• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (1 Betrachter)

Ich war noch nie ein großer Fan von dry-Jelqs, würde die immer mit etwas Gleitgel/kokosöl machen.
 
Ich war noch nie ein großer Fan von dry-Jelqs, würde die immer mit etwas Gleitgel/kokosöl machen.

dann sinds aber keine dry-jelqs mehr ;)
finde dry-jelqs super auch wenn ich früher immer wetjelqs gemacht habe. Gerade weil man sie eben ohne "Equipement" also Öl oder Creme machen kann und bei mir ist die Hautreizung durch Dry-Jelqs geringer als bei Wet-Jelqs.
Liegt an der Ausführung, da wurde ja schon im Jelq-Thread drüber disuktiert - wenn man unbeschnitten ist, kann man da ja relativ gut mit der Haut mit rutschen und der Druck den man dabei aufbaut ist auch ordentlich.

Ansonsten kann ich Tango nur zu stimmen, mach dich nicht wegen dem einen oder anderen ungewollten Pausentag verrückt - PE sollte das Leben bereichern und nicht das Leben werden ;)
 
Fleißig, fleißig !
Frohe Ostern von mir!
 
Bei deinem Gewicht würde ich schwimmen oder Wassergymnastik machen !
Dein Körper ist im Wasser nur ein Bruchteil schwer und der Wasserwiderstand ist
ein guter Trainingspartner und du tust noch gleichzeitig was für deine Entspannung.
Denk mal drüber nach!
Vielleicht noch kombiniert mit Sauna.
 
Sehr fleißig !
 
Mahlzeit Jungs, ich glaube beim Umzug hab ich mindestens schon 2KG verloren :D Ging in das 3. OG. Noch viel zu tun hier aber da ich während der Feiertage weder was kaufen noch Löcher in die Wand machen darf wird wohl vorerst heute alles fertig. Die Dry-jelqs habe ich dann vermutlich falsch ausgeführt. Bin auch unbeschnitten, hatte den Schaft aber immer unten mit der anderen Hand festgehalten wie bei der Wet Technik. Vllt nochmal reinlesen. Kann aber jetzt bloß 2 Wochen nur mit Handy online sein da die blöde Telekom das Ummelden verschlafen hat.. Naja. Sport und Ernährung werden bald langfristig umgestellt da bin ich fest entschlossen, allerdings muss ich noch den richtigen Mix für mich finden. Hab mir eigentlich vorgenommen bis Ende des Jahres min. 2cm nbpel zu gainen also mindestens einen cm fatpad schmelzen lassen.

Weiterhin frohe Ostern ;)
 
An Mechanic :

Oroblum hat einen schönen Jelgfilm reingestellt.
Da sieht man schön wie Dry-Jelg geht.
Probiere es mal aus.
 
Hi leute.
Montag hab ich es leider voll verafft zu trainieren. Waren noch vom Umzug ziemlich platt und hatten auch noch viel zu tun. Gestern und heute habe ich aber wieder brav weiter trainiert. Seit neustem mit Dry-Jelqs. Gefallen mir ganz gut. Hatte heute nach 10min aber Probleme mit der EQ weswegen ich dann aufgehört habe. Auch das balloning hat danach trotz cockring nicht so gefunzt. War aber auch nicht so die Zeit heute. Blöde Spätschicht ;(

Naja, morgen geht es ganz in Ruhe weiter. Positiver Nebeneffekt des Umzugs: seit Mittwoch keine Pornos :D
 
So wieder eine Woche geschafft...

Ich merke langsam wird PE zur Routine, es fügt sich recht gut in den Alltag ein. Da ich seit 2 Monaten nicht mehr rauche ist die Zeit eh über (Krass oder??). Da ich nicht mehr alle 20 Minuten nach draußen renne. Training bleibt bis auf die Dry-Jelqs erstmal unverändert obwohl ich da je nach Lust und Laune mal switchen werde desweiteren werde ich vielleicht demnächst eine Infrarot-lampe bestelle.

Nochmal zur Übersicht:

Montag: OFF

Dienstag: 5 Min Anwärmen, 15 Minuten Stretchen, 10 Minuten Dry-Jelqs und 10 Minuten CR-Ballooning. 3 Min Abwärmen.

Mittwoch: 5 Min Warming, 15 Stretch, 15 Jelq 10 CR-B and 5 Warming

Donnerstag: Same as before, leichte EQ Probleme beim Jelqen. War evtl. dem geschuldet das ich mich recht "beobachtet" gefühlt habe, Seit heute hängen Gardinen :D

Freitag/Heute: Nach dem nach 3h endlich der Techniker das Internet zum laufen gebracht hatte und der Stromfritze zeitgleich auch noch durch die Wohnung geisterte bin ich nur zu ner kurzen Session gekommen. 5 Min An- und Abwärmen, 15 Stretch sowie Balloning und ca. 15min CR-Ballooning mit hervoragender EQ.
 
Du bist jetzt voll im Training!
Auf der Erfolgsspur !
Schönes Wochenende.
 
Habe mich vor kurzem nochmal in die PI-Theorie eingelesen um hauptsächlich eventuelles Übertraining früh zu erkennen (steigere jede Woche etwas die Zugkraft und den Griff beim Jelq). Und bis jetzt hatte ich nur neutrale bzw positive PI's. Der Schlaffi ist ca 2-3h nach dem Training deutlich größer, ich habe JEDEN morgen ne Latte. War auch nicht immer so und ich kriege schon fast ne Erektion wenn ich den Kumpel bloß anschaue. Ausserdem gibt mir das gesamte PE ein besseres sexuelles Selbstbewusstsein, was ich heute beim Sex voll ausnutzen konnte. Man fühlt sich einfach "besser aufgestellt".

So Jungs, genug gequatsche. Gute Gains und schönes Wochenende gewünscht ;)

Euer Mechanic :cool:
 
Hehe, fast 1 zu 1 was ich geschrieben habe als ich ca 1 Monat PE betrieb. Wurde auch sexuell irgendwie selbstbewusster, obwohl sich eigentlich noch gar nichts getan hat :D Zeigt sehr, sehr deutlich wie krass es eigentlich mit der Psyche zu tun hat und wie wenig doch eigentlich mit dem Penis an sich ;) Schöner Beitrag, wünsche dir weiterhin viel Spaß :)
 
Wie wahr :D Ja weiß auch nicht. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, Hauptsache es klappt :D

Ab nächster Woche gehe ich 2-3x pro Woche schwimmen und werde erstmal Süßes und fettiges Vermeiden, sodass ich bis zum Sommer vielleicht noch 5-6Kg abbauen kann. :)
 
Wie wahr :D Ja weiß auch nicht. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, Hauptsache es klappt :D

Auch Einbildung ist ne Bildung :D

Ab nächster Woche gehe ich 2-3x pro Woche schwimmen und werde erstmal Süßes und fettiges Vermeiden, sodass ich bis zum Sommer vielleicht noch 5-6Kg abbauen kann. :)

Sollte auch mal wieder Sport machen und mehr auf meine Ernährung achten. Weniger Fett am Schambein kann ja durchaus nicht schaden ;)
 
Sollte auch mal wieder Sport machen und mehr auf meine Ernährung achten. Weniger Fett am Schambein kann ja durchaus nicht schaden ;)[/QUOTE]

Vor allem siehts ästhetischer aus :D
Mal schauen inwiefern sich das Fettpad dann eventuell Messbar bis zur nächsten Messung verkleinert. Wäre natürlich ne enorme Motivation um noch weiter ab zu nehmen. Zum ideal Gewicht fehlen aktuell rund 15-20kg :(
 
Wo sind eure Vorsätze für 2016!
Ohne Disziplin erreicht man keine Ziele!
 
Wo sind eure Vorsätze für 2016!
Ohne Disziplin erreicht man keine Ziele!
Ich habe das quarzen hinter mir gelassen! War und ist teilweise schon anstrengend genug, da ich in Stresssituationen jetzt anstatt zu rauchen meistens was verdrückt habe.
 
Ich habe das quarzen hinter mir gelassen! War und ist teilweise schon anstrengend genug, da ich in Stresssituationen jetzt anstatt zu rauchen meistens was verdrückt habe.

Na dann weiterhin alles Gute und viel Glück beim Fernbleiben vom Nikotin!
 
An Mechanik :
Was noch hilft : Kaugummi kauen!
In einen abgestandenen Aschenbecher riechen!
Ich bin Exraucher und das sind die Schlimmsten!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten