• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxxX90 stellt sich vor... (1 Betrachter)

MaxxX90

PEC-Neuling
Registriert
05.01.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo alle zusammen;)

Nachdem ich seit langer Zeit immer mal wieder hier im Forum mitlese und auch schön oft daran gedacht habe mit Pe zu beginnen, habe ich mich nun endlich auch hier angemeldet:)

Mein Ziel liegt eindeutig darin den Eg zu erhöhen...
Im Grunde bin ich recht zufrieden mit meinem Penis und was er leistet... nur der Eg stört mich etwas...
Meine Werte aktuell:
bpfsl - bpel - nbpel - eg base - eg mid - eg top
20 cm 18,5cm 17cm 12,5cm 12,5cm 11cm

Ich kenne meinen Penis gut und ich weiß dass er sehr viel aushält:)

Zum Beispiel längere Ficksessions über Stunden mit Cr macht er ohne Probleme mit und auch am Tag danach keinerlei Probleme etc.

Mein Eg wächst bei so einer Session auch beachtlich und er wird sehr dick. Hab dann zwar noch nie gemessen aber ich schätze von oben gemessen ca 5 cm breit... wenn ich normal von oben die breite Messe, komme ich auf 4,3cm.

Ich werde erstmal mit dem Anfängerprogramm starten und mal sehen wie er sich entwickelt.

Oder habt ihr einen Rat für mich, wie ich anhand meiner Werte und der Widerstandskraft meines Penis trainieren kann? bezüglich der Tsm Theorie könnte ich ja eher auf Schwellkörpertraining gehen und somit den Eg fokusieren?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Vg MaxxX90
 
Willkommen Maxx

Gratuliere zu dem langen und leistungsfähigen Penis!:thumbsup3: Der Umfang ist sicherlich noch steigerungsfähig um ihn den restlichen Maßen an zu gleichen.
Ich würde Dir dennoch empfehlen, mit dem "normalen" Einsteigertraining zu beginnen, damit sich Dein Glied an die Beanspruchung gewöhnt und nach frühestens zwei, besser drei Monaten ein Programm mit Schwerpunkt auf Penisdicke zu fahren

lg Adrian
 
Jetzt habe ich direkt noch eine Frage.... Ich hab Probleme beim streichen.... Und zwar rutscht meine penis immer aus der Hand wenn ich ausreichend zur herstellen möchte. Und ich drück auch schon fest zu... Was kann ich da machen oder gibt es Hilfsmittel? Kann ich z.b ganz leicht mit einem strecker arbeiten?
 
puder Deine Eichel und die Hand gut ein
 
puder Deine Eichel und die Hand gut ein
kannst auch Einweghandschuhe benutzen wenn du die vlielleicht Zuhause hast. Oder Klopapier testen, da würde ich aber aufpassen weil ich dann dazu tendiere zu fest zu ziehen und es auf Dauer etwas zu rau für mich wird. Bin aber unbeschnitten und meine Eichel ist deshlab sicher etwas empfindlicher als beschnittene.

LG
 
Ok danke für den Tip. Werde ich gleich beim nächsten training ausprobieren
 
@MaxxX90
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Was dein Training und den grip beim Stretchen angeht, hast du ja bereits Tipps erhalten.
Von daher wünsch ich dir einfach viel Spaß hier im Forum und natürlich tolle gains. ;)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Pimmelzieherbande :)
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir hier und mit PE.
 
Herzlich willkommen und fette Gains :)
 
Lass knacken und sei uns willkommen ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten