• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (1 Betrachter)

Bei sonne Wetter müßt ihr mal 2 Stunden Pumpen und danach eine Stunde Ballooning machen.LOL.
Da nehme ich 1 Kg ab.
Aber dafür ist die Keule echt fett und liegt krass in der Hand.

Grüße an alle...Palle
 
Mahlzeit Jungs, das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei :( War mir aber sehr Lehrreich.

Gestern war die beste Freundin meiner Perle mit neuem Freund zum Fußball gucken hier, wir dachten uns so könnten wir den neuen kennen lernen und ein bisschen in die Gruppe intigrieren. Soweit der Plan. Durch meine Freundin wusste ich schon ein paar Eckdaten von Ihm. Sie, also die Freundin ist allerdings auch nicht ganz ohne. Sie wog letztes Jahr noch 150 Kg+ und hat sich Anfang des Jahres einen Magen By-Pass einsetzen lassen, wahrscheinlich aus faulheit.. m.M. Auch hat sie schon recht jung ein Kind aus einer ehemaligen Bezihung. Ihr Freund ist so alt wie sie, auch etwas "schwerer" und m.M.n. etwas nun ja, hängen geblieben. Aber von Anfang an:

Die beiden Standen dann am gestrigen Abend vor der Tür und er stellte sich knapp vor, nach dem wir sie herein baten schmieß er sich auch direkt auf die Lange Seite unseres Sofas, als wäre er zuhause.. Er hatte die Redewendung wohl ein bisschen zu Ernst genommen "Fühlt euch wie Zuhause" die bis dato noch garnicht ausgesprochen wurde :D Da wir bis zum Abend ledeglich gefrühstückt hatten schlugen wir dann eine halbe Stunde vor Anpfiff vor etwas zu bestellen. Wir dachten eigentlich an eine Familienpizza für alle oder ähnliches. Er setzte dem ganzen aber echt die Krone auf, man muss sich ja mal vor Augen führen das er uns das erste mal begegnete, seine Freundin durch die OP kaum essen konnte UND die beiden mittags schon mit seinen Eltern beim Italiener waren. Ich musste erstmal Stift und Zettel holen:
"Also ich nehme dann eine Grundpizza mit Pilzen, Schinken, Mozzarella, extra Käse und Käse im Rand, dann noch Pizzabrötchen mit doppelt Dip und ein großes Ben&Jerry´s" Seiner Freundin drehte er auch gleich eins an obwohl die beiden sich wahrscheinlich auch locker eins hätten Teilen können, meine Freundin teilte sich mit ihr eine vegetarische Pizza. Ich hatte ne mittlere Salami Pizza und Pizzabrötchen für mich und meine Freundin. Weil es mir irgendwie unangenehm war das er so viel bestellte nahm ich dann auch ein Eis für mich und meine Freundin.
Nach dem Anruf musste ich erstmal schlucken, "78,30€ zahlen sie Bar?" So viel hatte ich noch nicht mal zu 6. beim bestellen ausgeben müssen. Der oberhammer war dann als er "seinen" teil des Geldes rausholte. hier sind schon mal 20€ von mir. Später stellte sich raus das allein seine Bestellung knapp 32€ waren... Mehr Geld hatte er nicht und sie hatte Ihr Portmonai vergessen. Ich hätte am liebsten wieder alles abbestellt.. Naja, da wir nächste Woche zum Grillen eingeladen sind bei ihnen dachten wir "wir zahlen einfach mal die restsumme von fast 20€".
Als das Essen dann kam brachte ich zuerst seine Pizza ins Wohnzimmer und dann einige Minuten später den Rest. Als ich rein kam war er schon beim zweiten Stück und musste sich warum auch immer für den Rest an den Esstisch setzen. Ich möchte jetzt garnicht weiter auf irgendwelche Essgewohnheiten und so weiter eingehen, es war ihr und uns sichtlich unangenehm.. Der Oberhammer kam aber dann später als die beiden weg waren. Da er Raucher war bin ich irgendwann mit ihm in den Garten gegangen damit die Mädels tratschen können.
"Die beiden können nicht miteinander schlafen" Ich fragte verwundert Wieso? Hätte ja was ganz banales sein können.
"Ja er kann wohl nicht oben liegen und sie mag es auch nicht oben zu sein" Ich nartürlich gleich weitergefragt woran es liegt "Sie weiß es nicht, er hätte nie richtig Lust, wenn dann könnte er nicht lang oder täusche schmerzen vor." Oh je dachte ich, die arme. Was will sie denn mit dem? "Weiss ich auch nicht" , meinte meine Perle.

Mir wurde dann irgendwann bewusst wie abgestürzt und am Ende der Typ eigentlich war, mir wurde schon fast schlecht als ich daran dachte das ich auch fast das ganze Eis und eine Mehrzahl der Pizzabrötchen gegessen hatte und bin heute gleich mal einen Kilometer mehr gelaufen. Das es bei den beiden nicht mal im Bett lief zeigte mir wie Erfolgreich ich mich selber schon durch das PE und die private Umstellung für meinen Körper entwickelt habe und das in deutlich jüngeren Jahren als er. Allgemein merkte man den ganzen Abend kaum das er 6 Jahre älter als ich war. Ich möchte ja garnicht behaupten das man ab einem gewissen Alter alles kindliche ablegen muss, aber bei einer solchen Verfassung gab mir das doch zu denken.

Ich kann die Geschichte für mich nur als positive Motivationsstütze verwenden. Jedesmal wenn ich da heute dran gedacht hab dacht ich mir "Oh man, noch ein bisschen schneller, noch ein bisschen weiter laufen".

Zum PE:

Lampe war heut wieder an. Die 15 Minuten fühlten sich kaum anders an. Das Ballooning wurde nach 5 PONR´s leider zum Edging, welches ich aber fast zurück halten konnte, geht also auch hier vorwärts :p


Das war´s erstmal von mir, hoffe ihr könnt vielleicht auch einen positiven Schluss aus der Geschichte ziehen. Ich hoffe nartürlich das sich niemand in dieser Rolle angesprochen fühlt und falls doch Tud es mir Leid.

Lg Mechanic :)
 
Solche Typen kenne ich :D Ich muss mich ehrlich gesagt immer fremdschämen bei solchen Menschen.
Wir hatten sogar mal einen auf Besuch der einfach in den Kühlschrank schaute... ja, es gibt schon dreiste Bastarde :D
Man muss auch dazu sagen, sowas ist unter anderem auch eine "Erziehung-Sache". Mir wurde Benehmen beigebracht.
Schon lustig oder, manche machen sich wegen paar cm weniger fertig, während der Typ gar nicht kann/will und dennoch eine Freundin hat.

PE läuft ja bei dir richtig gut, ne? Das läuft so gut, das du eigentlich schon am Mars sein müsstest :D Scheiße war der schlecht haha.

Grüße und Gains
Riffard
 
@Mechanic ,
Herrliche Geschichte und danke für deineDarlegungsweise.
Nun weiß ich wieder, warumm ich fast nie Jemanden zu Hause einlade.
Ich lade alle nach Mc Doof ein, da kann sich jeder benehmen wie er will, und auch fressen wie er will.
Ich mache als Gastgeber(was ja mein Recht ist) nur die Erinnerungsfotos.LOL.

Übrigens hätte ich versucht in Erfahrung zu bringen, wie groß seine kleine Keule ist. Denn das hört man öfter, das besonders Dicke nicht mehr richtig Sex machen können, aber nicht wegen der Leibesfülle, sondern wegen der Peenisgröße.LOL.

Grüße und guten Apetit; bei mir gibt es heute Nachmittag: Rehgularsch mit Petersilienkartoffeln, etwas Erbsen und Möhren und eine extra Pfanne mit gedünsteten Gemüse.(Kolrabi,Lauch und Sellerie)
Von der Gemüsepfanne kann ich morgen auch noch essen.
An sonsten habe ich heute noch gar nichts gegessen, nur Kaffee.

Grüße...Palle
 
Hahaha Oh Gott, was ein Horror.

Solche Leute gibt es tatsächlich viel zu viele, hatte mal einen bei mir zu Besuch, der war so ähnlich. Wir haben uns in der WG Essen bestellt, ich hab ihn glaube ich 5 mal gefragt, ob er auch was möchte und er hat immer wieder verneint.
Dann kam das Essen und er hat sich selbstverständlich einen Teller und Besteck geholt, er war der ernsten Auffassung wir halbieren mein Essen, das ich auch noch bezahlt hab. Völlig wahnsinnig, hab ihn dann nett darauf hingewiesen das er sich auch etwas bestellen hätte können.



Schon lustig oder, manche machen sich wegen paar cm weniger fertig, während der Typ gar nicht kann/will und dennoch eine Freundin hat.

Wie oft ich da schon drüber nachgedacht habe. Ich glaube hier bräuchte niemand sorgen wegen seiner Größe zu haben, alles was uns unterscheidet ist das wir darüber nachdenken.
 
@slim_filter , ne nicht ganz, da gibt es auch bei uns hier ein paar echte Härtefälle.
Und so manchen der unter der Norm liegt, wünsche ich 50% mehr in jeder Hinsicht und mehr Einsicht und mehr Gelassenheit.

Für die restlichen 90% kommt es aber gut hin.

Grüße...Palle
 
Und so manchen der unter der Norm liegt

Genau genommen, liege ich auch unter der Norm, wie kannst du nur :D
Nein Spaß, aber ich liege auch unter dem allseits bekannten und von jedem zitierten Durchschnitt.
Aber ich hab echt noch nie beschissene Erfahrungen gemacht.
Welche Härtefälle gibt es hier? Mir fällt spontan kein User ein, der sehr, sehr klein bestückt ist.

Edit:

Wie oft ich da schon drüber nachgedacht habe. Ich glaube hier bräuchte niemand sorgen wegen seiner Größe zu haben, alles was uns unterscheidet ist das wir darüber nachdenken.

Sehe ich genauso. Es ist halt echt bei den meisten wirklich ein psychisches Problem. Oft auch ausgelöst durch eine einzige die mal was negatives sagte. Vor gar nicht so langer Zeit hatte sich jemand vorgestellt, der im Kindesalter von 13 Jahren negatives Feedback bekam. Das schleppt er bis heute mit, siehste mal. Bin froh aus diesem psycho Terror den ich mir selber machte raus bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er mir wieder übern Weg läuft, merke ich mir die Maße.

Du liegst nirgens unter der Norm; und überhaupt, wer hat denn diese Norm aufgestellt, irgend so ein hergelaufener Statistiker, mußt eben nicht alles glauben, was da für Geld geschrieben wird.

Grüße...Palle
 
Laut ihr wäre er nicht zu klein gewesen, aber vielleicht wollte sie Ihn auch nur bisschen decken, nicht das meine Freundin noch sonst was von dem denkt. Ihm wäre das alles nicht so wichtig aber mal im ernst, welcher Mann will in der Woche nicht mindestens einmal Vögeln? Ich spreche übrigens von mindestens :D

Ja war echt unfassbar, wir waren uns auch schnell einig das wir denen aller höchstens noch Getränke hinstellen beim nächsten mal oder am besten das nächste mal verhindern. ;)

@Riffard, Zum Mars? :D Der war echt schlecht :p Es läuft. Bin sogar mit dem Bike zur Arbeit gefahren :) Fühl mich nach der ganzen Aktion echt besser :D
 
Moin Jungs.
Das Thema ist so langsam verdaut. Gestern wie heute 4km gejoggt und ca. 7km geradelt. Dazu weniger und Gesünder gegessen. :D

PE läuft wie immer gut. Heute wurde kein Edging draus und ich habe einfach mal 2x 10 Minuten gekegelt. Alles in allem lief es gut. Morgen mach ich mal einen "Rest" Day. Einfach mal bisschen länger schlafen, was bisschen ungesünderes essen und kein Sport, naja bis auf PE ;)

Machts besser
LG Mechanic :cool:
 
Mahlzeit Jungs, die letzen Stunden vor dem Urlaub laufen :)

Mein Training und somit wieder eine Woche habe ich gerade abgeschlossen. Die Woche lief eigentlich ohne Nennenswerte Abweichungen, gestern habe ich mal 3x 10 Minuten bei -3/5inHG gepumpt und zwischendurch ballooned. Nartürlich nach dem Training. Nach dem 2. Durchgang war meine Keule bereits um 1cm fetter im Umfang. War aber auch nur aus langer Weile, bis das Pumpen fest ins Programm kommt wird sicherlich noch ein halbes Jahr vergehen.

Da ich die 2P´s jetzt seit knapp 3 Wochen mache hab ich heute mal "Kontroll" gemessen. Das Ergebnis war erwartungsgemäß ernüchternd. Keine Zuwächse, weder Bone Pressed noch Not Bone Pressed :( Glücklicherweise ist der BPFSL Wert nicht zurück gegangen und steht immernoch bei gut 17,00cm, NPBEL sind weiter etwa 11,20cm und BPEL je nach EQ 15,50cm.
Was mich immernoch wundert: Wenn man mal schaut das mein Fatpad am Anfang gut 3,00cm hatte und jetzt über 4,00cm.. Versteh ich nicht ganz was da passiert ist. Seit dem Anfang des PE´s hab ich immerhin knapp 10 Kg verloren und müsste demnach eher fatpad abgebaut statt aufgebaut haben.. Oder hängt das irgendwie mit einer Übung zusammen? Vielleicht das Balloning? Durch die "schläge" auf das Pad, das es quasi anschwillt, dauerhaft? Bin echt verwirrt. Wenn ich das Pad wegdrücke gefällt mir das Ergebnis eigentlich schon. Sprich 15cm NoneBonePressedLength. Danach würde ich nur noch auf 12-13cm EG gehen wollen. Bin sogar schon am überlegen ob ne Fettabsaugung das Ding weg kriegen würde. Keine Panik, dazu wirds nicht so bald kommen. Die Diät geht auch erstmal weiter. Hab auch immernoch ne kleine Plautze die mich ebenfalls stört. Ich meine nur für den Fall das es bei 80 Kg immernoch da sein sollte (Hoffentlich nicht :D)

Aufgrund des BPFSL Vorsprungs von knapp 1,60cm ziehe ich es in Betracht die kommenden 3 Wochen im Urlaub eine Jelq-Only Phase einzulegen. Denke da an 2-3 Sessions á 10 Minuten. Je nach Situation Wet oder eben Dry.
Was haltet ihr davon?

Oder sollte ich weiter den Vorsprung vom BPFSL ausbauen?

Das Kegeln läuft auch super, die Sitzungen werden immer länger. Ich kann den Muskel schon ohne Probleme 20 Sekunden und mehr anspannen. Auch kann ich gezielt Blut in den Penis pumpen wenn ich es will :)

So, genug geplenkelt. Schönes Wochenende Jungs. Und denen die ihn auch haben einen schönen urlaub ;)
Lg Mechanic
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mechanic

Mach dir keine sorgen wegen des fettpads. Setze dein cardiotraining fort und mit der zeit wird das garantiert weniger. Du musst natürlich dafür mit deinem Körperfettanteil teutlich runter. Ist aber alles nur eine frage der zeit und des Durchhaltevermögens.
Letztendlich ist jeder loss am fettpad ein zusätzlicher OPTISCHER gain. Das ist sicher auch eine tolle motivation.
 
Da ich die 2P´s jetzt seit knapp 3 Wochen mache hab ich heute mal "Kontroll" gemessen. Das Ergebnis war erwartungsgemäß ernüchternd. Keine Zuwächse, weder Bone Pressed noch Not Bone Pressed :(

Du mach dir da keinen Stress. 3 Wochen, was sind schon 3 Wochen? 2P's Gains kommen nun mal sehr langsam. Dafür aber eben nachhaltiger als Lig-Gains und besser umzuwandeln in EL.

Was mich immernoch wundert: Wenn man mal schaut das mein Fatpad am Anfang gut 3,00cm hatte und jetzt über 4,00cm.. Versteh ich nicht ganz was da passiert ist. Seit dem Anfang des PE´s hab ich immerhin knapp 10 Kg verloren und müsste demnach eher fatpad abgebaut statt aufgebaut haben.. Oder hängt das irgendwie mit einer Übung zusammen?

GBP hat ähnliches berichtet, sein Fettpad schien auch größer zu werden. Woran das genau liegt weiß ich nicht, ich bin bisher verschont geblieben.

Aufgrund des BPFSL Vorsprungs von knapp 1,60cm ziehe ich es in Betracht die kommenden 3 Wochen im Urlaub eine Jelq-Only Phase einzulegen. Denke da an 2-3 Sessions á 10 Minuten. Je nach Situation Wet oder eben Dry.
Was haltet ihr davon?

Ehrlich gesagt, nicht viel. Das wären immerhin 3 Wochen in denen du dann einen Schwellkörper Fokus fährst. Mit meiner Meinung nach viel zu viel Zeit. 3x 10 Min wären dann auch schon 30 Min.
Wenn du dann auch noch Stunden dazwischen vergehen lässt leidet auch noch die Regeneration. Noch dazu hast du das derzeitige Programm erst 3 Wochen, viel zu früh um etwas zu ändern.
Dein BPFSL Vorsprung sehe ich eher als positiv an, deine EQ scheint zu stimmen und generell alles in Ordnung zu sein, warum dann auf Krampf versuchen aufzuholen?
Der Vorsprung rennt ja nicht weg ;) Neben der Disziplin PE überhaupt zu machen, ist es ebenso wichtig, den Überblick nicht zu verlieren und zu viel rum zu ändern.
Fokussiert auf einen Weg blieben, zumindest solange, bis man merkt "hier geht nichts mehr". Erst dann, finde ich eine Änderung sinnvoll. Aber entscheiden musst du natürlich selber ;)

Grüße und Gains
Riffard
 
Danke ihr beiden.
@Riffard, die 3 Wochen waren angedacht weil ich jetzt Urlaub zusammen mit meiner Freundin habe und da nicht unbedingt eine Stunde täglich neben ihr trainieren will. Immer mal 10 Minuten ins Bad verschwinden würde da nicht so auffallen. Mal schauen wie ich es machen werde. Sie wird sicher auch mal was ohne mich machen. Leider denke ich wird trotzdem wohl oder übel die Routine etwas drunter leiden müssen aber was solls.

Nach unsere Woche Gran Canaria werde ich mir mal ne Kfa Waage und ein Fitnessarmband + Bluetooth Kopfhörer holen. Dann geht es wirklich täglich 4-5km in den Wald :) Merke die Erfolge des laufens schon jetzt, ich stehe wieder etwas aufrechter, meine Beine kriegen wieder eine Form und mir fällt vieles leichter.
Bis zum nächsten Jahr will ich dann die Unter Hundert Marke knacken. Ganz langsam. Sonst wird es nix.

Schönes Wochenende euch ;)
LG Mechanic
 
Hi @Mechanic ,
ich schreib auch mal wieder was.....
Aufgrund des BPFSL Vorsprungs von knapp 1,60cm ziehe ich es in Betracht die kommenden 3 Wochen im Urlaub eine Jelq-Only Phase einzulegen. Denke da an 2-3 Sessions á 10 Minuten. Je nach Situation Wet oder eben Dry.
Ich halte von dieser Idee sehr viel!
Erstens ist dein BPFSL-Vorprung seehr groß, und zweitens kann und sollte man nach einer Zeit die vorhandenen und gängigen Theorien nicht zu dogmatisch sehen/anwenden.
Genau das kann man gut beobachten anhand der jüngsten Threads und Posts zu dieser Thematik: "Eine neue Theorie/L1/G2".
Will sagen: Es kann ein großer Vorteil und ein wichtiger Schritt für jeden User sein, nach der Anfangszeit individuell zu trainieren.
Ich selber habe dies stets so gehalten, hat mir mehr Spaß gemacht, und ich konnte mein Vorgehen stets anpassen und optimieren!
Ich möchte hiermit nicht behaupten, alle Theorien seien richtig oder falsch - ich sehe sie als mögliche Stütze, gegen die ich grundsätzlich nicht verstoßen habe.
Ich habe z.B. im Rahmen meines Pumpfokusses sehr gut beobachten können, daß die Dehnfähigkeit deutlich nachläßt.
Eventuell angedachte BPFSL-Gains wären damit momentan unmöglich, und auch künftige Zuwächse in dem Bereich sollten sich meiner Meinung nach sehr problematisch sein.
Dennoch möchte ich mich damit nicht als absoluten Befürworter der L1/G2 - Theorie verstanden wissen......
Wenn man verschiedene Trainingsberichte von Usern liest kommt man ohnehin zu dem Eindruck, daß die Eindrücke/Ergebnisse vielmehr recht individuell sind.
Bei deinem BPFSL-Vorprung von 1.6 cm ist ein kleiner (3 Wochen ist "klein"!) "Jelq-only Fokus wahrscheinlich äußerst vorteilhaft:
Deine EQ könte ungeahnte Ausmaße bekommen, und im Anschluß kannst du mal kontrollieren was sich dann bei deinen EL-Werten getan hat.
Meine EQ war bei einer derartigen Differenz im Vergleich zu jetzt grottenschlecht!!!
Außerdem: Hey, du bist im Urlaub mit deiner Prinzessin! Da würde ich mir mal keine Gedanken machen, was möglicherwiese passieren könnte, wenn ich mal 3 Wochen nicht streche.....oder was das eventuell für Auswirkungen auf meine künftige PE-Karriere haben könnte.
Ich vermute: gar keine, oder wenn dann positive: EQ up, EL up.
Im Anschluß kannst du dann ja wieder "anders" trainieren, Nachteile sehe ich keine.
Z´da King hat z.B. mit einem Jelq only Programm mehr als gut gegaint, und ich habe mit einem eben solchen auch mehr als gute <erfahrungen gemacht.
Fahr schön in den Urlaub, genieße die Zeit mit deinem Frauchen, und Jelqe in nem 3/1 Muster, und berichte dann im Anschluß über deine Eindrücke.
Damit bereicherst du auch aktiv den Erfahrungsschatz in der Community, und bist in Bezug auf deine weitere Trainingsplanung einen wichtigen Schritt weiter!
Viel Spaß und Erfolg wünscht dir
Cremaster

Ein Tip am Rande: wenn sie von PE weiß, lass sie mal jelqen - Ist für mich mit das Höchste...
 
Ein Tip am Rande: wenn sie von PE weiß, lass sie mal jelqen - Ist für mich mit das Höchste...

Ja da hat Cremi wohl recht. Sie bringt die Keule mit Zungenmassage auf 100%EQ und macht dann ein paar High Jelqes.
Da ist sie in der Tat hautnah am PE-Ball.
Sie muß nur aufpassen, das du da nicht plötzlich ein EU Tor schießt und sie einen schleierhaften Blick bekommt.
Unter Umständen findet sie noch gefallen am High-PE und erlernt auf diese Weise das Ballooning-Blasen.

Schönen Urlaub
 
Moin Jungs,
Mit Zungenakrobatik hat sie es leider nicht so, gab da auch schon das ein oder andere Gespräch was meist damit endete das sie es weiter aufgeschoben hat. Keine Ahnung wieso sie sich da so anstellt. Hatte bis jetzt nur Frauen die es getan haben und vermisse es nach 2 Jahren Beziehung auch wirklich ab und zu. Man muss dazu sagen das meine Maus sowieso eher der schüchterne zurück haltende Typ im Schlafzimmer ist. Sobald ich sie auf Touren gebracht hab ist sie das aber auch nicht mehr. Gott sei dank.
Sie mag es auch wenn ich sie Oral befriedige ihr ist es aber merklich unangenehm das sie selbiges nicht für mich tut. Da der Rest der Beziehung super läuft Werte ich dies seit dem als kleines Haar in der Suppe was hoffentlich vielleicht irgendwann mal raus gefischt wird ;)

Zum PE.
Ich habe es gestern so gehalten das ich immer mal wieder für 20-30min aufs klo verschwunden bin und habe da so um die 10 Minuten Dry-Jelqs gemacht. Danach ein bisschen Balloning um die
Durchblutung anzuregen und dann auf dem Sofa ordentlich gekegelt. Insgesamt bestimmt 25min und ca. 30min gejelqt.
Hoffe heute läuft es ähnlich gut. Der Schlaffi hat durch die Dry-Jelqs erstaunlich zugenommen. Fühlte sich aufjeden Fall effektiv an.

Das wars erstmal
LG Mechanic
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mechanic ,
Bitte beachte mal folgendes: Unsere Statistiker sind der Meinung das viele junge Mädchen zum Sex gezwungen wurden.
Die meisten davon in der eigenen Familie, Vater, Bruder des Vaters, Opa, Bruder und dessen Freunde usw.
Fast immer geht das gezwungene Blasen voraus oder endet mit der demütigen Operation des Abspritzen in den Mund.
So empfinden es die Opfer.
Um diese , manchmal Jahrelangen Praktiken, biologisch wie psychisch zu verarbeiten dauert es Jahre.
Und dann kommt ihr erster Freund und die erste große Liebe.
Und es läuft alles , wie damals zu Hause ab, nur eben soll nun alles freiwillig passieren.
Das überfordert die Perlen.
Und du arme Sau, weißt von alledem nichts, und gehst unvoreingenommen zum Blasen lassen über.

Natürlich machen das nicht alle jungen Mädel durch; aber die Dunkelziffer ist sehr hoch und die meisten nun erwachsenen Frauen reden da nicht drüber.
Ist also ein Kapitel für sich und erfordert den ganzen Mann das zu überwinden und die Perlen zu geilen Hühnern zu machen.

Frag sie einfach mal, warum sie deinen doch so schönen Schwanz nicht so liebt, wie alles andere an dir.
Sag ihr auch, das du früher lieber gekotzt hättest, als die Muschi zu lecken, geschweige ihren geilen After.

So etwas ergibt sich im Laufe der Jahre, und bei manchen kommt es nie:
die Geilheit nach dem Mösengeruch, den Geschmack, der Anstieg der Pulsfrequenz wenn man erlebt, wie der Kitzler beim Lecken steif wird und doppelt so groß.

Und da habe ich ja wohl nur ein paar Kleinigkeiten aufgezählt, die den kleinen Schwanz in Ruhestellung zur Standarte machen.

Grüße und Gains...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten