie eben mit der Hand.

"Dauerwichsen" klingt sehr rau und hart; nennst du es lediglich so oder packst du tatsächlich so hart an? Wenn ja, versuch mal, die Berührungen leichter und sanfter auszuführen, dafür aber umso intensiver auf das Gefühl zu achten, das du dabei hast. Berühre dich anders als sonst. Das Ballooning kann auch eine Chance sein, sich selber zu sensibilisieren.
Startt man dabei jedoch auf den Bildschirm und taucht in eine fiktive Porno-Welt ein, fällt einem das natürlich schwerer und man meigt vermutlich zu altbekannten, stärkeren Griffen. Was mich zum nächsten Punkt führt.


Zum anderen nartürlich die heißen und versauten schnellwechselnden Perlen in den Pornos. Manchmal habe ich mir beim Porno schon gedacht "Naja, wenn deine Keule auch erstmal so fett ist dann krallst dir auch mal so eine vollbusige Blonde und spritz ihr in die Fresse". Nartürlich ein Gedanke der im Bezihungssex Wünsche offen lässt.

Was du so berschreibst würde ich klassisch als Folgen eines überdimensionierten Porno-Konsums kategorisieren.
Viele nackte, wechselnde Frauen sorgent für einen enormen Dopamin-Schub im Gehirn. Durch die einfache, ständige Verfügbarkeit stumpfen deine Rezeptoren ab und es tritt eine Gewöhnung ein, die dann Dinge wie (schönen) alltäglichen, routinierten Beziehungssex alt aussehen lässt. Und dein zitierter Gedanke ist eine schöne, unbewusste Karikatur des objektifizierten Umgangs mit Frauen, wie er in Pornos nun mal geschildert wird. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Welche du bei dir zuhause, an deiner Seite finden kannst, aber es auf Grund des Porno-Gehirn-Nebels nicht sehen kannst (oder willst).
Falls du des Englischen mächtig bist, empfehle ich dir einen intensiven Besuch auf der Seite YourBrainOnPorn
Dort wirst du dich in vielem wiederfinden können.

Nun bin ich aber der Meinung das es weniger an meiner Freundin sondern eher an meinem verdrehten Bild vom Sex durch die vielen Pornos liegt.

Ja.
Und vermutlich frustriert es dich, dass du mit deiner "prüden" Freundin nicht die Dinge praktizieren kannst, die du dort täglich siehst. Daher musst du immer wieder einschalten, um sie zu erleben. Ist wie ein Teufelskreis.
Ich empfehle dir, ein paar Wochen oder sogar Monate auf Pornos zu verzichten. Vielleicht schwindet dein Verlangen nach "Nachahmung" oder nach anderen Arten von Sex, als wie du ihn mit deiner Freundin gewöhnt bist, dadurch. Und du kannst dich wieder besser auf sie einlassen.

Btw: Habe ich des öfteren Probleme "schnell" zu kommen.

Stellt das denn ein Problem für dich/sie/euch dar? Kann ja manchmal auch ganz schön sein; heißt ja auch "Quickie" dann. ;)
Für ein dauerhaftes Problem sollten die Beckenbodenübungen eine Lösung sein. Vor allem die Reverse Kegel, da du daurch lernst, dein Beckenboden zu entspannen. Kegeln sorgt für eine Anspannung, was dich widerrum mehr erregt und du tendenziell dadurch schneller kommst.
Achte mal beim Sex darauf, ob du oft unfreiwillig anspannst und zuckst unten herum; dann solltest du mehr auf eine Entspannung achten. Eine tiefe, langsame Atmung durch den Bauch hilft sehr dabei.

EDIT: Ballooning geht in jedem Fall auch ohne Pornos. Mache ich auch. Am Anfang ist es eventuell ungewohnt, aber die Geduld ist es wert.

Soweit meine Meinung,
LG und alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Mechanic , @at.your.cervix hat ja schon alles gesagt und ich schließe mich da 100% an.
Würde dir jedoch raten deswegen dein Training nicht ausfallen zu lassen.
Wie du weißt hatte ich dieses Problem auch, gar nicht so lange her.
Meine Empfehlung: Pornos weglassen (wer hätte es gedacht :rolleyes:) und vorerst das Ballooning weglassen, nach dem Jelqen einfach nur noch 5 Min abwärmen und fertig.
Hatte bei mir sehr schnelle Erfolge, innerhalb von 2 Wochen lief alles wieder wie gewohnt gut.
Was ich auch mal ausprobiert hatte war folgendes: Beim Ballooning nur die Eichel ganz sanft mit den Fingern stimulieren, am Anfang, dauert es ewig den ersten PonR zu erreichen, wurde aber immer besser.
Das ist eine sehr, sehr sanfte Form von Ballooning und sensibilisiert die Eichel meines Erachtens hervorragend.
Wegen den Gains bezüglich Ballooning würde ich mir keine Sorgen machen. Halte Ballooning im Längen-Training sowieso für eher fragwürdig.

Grüße
Riffard
 
Danke euch beiden für die ausführlichen Antworten! Ich denke ich habe es einfach nochmal von jemandem hören müssen.
@at.your.cervix deine Tipps klingen gut und 100% nachvollziehbar. Ich werde bei Zeiten mal auf der Seite stöbern. Klingst sehr professionell, machst du etwas in der Art beruflich? ;)

Ich werde gleich alle Verläufe und Pornos löschen und diese Woche das Balooning erstmal weg lassen.

Dann werde ich ganz langsam anfangen und mal schauen was passiert :)

LG Mechanic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Mechanic ,
schließe mich meinen Vorrednern bzgl. deines "Problemchens";)an.
Ich sehe das jetzt sowieso nicht sooo negativ...;)
Nach etlichen Stellungen und ca. 30 minuten
Es ging ja 20 min was...:smuggrin:, und mal nicht "abspritzen" können ist mir auch sehr wohl schon mal passiert....:rolleyes:
Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen, und mach dir bloß keinen Druck - es geht schließlich um Sex mit deiner Freundin und nicht um ein wildes "Hochleistungsgerammel" wie in den meisten Pornos.
Ihr pflegt doch eine regelmäßige Sexualität, und diese ist ja auch von positiven Veränderungen gekennzeichnet - so glücklich darüber und warte entspannt ab, was sich da noch entwickelt!;)
Momentan würde ich dir aber auch defintiv dazu raten, von Porn mal Abstand zu nehmen.
Es liest sich so, als wenn du in Bezug auf deine Reizschwelle(n) erstmal genügend "Regenaration" benötigst.
Ach ja,
Vielleicht habt ihr ja noch einen anderen Tipp , bin etwas verzweifelt ob das Weglassen vielleicht zu Gain Einbußen führen könnte.
Diese Sorge ist unbegründet. Ich mache keinen Hehl daraus zu sagen, daß ich während meiner ganzen PE-Zeit noch NIE Ballooning betrieben. Trotzdem habe ich mehr als zufriedenstellend gegaint, und meine Orgasmuskontrolle, oder andere Atribute die dem Ballooning zugeschrieben werden, habe ich mir mit "realem" Sex beiläufig angeeignet.:D
Allerdings ist mir der gute Sex in der Beziehung wichtiger als ein paar Milimeter mehr Rüssel :D
Du sagst es!
Zudem sind dem Ballooning nicht direkt Gains zuzuordnen, es dient wie gesagt lediglich der Duchblutung nach der Routine oder auch der Orgasmuskontrolle.
CR-Ballooning soll zwar durchaus EG-affin sein, aber auch das habe ich nach einer gaaanz kurzen Probephase (1x....:D) sein lassen - und es hatte keinerlei negative Auswirkungen.
Also laß das Ballooning ruhig mal Ballooning sein für ne Zeit, du wirst auf keinen Fall Gains dadurch verlieren!
Genieße lieber das worauf es "ankommt";): Sex.
Schließe mich da unbedingt @Palle an, der auch nie müde wird die Bedeutung von Sex im PE herauszustellen.
Wird schon Mechanic, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen!:thumbsup3:
Bless,
Cremaster
 
Sorry das ich mich jetzt erst melde.. War seit Mittwoch Nacht total angeschlagen. Grippe mit Fieber und und und.. Mittlerweile geht's wieder besser. Training ist aber dementsprechend ausgefallen. Kein Guter Start ins Letze Jahres Quartal :(
Aber was solls, ich denke Montag ist das alles wieder gegessen. Fieber habe ich seit gestern schon nicht mehr und die Grippe klingt auch mehr und mehr ab.
Bei der Diät ist leider nicht viel passiert, es fehlte natürlich auch an Sport und Bewegung. Immerhin habe ich nicht zugenommen :D

Wenn Montag alles geklappt hat gibt es dann nochmal eine kleine Rückmeldung von mir.

In diesem Sinne, schönes Rest Wochenende ;)
LG Mechanic
 
Ach Mensch, da hat es dich auch erwischt. Vor gar nicht so langer Zeit war ich das Opfer ... :D
Wurscht, bei deiner Disziplin wirft dich das auch nicht mehr zurück ;)
Wünsche eine gute Besserung :)

Grüße
Riffard
 
So lange wars ruhig um mich herum.. Leider nicht ohne Grund. Seit letzter Woche hab ich wohl einen Nierenstein und dementsprechend starke Schmerzen.. Da ich natürlich zum langen Wochenende nicht mehr zum arzt gehen wollte spitze sich das ganze am Wochenende weiter zu. Dienstag morgen saß ich dann Schmerzgekrümmt beim Hausdoc und war am warten.. Nach 2h kam ich dann endlich dran und wurde gleich zum Urologen überwiesen.. Da saß ich dann wieder knapp 2h und war echt am durch drehen. Als ich dann endlich dran kam musste ich wegen Erstbesuch auch noch all so ein Mist ausfüllen.. Als er mich dann endlich zum Ultraschall mitnahm war ich vorerst erleichtert, leider bestätigte er mir was der Hausarzt schon vermutet hatte: Nierenstein. Ca Reiskorn Größe und steckt am Nierenausgang und wird nun seit 3 Tagen versucht raus zu spülen, leider ohne Erfolg.. Bin aber zuversichtlich das der kleine kumpel sich bald verdünisieren wird. Er muss! :D Mittlerweile sind die Schmerzen auch nicht mehr ganz so stark, aber ohne Frage ist mir derzeit eben nicht gerade sehr nach PE..
Die 8 Wochen Diät gingen Letze Woche somit auch etwas klanglos zu ende. Da mir die 14kg aber noch nicht reichen wird bis Weihnachten noch das ein oder andere Kilo rollen, daran ist momentan aber nicht so gedacht. Hauptsache der Stein geht weg :(

Seit gestern bin ich aufgrund der Schmerzen dann auch krank geschrieben weils einfach nicht mehr auszuhalten war. Wünsche ich auf jeden Fall keinem ;)

Für eine Runde Mitleid wäre ich euch sehr dankbar :D

LG Mechanic ;)
 
Alter Schwede Dude, wir stehen wohl beide immer zur selben Zeit unter keinen guten Stern ...
War im Krankenhaus, Sehnenentzündung, kompletter linker Arm. Schmerzen ohne Ende gehabt.
Auf eine gute und vor allem schneller Besserung. Unter solchen Umständen kann man natürlich nicht trainieren (deine Umstände gemeint).
Schön allerdings, dass man wieder was von dir hört. Weniger schön dass es unter solchen Umständen ist, aber bleib positiv, der Bastard kommt schon noch raus :D

Grüße
Riffard
 
@Mechanic ,
gute Besserung!!:love01:
Und natürlich eine Ladung Mitleid, so wie du es dir gewünscht hast.;)
Sieh erstmal zu, daß du den Stein und die Schmerzen loswirst, die paar Tage ohne PE sind da unwichtig - kann ja auch als so ne Art Decondition Break angesehen werden, und somit als Chance...:D
@Riffard ,
auf diesem Weg natürlich auch an dich die besten Genesungswünsche!!
Sehnenentzümdung linker Arm....haste zuviel hier im Forum gepostet, oder zu hart trainiert??;)
Ernsthaft: woher kommts?
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten