• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (3 Betrachter)

Naja.. Gab schon Zeiten wo ich noch regelmäßig Sport getrieben hab, mich gut ernährt und noch viel körperlich gearbeitet habe und trotzdem ging kaum was runter. Mittlerweile ist die Unterfunktion auch weg, das mit den Genen will ich jetzt gar nicht mal so abstreiten. Keine Ahnung, wollte nur sagen das meine Familie schon immer mehr aufs essen schauen musste wie andere.
 
Stimme da @Mechanic zu, Gene bestimmen schon einiges. Aber man selber hat die Wahl ob man diese "schlechten" Gene nun positiv oder negativ beeinflusst. In deinem Fall eben Essen und Sport.
Bei mir ist es mit der Hautkrankheit so. Fresse ich nur Scheiße, bestrafen mich meine Gene in Form von Entzündungen unter den Armen oder auch mal, (was seltener vorkommt) in der Leiste/Innenschenkel.
Esse ich "clean", bleiben die Entzündungen zu 90% aus und ich kann ein normales Leben führen. Dennoch würde ich den Genen mal gerne gewaltig in den Arsch treten, was ein Bastard :D
 
Sodele,

Heute mal ge- 2P-et :D 10 Minuten 2P-Stretches mit Wärme Zufuhr Doppel Back Ok-Griff und Einweg Handschuhen. Funktionierte ganz gut. Trainings Zeit ist noch Brutto, will da nicht zu schnell übertreiben, ist ja immerhin ne neue beanspruchung. Gejelqt wie immer und auch der Rest war unverändert. Vor dem Training bin ich 4,5Km gejoggt, das hat sich ganz minimal auf die EQ beim Balooning ausgewirkt war aber nicht weiter schlimm. Ernährung ist ab heute auch etwas "bewusster" aber nur weil Samstag das große Gefresse auf der Kirchlichen Hochzeit angesagt ist und ich das zum einen genießen zum anderen aber auch nicht so viel von den abgekämpften Kilos wieder zurück fresse will. Mal sehen ob es gelingt :D
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Wochenende war zu kurz wie immer :D

LG Mechanic
 
Dennoch würde ich den Genen mal gerne gewaltig in den Arsch treten, was ein Bastard
Lol :)
Was haben dir den ein paar Blaupausen gemacht.

Gut, wenn du "defekte" Gene hast kann das problematisch werden, oder wenn etwas DNA-Schaden ausübt, aber ansonsten...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bergfest!

Die Hälfte der Woche wäre wieder einmal fast geschafft :)
Heute schon PE´t und gejoggt, also bis auf Arbeit alles wichtige erledigt :D Gleich gibts noch lecker essen und ab morgen gehts dann mit großen Schritten Richtung Wochenende und baldigem Urlaub :)

Zum PE:

Gestern leider beim Ballooning geedged, war aber auch irgendwie komisch, nach 10 Minuten und 2x PONR kam der PONR trotz Pause schon wenn ich ihn nur anfasste, wollte das eigentlich nutzen und noch 2-3x rankommen, beim 3x mal ist es dann ein Schritt zu weit gewesen und ich konnt den Saft trotz Reverse-Kegel und Verrenkung/Weggucken nicht verhindern.. Naja, hab mir 2h später dann gleich nochmal ein gekeult damit die geilheit ein bisschen ausbleibt. In der Spätschicht ist das mit Sex immer so eine Sache wenn die Perle nicht ebenfalls so arbeitet :(
Montag und heute bin ich aber brav geblieben und hab die Zeit sowie die PONR-Anzahl auf 10 Minuten Max. und 2x kurz davor sein begrenzt. Danach 5 Minuten IR sollten der Durchblutung eigentlich genug förderlich sein. Nach der Laufrunde im Wald war der kleine allerdings klein wie ein Erdnussflip :D War aber auch nicht gerade warm da draußen, lol.

Die 2 Point´s laufen auch ganz gut, werde vor dem Urlaub trotzdem mal messen ob die 2P´s angeschlagen haben :)
Beim Jelqen ist es mittlerweile so das ich Wet 2-3 Sekunden mit beiden Händen im Front OK-Griff jelqe. EQ ist meist so bei 60-80% mal mehr mal weniger, in letzer zeit aber eher mehr ;) EQ Probleme hatte ich bis dato auch keine mehr. Morgenlatte ist auch immer da, hihi :D


Ansonsten läuft alles ganz gut, die Kilos rollen weiter den Berg runter und das Joggen läuft jeden Tag ein bisschen besser :)

Nun seid ihr dran, labert mich ruhig auch mal zu. :D
LG Mechanic :cool:
 
Nach der Laufrunde im Wald war der kleine allerdings klein wie ein Erdnussflip :D War aber auch nicht gerade warm da draußen, lol.
Auf der einen Seite ist der Erdnussflip der Anstrengung geschuldet, auf der anderen Seite, weiß ich nicht , warumm du dabei nicht warm wirst?
Entweder warst du nackt, dann frierst du natürlich ein wenig, aber dann wäre die Nudel nicht so klein, denn sie würde ja hin und her baumeln, was wie PE-Helis ist.
Also irgend was läuft nicht rund.
Ich schwitze schon, wie die Pest, wenn ich die 6 Km marschiere.
Oder aber, es ist wie bei mir in der Saunakabine. Rundum alles 100 Grad plus, nur meine Keule hängt kalt über die Bankkante.LOL.

EQ Probleme hatte ich bis dato auch keine mehr. Morgenlatte ist auch immer da, hihi :D
:thumbsup3:

Das ist ein gutes Zeichen, das es kein Übertraining gegeben hat.:bb08:
Also weiter so, zunächst .

Grüße...Palle
 
Ich hab momentan nur ne Badehose als Sporthose, klar warm ist es da unten wie sau. Schwitze da auch, trotzdem hat sich der kleine lieber verkrochen :D Erdnussflip war vllt übertrieben :D von sonst so 7-9cm FL waren es eher 5 nach dem Lauf. Das ist bei mir aber schon immer so gewesen, weswegen ich ungern nach dem Sport öffentlich geduscht hab. Wenn ich mir beim ausziehen ein bisschen Zeit lasse und den kleinen ein wenig knete gings aber immer wieder. Ist mir mittlerweile auch egal, ich weiß was er ist und wenn fremde ihn anglotzen und beurteilen sollen sie das machen ;)
 
Ist bei mir aber auch so, nach körperlicher Anstrengung (bei Sex natürlich nicht :D) wird er auch kleiner. Das haben hier aber schon einige beobachtet und scheint zu stimmen ;)
 
Na dann bin ich ja beruhigt :D

Hab heute morgen mal den Zollstock dran gehalten weil die Morgenlatte so gut war. Beim Nbpel tut sich irgendwie garnichts, der Bpel dagegen ist nochmal um fast 2mm gewachsen auf 15, 6cm :D
Verstehe das nicht.. Irgendwie muss da doch was schief laufen.. Wenn ich das Fatpad so ein bisschen weg drücke sieht das ding echt ansehnlich aus.. Aber kann es sein das mein Fatpad trotz Gewichtsverlust weiter wächst?
Mir ist bewusst das die 2P noch nicht so lange im Programm sind und da noch nicht viel passiert sein kann. Trotzdem wurmt mich diese Frage immer noch :D

LG Mechanic
 
Wieder eine Woche geschafft :)
Training ohne wenn und aber durchgezogen, nächste Woche werde ich mal auf 13 Minuten 2P hoch gehen. Der Rest bleibt unverändert.
Das Kegeln läuft auch wieder gut ;)

Schönes Wochenende Jungs!
LG Mechanic :cool:
 
Aber kann es sein das mein Fatpad trotz Gewichtsverlust weiter wächst?

Ja, du kannst nicht wirklich kontrollieren wo du fett verlierst.
Wobei DLD hat so eine Übung die das begünstigen soll.

Habe selbst noch gute 2-3cm!
 
@Munto Mein Grottenenglisch würde es jetzt wie folgt übersetzen:

Auf den Rücken legen und Beine ausstrecken. Die Beine etwa 10 cm über den Boden anheben und den PC Muskel anspannen.
Mit angespanntem PC Muskel dann sozusagen 5 Sit-Ups absolvieren. Dann nach dem 5. Crunch in "angezogener Position" halten und 10 kurze 2 Sekunden Kegel durchführen und dabei darauf achten wie sich die Bauchmuskeln zum Penis verhalten (tie in = ein binden?) Falls man möchte die Hände an den Muskel legen um die Anspannung zu überprüfen. Nach den 10 Kegeln wieder in Grundposition gehen und einen Reverse-Kegel für etwa 10 Sekunden durchführen. Bei Ausführung der Sit-ups sollte auf die Sauberkeit geachtet werden. Nach jedem Set einen kurze Pause von 10-20 Sekunden und dann wieder beginnen, bis die 10 Sets voll sind.

Soweit korrekt? Werde ich nachher nach der Laufrunde mal austesten sofern es korrekt ist :D


PE Sitzung habe ich gerade beendet, die 13 Minuten 2P-Stretches fühlten sich irgendwie intensiver an und ich denke ich werde nächste Woche aufjeden Fall direkt auf 15 erhöhen. Jelqing lief gut und Ballooning auch. Das ganze Wochenende und heute nen echt gut durchbluteten fetten Schlaffi gehabt :cool:

Kilos sind durch die Hochzeit auch kaum auf die Hüften gekommen, gerademal 400Gramm mehr waren es heut morgen, und das könnte theoretisch auch blos daran gelegen haben das ich noch kein Kaffee getrunken hatte :panda::facepalm2::woot: Ihr wisst sicher was ich meine :mooning::nailbiting:

Der Montag wäre erledigt, weiter gehts. Angenehme Woche Jungs ;)
Lg Mechanic

Edit:
Also die Crunches waren/sind schwieriger als ich dachte :D Meine Bauchmuskeln sind scheinbar ein wenig verkommen :( Werde die Tage mal langsam anfangen mit Liegestütze und Sit-Ups.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 inches sind ca 5cm nicht 10cm
Aber ansonsten müsste es passen.
 
Mittwoch Zusammenfassung

Nabend Männers, die Woche wäre schon mal über den Berg ;) Ab morgen geht es Berg ab und das Wetter wird auch besser :)

Das Training läuft super. Alle Einheiten klappen super. Ich möchte euch aber kurz nochmal beschrieben wie ich es mache. Hab gerade gesehen das meine einst angegeben Ausführungen veraltet sind.

Aufwarmen
5 Minuten Anwärmen mit Infrarot Lampe
Abstand ca 50-60cm

2P-Stretches
13 Minuten mit Silikon Handschuhen unter Nutzung der IR-Lampe mit doppeltem Ok-Griff und moderaten Zug.

Jelqen
15 Minuten Wet mit Urea Creme, EQ zu Anfang meist low 20-40% nach 5 Minuten meist 60% oder ein wenig darüber oder darunter. Lampe ist hierbei aus. Drücke die Finger schon recht fest zusammen so das die Eichel nach ein paar Minuten gut fett ist. Zwischen durch auch mal mit weniger Intensität. Dauer der Jelqs variiert auch, meist 1-2 oder 2-3 Sekunden.
Ich fange immer an mit der rechten Hand einen Front Ok-Griff anzusetzen und dann nach ca. 30% des Weges geht die linke Hand ebenfalls mit Frontgriff an die Base und hält die Haut zurück bzw. übernimmt sobald die erste Hand an der Eichel angekommen ist.

Balloning
Hier hat sich eigentlich am meisten geändert. Ich setze mir eine feste Zeit wie lange ich machen will, damit das ganze eben auch Training bleibt. Zum "Abschalten" gibt's Pornos. Kurz vor dem PONR höre ich auf, schau zum Fernseher oder sonst was um den Orgasmus abflauen zu lassen. Ist dies vollbracht und die Keule schön Fett vom beinah Abrotzen Kegel ich zusätzlich noch 2-3x um das Maximum an Ausdehnung zu erreichen.
Manchmal wirds auch echt eng und es läuft ein kleiner oder auch mal großer Lusttropfen raus. Edging wurde es selten.
Meist trainiere ich zwischen 10 und 15 Minuten mit Minimum 2x PONR. Manchmal sind aber auch 4 oder mehr, dann wirds aber irgendwann schwer zu wieder stehen :D

Abwärmen
3-5 Minuten Infrarot Lampe

Beckenboden Übungen
10 Minuten pro Tag, am Wochenende nicht. Kegel ausschließlich normal weil ich das Problem hatte bzw z.t. Noch hab das ich im Bett eher zu lange brauche, quickys waren schier unmöglich. Ist mittlerweile schon viel besser geworden und ich werde bald das Reverse Kegeln mit rein legen.
Ich benutze als Hilfe die App "Prostate Aerobics" Auf Level 7,5 und zum Schluss 2. Das sind dann meist 10 Minuten mit unterschiedlichen langen und kurzen An- und Entspannungen.


PI's
- längere Schlaffi z.B. beim Pinkeln gehen
- kräftige morgendliche Erektion
- leichte dunkle Verfärbung an der Base/wirkt zum Rest etwas dunkler


Ja, nun seid ihr wieder Up to date ;)

Npbel wird am 1.7. Nochmal zwischen gemessen um die 2P Stretches zu "überprüfen". Eventuell nehme ich sie sonst wieder raus. Die nächste Große Messung wäre dann September :)


Das Laufen läuft auch ganz gut, die Ernährung wird aber erst nach dem Urlaub umgestellt ;) :D


Falls ihr Fragen/Ideen oder Anregungen/Kritik habt äußert diese gerne :)

Schöne sonnige Tage bis zum Wochenende
LG Mechanic :cool:
 
Schöne Zusammenfassung, es gibt absolut nichts zu beanstanden oder zu verbessern.
Läuft halt einfach bei dir ;)

Grüße und Gains
Riffard
 
Wirklich? :D

So wieder eine Woche rum :)
Training lief super diese Woche. Heute habe ich mal ohne Lampe und großartig An und Abwärmen trainiert. Waren immerhin 34 Grad. Lief trotzdem ganz gut. Somit ist Monat 1 schon fast um.

Wünsche uns ein schönes Wochenende
LG Mechanic
 
Heute habe ich mal ohne Lampe und großartig An und Abwärmen trainiert.

Ohne Spaß, das wollte ich gestern auch schon machen. Ich hab geschwitzt sag ich dir, als wäre ich in der Sauna...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten