• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mck93's Vorstellung (1 Betrachter)

mck93

PEC-Kundiger
Registriert
25.04.2020
Themen
2
Beiträge
28
Reaktionen
258
Punkte
222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
65 Kg
Hallo zusammen!
Nachdem ich bereits seit längerem still und heimlich ohne Profil mitgelesen habe und bereits vor einigen Jahren etwas in die Penisvergrößerung - jedoch ohne großen Erfolg da zu wenig Zeit - hineingeschnuppert habe, habe ich nun beschlossen, einen Neustart zu versuchen (im Moment ist ja genug Freizeit vorhanden) und mich nun aktiv an der Community zu beteiligen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin ein 26-jähriger Wahlwiener und wiege bei einer Größe von 172 cm ~65 kg.
Mein vorrangiges Ziel ist es, meinen Penis allgemein zu vergrößern wobei ich mich vorerst auf einen Längenzuwachs konzentrieren werde - der aktuelle Stand ist in meiner Signatur ersichtlich. Tatsächliche "Zielwerte" hab ich nicht. Einfach größer und dicker. Was dabei rauskommt wird die Zeit zeigen.

Ich habe das letzte Monat bereits begonnen, einige Übungen zu testen und werde nun mit dem Einsteigerprogramm voll durchstarten. Für die ersten Wochen/Monate werde ich wohl 2 on/1 off versuchen wobei ich mich diesbezüglich natürlich gerne beraten lasse.

Mein Trainingslog werde ich wohl in den nächsten Tagen erstellen und würde sagen: That's it für's erste. Bei Fragen zu meiner Person/Anregungen jeglicher Art/... freue ich mich auf Kommentare und ein nettes Miteinander.

LG,
mck93

PS: Ich entschuldige mich für Tipp-/Rechtschreibfehler. Bin gerade in einem wenig interessanten Vortrag der Geschäftsführung und dachte ich nutze die Zeit daneben sinnvoll :D
 
Erstmal herzlich Willkommen hier!

Nicht, dass deine Kollegen und Kolleginnen das noch mitbekommen :D
Deine Ziele sind realistisch und solltest du binnen einen Jahres eigl erreichen können.
 
Sehr gut, wieder mal ein Wiener :)
Willkommen im Forum! Dein Penis ist völlig im Durchschnitt (oberer Bereich) und lt. Maßen schön propotioniert, gemessen an Größe/Gewicht dürfte er auch schon ganz üppig wirken.

2cm Länge und 2cm Dicke im ersten Halbjahr zu gainen ist völlig illusorisch. Stell Dich lieber auf langsame und stetige Zuwächse ein, das motiviert wesentlich mehr.
lg Adrian
 
Besten Dank euch beiden. Da wächst die Motivation gleich wieder :)

@DerWey Keine Sorge, die bekommen nichts mit. Wir verfolgen alle seit 9 Wochen das Geschehen der Außenwelt aus dem Home-Office :D
@adrian61 Also die 2 cm Länge und 2 cm Dicke hätte ich jetzt auch laut meiner Signatur nicht erwartet - da hast du eventuell etwas durcheinander gebracht :)
 
@adrian61 Also die 2 cm Länge und 2 cm Dicke hätte ich jetzt auch laut meiner Signatur nicht erwartet - da hast du eventuell etwas durcheinander gebracht :)
stimmt - ich hab in die Signatur von Wey geschaut
Deine sind durchaus realistisch
 
Na bin gespannt, was sich in den nächsten Monaten tut.
Mal sehen, ob sich die - für mich aus derzeitiger Sicht - Utopie in die Realität umsetzen lässt :)
 
@adrian61 , die haben beide nur Luxusprobleme, denn ihre Schwänze sind mehr als gut bestückt.

Willkommen bei den aktiven PE-Lern @mck93 . Mit etwas Selbstvertrauen und regelmäßigen Training solltest du das Ziel erreichen.

Grüße...Palle
 
@adrian61 , die haben beide nur Luxusprobleme, denn ihre Schwänze sind mehr als gut bestückt.
hat doch jeder … 99% aller Männer haben tolle Penisse - die restlichen 1% sind gleichermaßen zu klein und zu groß
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg @mck93 ! :thumbsup3:
 
Besten Dank euch allen :)
Bin zuversichtlich, dass das schon klappen wird :)
 
PS: Ich entschuldige mich für Tipp-/Rechtschreibfehler. Bin gerade in einem wenig interessanten Vortrag der Geschäftsführung und dachte ich nutze die Zeit daneben sinnvoll :D

Interessant, in welchen Situationen Mann sich hier anmeldet =).

Würde sagen herzlich Willkommen und deine Zeit optimal genutzt!
 
Auch Willkommen.
Viel Spaß.
:woot:
 
Mal eingein kurze Frage: Was hat es eigentlich mit diesen "Erfolgen" auf sich? :D
 
Mal eingein kurze Frage: Was hat es eigentlich mit diesen "Erfolgen" auf sich? :D
Erfolge bekommst du durch Forumsaktivität. Die Erfolge sind an ein Punktesystem gekoppelt und in bestimmten Abständen steigst du auch Ränge auf, je nach Zahl deiner Gesamtpunkte. Ist also ein nettes Gimmick um schnell zu sehen, wie lange jemand schon dabei ist z.B. :)

Außerdem bieten dir verschiedene Ränge auch verschiedene Vorzüge. Ab Rang 3 z.B. kannst du privaten Alben wie Adrians berühmten "User-Steif-Album" zugefügt werden. ;)
Je höher dein Rang, desto länger kannst du auch Nachrichten von dir editieren nach dem posten und desto mehr Speicherkapazität hast du auch für Bilder. Hier siehst du noch alles im Detail. ;)
 
Ah... Super, danke dir für die Erklärung :)

Die Tabelle hätte ich wohl nie gefunden :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten