• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Maxis (B)Log (1 Betrachter)

Denk nur an latexfreies Ficken ... die schönen und sichtbaren Teile bleiben ja alle unversehrt.
Eben!
Ich verstehe ehrlich gesagt die Dramatik nur sehr bedingt: Er behält alles, kann ohne Probleme ficken bis der Arzt kommt, und seine Süße bzw. seine Beziehung werden es ihm danken - das zum Beispiel wäre für mich die größte Motivation und Freude!
By the way habe ich auch schon von erfolreichen "Wiederherstellungs-Op´s" nach einer Vasektomie gehört, falles es wider Erwarten doch der falsche Weg sein sollte.#
Bless,
Cremaster
 
War bei mir auch so, wobei die Bundled-Streches als 2-P´s ausgeführt da bei mir am meisten gebracht haben - und die hast du ja noch
sozusagen" im Köcher"

Ich werde es mir für später vormerken;)

Schön wenn es mit dem Schlingen-CR funktioniert hat. Ich habe bei denen nur so meine Bedenken weil sie so "dünn" sind das sie fast schon einschneiden? Wie ist das bei dir?

Naja... es ist halt eine Schlaufe mit ca. einem halben cm Durchmesser und der Vorteil ist, dass man den Druck dosieren kann. Beim Anlegen ist es auch sehr praktisch. Ich mag die dicken CR eher nicht so weil ich das Gefühl habe einen Rettungsreifen am Schwanz zu tragen und das stört mich beim Ficken. Ich denke die sind eher dazu geeignet, dass man sie länger tragen kann. Ich mags hingegen eng und schmal aber ich würde den Schlingen-CR auch nicht länger als eine halbe Stunde tragen. Ich werde mir deine CR's mal ansehen für die du hier so subtil geworben hast :D Wie lange trägst du sie denn nach dem PE?

Er behält alles, kann ohne Probleme ficken bis der Arzt kommt, und seine Süße bzw. seine Beziehung werden es ihm danken - das zum Beispiel wäre für mich die größte Motivation und Freude!

Genau das ist auch der Grund warum ich es mache. Das ist in meinem Post vielleicht nicht so rübergekommen aber die Freude darauf überwiegt alle Bedenken, ansonsten würde ich es wahrscheinlich auch nicht durchziehen. Aber ein bisschen Drama gehört einfach dazu wenn man mir an meinen Eiern herumschnibbelt ;)

Wiederherstellungs-Op´s
Ich bin durch meinen Urologen wirklich super beraten worden und er hat mir alle Möglichkeiten erklärt. Sollte ich allerdings über sowas nachdenken wäre die Vasektomie für mich ohnehin der falsche Weg. Keine Sorge ich habe die Entscheidung gut abgewägt und bin mir zu 100% sicher. Es soll etwas endgültiges sein und wenn es nur 99% wären würde ich es auch nicht machen lassen.

Denk nur an latexfreies Ficken ... die schönen und sichtbaren Teile bleiben ja alle unversehrt.
Trotzdem zieht es mir den Sack zusammen, wenn ich an die OP denke

Oh ja - wie sehr ich mich darauf freue :popp:Da geht es aber leider nicht nur dir so lieber Adrian:whistling:
 
@Cremaster PS: der Arsch von deinem Avatar ist ja sowas von geil :drool:
 
Ich mag die dicken CR eher nicht so weil ich das Gefühl habe einen Rettungsreifen am Schwanz zu tragen und das stört mich beim Ficken.
Das mag sein - ich trage keinen CR beim Ficken, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Wie lange trägst du sie denn nach dem PE?
Unterschiedlich: eigentlich immer nach Gefühl.
Ich möchte den/die CR nur sollange tragen so das ich das Gefühl habe ich halte eine Expansion aufrecht, und ich achte sehr darauf das der Pimmel nicht kalt/kälter oder bläulich/livide aussieht.
Das ist immer ien wenig unterschiedlich, deswegen geht die CR-Tragezeit von 1/2 H bis max. 1 H, länger fast nie aus besagten Gründen und auch aus Zeitgründen: ich laufe nie mit CR auf der Arbeit oder in der Gegend rum.:D
Sollte ich allerdings über sowas nachdenken wäre die Vasektomie für mich ohnehin der falsche Weg. Keine Sorge ich habe die Entscheidung gut abgewägt und bin mir zu 100% sicher. Es soll etwas endgültiges sein und wenn es nur 99% wären würde ich es auch nicht machen lassen.
Umso besser! Ich würde an deiner Stelle genauso handeln, Drama hin Drama her.:thumbsup3:
@Cremaster PS: der Arsch von deinem Avatar ist ja sowas von geil :drool:
Du hast Geschmack!;)
Ich finde den auch immer noch sowas von geil...Brüder im Geiste.;)
Bless,
Cremaster
 
Ich frage mich ja ehrlich gesagt, ob ein CR nach dem Training überhaupt Sinn macht. Ich hab den früher auch immer getragen, aber mittlerweile bezweifel ich ehrlich gesagt irgendwie die Sinnhaftigkeit. Einfach aus folgendem Grund: Das macht in meinen Augen nur Sinn, wenn der CR dabei hilft die EQ auf 100 % oder mehr zu halten. Ansonsten werden die Schwellkörper doch gar nicht über das normale Maß expandiert. Oder habt ihr da immer eine knüppelharte Erektion, wenn ihr das Teil tragt?
 
Ich möchte den/die CR nur sollange tragen so das ich das Gefühl habe ich halte eine Expansion aufrecht, und ich achte sehr darauf das der Pimmel nicht kalt/kälter oder bläulich/livide aussieht.
So habe ich mir das auch vorgestellt, da werde ich wohl einfach ausprobieren wie es für mich am besten klappt.

ich trage keinen CR beim Ficken,
Ich eigentlich auch eher selten aber ich kaufe mir die Dinger zumindest immer unter dem Vorwand sie beim Ficken zu tragen :facepalm:

Brüder im Geiste.
Na was heißt... ich hab mir gerade mal deine Medienseite angesehen... oh mein Gott - und die bewegen sich ja teilweise sogar noch wenn man sie anklickt :happy_ani:
 
Oder habt ihr da immer eine knüppelharte Erektion, wenn ihr das Teil tragt?

Ich balloone einmal auf und lasse ihn dann langsam abflauen, sozusagen zum Abwärmen. Keine Ahnung ob es Sinn macht ich habe es bisher erst 2x gemacht. Die Tempgains bleiben bei mir jedenfall länger erhalten und meine Eichel ist mit dem CR länger expandiert und ich hätte ja auch gerne eine Eichelexpansion auf lange Sicht. Einen Versuch ist es wert.
 
Ja, das ist es was ich mich wundert. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass da der Trainingseffekt so riesig ist. Dann lieber 5 min länger CR-Ballooning ...
 
Ja, das ist es was ich mich wundert. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass da der Trainingseffekt so riesig ist. Dann lieber 5 min länger CR-Ballooning ...
Ja aber ich balloone eben in der Regel aus Zeitgründen nicht und somit ist das womöglich besser als gar nix. Und sollte es sich nichts bringen habe ich zumindest keine Zeit verloren. Wobei sich aber der Trainingseffekt meines Wissens nach bei Ballooning ohnehin in Grenzen hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich halt nicht. Es ist ja im Prinzip wie wenn du mit einem Halbsteifen rumrennst. Aber das muss jeder selbst wissen! Ich will da niemanden reinreden. Ich mache es aus genannten Gründen nicht mehr. Aber eventuell meldet sich ja hier jemand der sich wirklich damit auskennt.

Wenn du nicht mal 5 min Zeit hast für Ballooning, wie stellst du dir denn dann deinen weiteren Trainingsverlauf vor? Du wirst irgendwann zwangsweise mehr Zeit in PE investieren müssen und das werden irgendwann deutlich mehr als 5 min sein.
 
Wenn du nicht mal 5 min Zeit hast für Ballooning, wie stellst du dir denn dann deinen weiteren Trainingsverlauf vor? Du wirst irgendwann zwangsweise mehr Zeit in PE investieren müssen und das werden irgendwann deutlich mehr als 5 min sein.

Nein muss ich nicht. Denn wenn du dir meinen Log durchgelesen hättest wüsstest du, dass ich es mittlerweile hauptsächlich dafür mache um meine EQ zu fördern und dafür reichen 10 min Jelgen vollkommen aus. Nehme ich dabei noch Gains mit ist das natürlich willkommen und wenn ich mehr Zeit investieren kann dann werde ich das auch tun aber die Expansion ist nicht das vorrangige Ziel.

Glaube ich halt nicht.
Bei uns gibt es ein Sprichwort das heißt: beim Glauben ist der Arsch am höchsten :D
Schau, es ist mir jetzt wurst was ich weiß und was nicht. Ich habe das Anfängerprogramm abgeschlossen und probiere jetzt ein paar Sachen aus. Ob es was bringt wird man sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um Dir noch etwas Mut zuzusprechen: Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Vasektomie machen lassen (auch bei einem sehr guten Arzt mit viel Erfahrung) und ich habe die Entscheidung keine Sekunde bereut. Ich fand es wirklich sehr befreiend, sich da keine Gedanken mehr machen zu müssen und man tut seiner Frau/Freundin auch was Gutes. Klar ist das davor immer ein etwas blödes Gefühl, aber ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Was ich auch cool fand ist der Gedanke, dass man das Thema zum ersten Mal so richtig selbst in der Hand hat und nicht von einer Frau oder einem Gummi abhängig ist. Selbst, wenn wider Erwarten doch noch eine neue Beziehung kommen würde (man weiss ja nie was das Leben bringt), ist das ein gutes Gefühl. Alles Gute - bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen! :)
 
Was ich auch cool fand ist der Gedanke, dass man das Thema zum ersten Mal so richtig selbst in der Hand hat und nicht von einer Frau oder einem Gummi abhängig ist. Selbst, wenn wider Erwarten doch noch eine neue Beziehung kommen würde (man weiss ja nie was das Leben bringt), ist das ein gutes Gefühl

Das ist bei mir ebenfalls einer der Gründe warum ich es machen lasse. Man kann sich einfach sicher sein.

Alles Gute - bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen

Danke für den Zuspruch :thumbsup3:
 
Vasektomien sehr viel Erfahrung hat, möchte ich es jetzt in die Tat umsetzten
Hi Max, bitte unbedingt mal berichten wie es war. Ich wünsche Dir viel Erfolg, denke dann übermorgen mal an Dich und fühle mit Dir.
 
Also um Dir noch etwas Mut zuzusprechen: Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Vasektomie machen lassen (auch bei einem sehr guten Arzt mit viel Erfahrung) und ich habe die Entscheidung keine Sekunde bereut. Ich fand es wirklich sehr befreiend, sich da keine Gedanken mehr machen zu müssen und man tut seiner Frau/Freundin auch was Gutes. Klar ist das davor immer ein etwas blödes Gefühl, aber ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Was ich auch cool fand ist der Gedanke, dass man das Thema zum ersten Mal so richtig selbst in der Hand hat und nicht von einer Frau oder einem Gummi abhängig ist. Selbst, wenn wider Erwarten doch noch eine neue Beziehung kommen würde (man weiss ja nie was das Leben bringt), ist das ein gutes Gefühl. Alles Gute - bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen! :)
Hi Cyrano, hast Du Kinder? Heute scheint es Dir ja mit der Entscheidung gut zu leben, freut mich zu lesen. Finde es spannend, dass das Thema hier nochmal auflebt...
 
Hi Halunke, ja eines (18) und war mir auch absolut sicher, dass die Familienplanung abgeschlossen ist. Selbst, wenn mich irgendwann die Midlifecrisis packen sollte und ich mit einer 20jährigen durchbrenne. Dann schützt mich die Vasektomie zumindest vor weiteren "Spätfolgen" ;)
 
Hahaha, so kann man es natürlich auch sehen!!
 
Hey @MaxMustermann1

erstmal, ich lese deine Berichte echt gerne. Mag deine Schreibweise, musste dabei oft schmunzeln :) Wünsche dir alles Gute bei der Vasektomie. Was CR betrifft, so kann ich dir den von @Cremaster genannten The Wedge auch empfehlen. Sehr toller CR fürs Ballooning, auch für Sex kann man den problemlos benutzen. Wenn es jedoch darum geht Tempgains länger zuhalten gibt es bessere, der Wedge macht das nicht so gut. Mir wurden paar gute empfohlen die ich mal durchtesten werde. Da ist sicher was passendes dabei, kann ich dir dann gerne Bescheid sagen.

Grüße
Riffard
 
Also erstmal danke für die vielen Glückwünsche. Ich war mir erst nicht sicher ob ich das mit der Vasektomie hier posten soll aber nachdem ich den Thread von @Halunke entdeckt hatte konnte ich nicht anders und es war eine gute Entscheidung.

Hi Max, bitte unbedingt mal berichten wie es war.
Das werde ich auf jeden Fall. Da es zu diesem Thema offensichtlich ein sehr reges Interesse gibt werde ich wohl einen eigenen Thread dazu erstellen. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das vor oder nach der OP mache.

ich lese deine Berichte echt gerne. Mag deine Schreibweise
Danke, freut mich wenn ich die Leser von dem Log auch etwas zum Schmunzeln bringen kann. Auch wenn es mal nicht so läuft ist es doch schön wenn man die Dinge mit Humor sehen kann.

Da ist sicher was passendes dabei, kann ich dir dann gerne Bescheid sagen.
Ich habe so den leisen Verdacht, dass ich noch viel Lehrgeld zahlen werde was CR's betrifft. Aber Tipps von dir sind immer willkommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten