• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (2 Betrachter)

Hatte auch mal eine die nicht blasen wollte, ewig her. Ebenfalls einer der Gründe wieso ich auf Milfs mehr abfahre.
Sind meist junge Frauen die mit einer Schwanz-Phobie um die Ecke kommen. Für mich absolutes No-Go.
Wenn ich Oral verwöhne, will ich selbiges zurückhaben. Sex ist nun mal ein nehmen und geben, simples Konzept.
Hoffe du kriegst sie irgendwie noch dazu das einzusehen. Ansonsten läuft bei dir ;)

Grüße und schöne Gains
Riffard
 
Mag sein. Familie glaube ich nicht aber es schimmerte mal durch das ihr Ex wohl sehr "arschig" im bett gewesen sein soll. In punkto Sachen machen die man nicht will. Am Anfang hat sie nie meinen schwanz angefasst und als sie ihre Tage hat und wir geil waren hat sie mich bloß geküsst und gesagt ok mach es dir selber. Das Kapitel ist mittlerweile Gott sei dank begraben. Hatten damals aber schon ein Tränen reiches Gespräch wo sie mir ziemlich sprunghaft und stotternd sagte das die mit ihrem ex halt nicht nur Blümchen Sex hatte ihr das aber so auch nicht gefallen hatte, sie hätte es eher mit gemacht aus Angst als Langweilig oder so abgestempelt zu werden.
Der Beitrag gestern bei RTL schien auch offen zu legen das es vielen Frauen schon so ging wo Männer ein Nein nicht akzeptieren wollten oder schlicht Grenzen übertreten haben.
Muss ich hier leider auch noch mal in aller deutlichkeit sagen, solche Männer sind m.M.n. Keine Männer und sollten sich schämen.

Sie hat mir jetzt vor einigen Wochen versprochen das sie es im Urlaub gerne probieren möchte weil im Urlaub ja auch alles ein bisschen lockerer und anders ist. Mal schauen was draus wird.

Danke für deine Worte @Palle, ich denke das wird auf viele wenn nicht sogar auch auf sie zu treffen.
 
@Palle sowie du das beschreibst würde ich definitiv vollstes Verständnis zeigen.
Aber solange kein psychisches Problem vorhanden, würde ich das schlicht unter egoistisch verbuchen.

Familie glaube ich nicht aber es schimmerte mal durch das ihr Ex wohl sehr "arschig" im bett gewesen sein soll. In punkto Sachen machen die man nicht will.

Schade das du das nun abkriegst. Hoffe im Urlaub wird es lockerer :)
 
@Riffard , na egoistisch handeln wir Männer doch fast immer, auch wenn unbewußt.
An sonsten sehe ich das aber nicht so.
Das was du den Perlen in Bezug auf Sex angedeihst, bekommst du in der Regel zehnfach zurück. (In anderen Dingen aber genau so )
Wenn sie keinen psychischen Querdruck im Kopf hat, heißt das ja nicht, das sie 100 pro aufs Blasen steht.

Umgekehrt kommt es ja auch vor, das die Perle dich auffordert, leck doch mal meine Möse.
Und streichel doch mal meinen Hintern, nein nicht hinten ficken, nur streicheln.(Was natürlich eine Aufforderung ist, alles zu lecken)

So etwas hört natürlich ein Newbie öfter, wie alte Bumshasen.

Natürlich in der heutigen Zeit von PC usw, braucht man eigentlich keinen mehr aufzuklären. Die meisten kennen sich komplett aus.

Grüße...Palle
 
@Riffard , na egoistisch handeln wir Männer doch fast immer, auch wenn unbewußt.

Du hast da was missverstanden :D Ich rede nicht von uns Männern, sondern von den Frauen.
Wenn ich ne Olle lecke und mir alle Mühe gebe das es ihr gefällt, dann erwarte ich gleiches zurück.
Wenn sich Frau dann zu schade ist dafür, mal den Kleinen ordentlich auszusaugen, ist das für mich egoistisch.
Weil: nur nehmen, aber nichts geben wollen ;) Nur vom rein-raus habe ich nicht all zu viel (ja es gibt Männer mit Ansprüchen) :D
Das ist alles nur geil, wenn alles davor schon geil war ;)

Wenn sie keinen psychischen Querdruck im Kopf hat, heißt das ja nicht, das sie 100 pro aufs Blasen steht.

Muss ja nicht drauf stehen. Aber Sex ist nun mal ein nehmen und geben.
Ich hab auch nicht JEDES mal Lust zu lecken, machen tue ich es dennoch, gehört dazu.
Das ist ja fast so, als würde man Zähne putzen ohne Zahnpasta.

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja @Riffard , da bin ich ganz auf deiner Seite, sehe ich genau so.

Grüße...Palle
 
:abfahrt::rasta::bier:
So Männer, ich melde mich hiermit mal für eine Woche ab ;) Morgen geht der Flieger in die Sonne :) Ich muss sagen die letzte Woche lief mehr schlecht als recht aber was solls. An 3 Tagen hab ich es geschafft und soo wichtig war es mir im Urlaub jetzt auch nicht.

Ich wünsche euch was, bis demnächst ;)
LG Mechanic :cool:
 
So Jungs, da bin ich wieder :D
Braun gebrannt und erholt kann ich nun wieder das kühle bewölkte Deutschland genießen :D

PE lief in der Woche so ab das ich jeden Tag so um die 20-30Minuten unterteilt in 2-3 Sätze gejelqt hab und immer mal wieder am Strand oder am Pool im liegen gekegelt.

Für Bezihung und Libido war es ein regelrechter Traumurlaub. Wir beide konnten uns mal so richtig vom Alltag lösen, über das ein oder andere Sprechen und eben das Zusammensein genießen. Der Sex war auch recht gut, 2x sogar im Meer :D Sehr geil ;) Desweiteren waren die anderen Mädels am Strand auch nicht unatraktiv und hielten meit nicht sehr viel von Bikini-Oberteilen :p Nicht immer schön gewesen, aber meist :D
Auch das andere Thema wurde etwas beleuchtet und wird vielleicht bald Geschichte sein. Mal schauen.
Eine Woche haben wir ja noch, morgen kommt nochmal Besuch aus der alten Heimat.
Also wird PE auch noch nicht ganz laufen.. aber so ist es eben ;)

Was ich aber schon, eventuell durchs Only Jelqen, festgestellt hab: Der Schlaffi ist dauerhaft größer geworden, die Eier leider auch, aber bei 37°C im Schatten blieb das leider nicht aus :D

Ich bin gespannt was die nächste Woche noch so bereit hält und werde jetzt bei Zeiten auch hier wieder aktiver am Ball sein ;)

LG euer Mechanic :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PE lief in der Woche so ab das ich jeden Tag so um die 20-30Minuten unterteilt in 2-3 Sätze gejelqt hab und immer mal wieder am Strand oder am Pool im liegen gekegelt.
Was ich aber schon, eventuell durchs Only Jelqen, festgestellt hab: Der Schlaffi ist dauerhaft größer geworden,
Hi, zunächst finde ich es sehr cool, daß du dich dafür entschieden hast mal Jelqing-only zu probieren!
Gerade bei deiner BPFSL-BPEL-Differenz auf jeden Fall ein guter Ansatz.
Jeden Tag Jelqing hätte es aber nicht unedingt sein müssen....;)
Dann noch ordentlich Urlaubssex - jetzt braucht dein Dödel mal Urlaub....:D
OK, hast du außer nem größeren Schlaffi noch etwas anderes beobachtet, vor allem in Bezug auf EQ?
Würde mich mal interessieren.
Ich bin gespannt was die nächste Woche noch so bereit hält und werde jetzt bei Zeiten auch hier wieder aktiver am Ball sein ;)
Ich würde dir raten ruhig noch eine Woche Jelqing-only zu betreiben! Dann hast du mal 2 Wochen einen kleinen Fokus gemacht, und kannst dannach beruhigt wieder eine Streching-Routine mit ins Programm nehmen - vielleicht ja mal mehr 2-Point-Streches?
Wenn du noch ne Woche jelqst, dann aber möglichst in einem Rythmus a la 3/1 oder 2/1.
Sonst kann es zu heftig werden, und du nimmst dir die Möglichkeit zu regenerieren, und verhinderst möglicherweise die Gains die möglich sein könnten.
Schönen Urlaub noch!
Bless,
Cremaster
 
Hi @Cremaster,
Also die EQ war unverändert und ne Latte war schnell da. Die Morgenlatte blieb ab und zu aus, das könnte aber auch daran gelegen haben das 1. Die Betten scheiße waren und 2. Keine Klimaanlage auf dem Zimmer war. Dementsprechend war der Schlaf nicht immer so gut. Das Feedback was aber während und nach der Jelqs kam war durchweg positiv. Fette Keule, dicker Schlaffi und vorallem keine Schmerzen oder Punkte selbst bei höherer Belastung.

Das Programm mit den 2P Stretches mache ich jetzt seit Juni mittlerweile 15 Minuten. Zu wenig?
Mit nächster Woche wären es dann auch schon 3 Wochen Jelq Only ;)
 
Das Programm mit den 2P Stretches mache ich jetzt seit Juni mittlerweile 15 Minuten. Zu wenig?
Nee, finde ich nicht.
Solange deine Differenz noch so ausgeprägt ist, macht es nicht unbedingt Sinn die Strechdauer zu erhöhen.
Ich nehme an, du jelqst auch 15 min? Bei dir sollte die Jelqzeit mindestens so hoch wie die Strechzeit sein!
Mit nächster Woche wären es dann auch schon 3 Wochen Jelq Only ;)
Auch gut! Bleib dabei.:thumbsup3:
Dannach kannste ruhig mal ne Zwischenmessung machen, und die Differenz checken!
Je nach Ergebnis kannst du dann das weitre Vorgehen planen.
Aber bitte nur 3/1 oder 2/1! Das Ausbleiben von Morgenlatten kann schon ein negativer PI für Übertraining sein.
Sei lieber vorsichtig, sonst ist die ganze Mühe eventueelm füt die Katz, und das wäre mehr als schade.
Jelq die Woche ruhig noch weiter, dann machste mal 3 Tage Pause, und dann eine Zwischenmessung.
Und dann berichtest du über das Ergebnis!:)
Viel Erfolg, bis die Tage!
Bless,
Cremaster
 
Mach ich @Cremaster wollte eh mal schauen was die Jelqs bringen. Mit dem von dir empfohlenen 2/1 3/1 komm ich nicht so gut klar wegen der Wochenenden. Da ich in Schichten arbeite erledige ich meist alles da und seh auch meine Freundin nur dann mehr als ein paar Stunden. Tu mich also schwer da irgendwo noch PE einzubauen. Immerhin bin ich mit allem bei ca. 50min Trainingszeit.
Wet Jelqs mach ich natürlich ebenfalls 15 Minuten. Ob das effektiver ist oder nicht.. Es würde höchstens ein 2/1 2/2 gehen :D Somit verliere ich aber 4 Einheiten pro Monat.

Zur Morgenlatte sei nochmal gesagt das ich in den Nächten teilweise um halb 4 wach und mich dann bis 8 Uhr nur noch umgedreht und gedöst habe bis ich keine Lust mehr hatte. Denke nicht das das als negativ gedeutet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sex war auch recht gut, 2x sogar im Meer :D Sehr geil ;)

Du Glückspilz :). Mit meinen 30Jahren ist mir das leider bisher verwehrt geblieben.

Ach naja, wie alle anderen "verruchten" Orten ist es auch im Wasser irgendwie nicht so entspannt und gemütlich wie zu Hause im Schlafzimmer. Gekommen ist keiner, aber die Erinnerung wird sicherlich das ein oder andere Nümmerchen aufpeppen können ;)

Der Hammer war eigentlich das meine doch sonst so schüchterne Perle das mit gemacht hat. Immerhin war es weder Nachts noch wo wo wenige Menschen waren :D Aber das war halt eben das Verbotene und verruchte :p
 
Genau deswegen wünsche ich mir das :).

Meine Freundin ist leider sehr schüchtern was das Thema "Sex in der Öffentlichkeit" angeht. Da kann ich eigentlich schon froh sein, wenn es mal Sex auf der Couch ist. Bei allen anderen Orten "könnte man ja gesehen werden". Gerade weil es eben dieses verruchte/verbotene hat, wünsche ich mir auch solche Erlebnisse in der Öffentlichkeit. Um einen Orgasmus würde es mir dabei überhaupt nicht gehen :).

Naja, vielleicht wird das PE auch sie ein wenig beeinflussen, wer weiß :).
 
@PE-newbie , Grüß Gott hier im Pimmel Forum.
Vielleicht solltest du deine Perle mal vor das offene Fenster stellen, und sie langsam von hinten streicheln.
Mit immer frecheren Streicheleinheiten und Küssen auf dem Rücken, den Hüften und vielleicht runter zu ihrem schönen Hintern, den veruchten.
Wenn sie dann zitternd vor Erregung und Scham auf die Knie sinkt, nimm sie in der Doggystellung von hinten; liebevoll und vorsichtig natürlich.
Und vergess nicht, ihr dabei zu sagen, wie geil sie aussieht, und wie lieb du sie findest.

Aber erzähl ihr nichts von deinen versauten Gedanken, man soll es schließlich nicht übertreiben,,,,,,,,,im Anfang.LOL.

Grüße und Gains...Palle
 
Ich rede mit meiner Freundin über alles, auch Sex mit anderen Frauen.

Sie ist dafür leider nicht der Typ. Außerdem hatte das von dir beschriebene Erlebnis bereits der Nachbar unter uns, was wir dann von der Nachbarin (ca. 65) erzählt bekamen :). Meine Freundin wird nichts riskieren um dann hier im Ort das Stadgespräch zu sein ... :dudu:.

Was ich z.B. versucht hatte war in der Umkleide, Wald usw. Sie sagt dann immer "hier sind bestimmt Kameras".


Aber danke für die Tipps @Palle :thumbsup3:
 
Na dann film sie mal beim Mastubieren.

Vorausgesetzt, du kannst die Digikam noch ruhig halten.LOL.

Grüße...Palle
 
So Jungs, bis heute lief alles trotz Besuch recht gut und locker. Das Kegeln wurde etwas vernachlässigt aber was solls.
Die alte Freundin von mir war sehr offen was Sexualität und alles was da so zugehört angeht und so kam es das auch eines Abends der Fokus auf Penise fiel. Sie erzählte von einem Ex wo die Größe echt ideal gewesen sein soll. Nicht extrem groß aber auch nicht klein, vorallem seine Technik sei gut gewesen. Auch sie bestätigte das sie sowohl Männer mit kleinerer Bestückung hatte die durchaus mehr inder Lage waren sie zum Punkt zu bringen als welche die sich auf ihre 20cm verließen und meist garnix drauf hatten. Zeigt mir wieder das der weg und die Richtung Stimmen. Zufrieden sein mit dem was man da hat aber eben auch das Potenzial nutzen um eventuell 110% geben zu können. Desweiteren steht ja auch mehr mein FL Bild im Vordergrund. Endlich keine Hemmung mehr zu haben in der Sauna blank zu ziehen oder sonst wo in der Dusche schnell die Toten Winkel suchen :D ist zwar durchs PE schon viel besser geworden, weil ich A lese das es vielen so geht und B ein viel besseres Bewusstsein für meinen Schwanz erlangt habe. :)

Klingt für den ein oder anderen vielleicht komisch aber ich denke viele können mir da zu stimmen.

Das war es soweit von mir. Montag gibt's ne Minimessung ;)

LG Mechanic
 
Welch wahre Worte.

Ich bin selbst einer der Kandidaten bin die mit dem was sie haben nicht umgehen können :bag:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten