• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Maximillions Trainingslog (1 Betrachter)

Maximillion

PEC-Neuling
Registriert
25.12.2021
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
35
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Nach Weihnachten und Silvester kann es jetzt mit dem Training losgehen!

Das meiste habe ich bereits im Vorstellungsthread ausgeführt. Von daher halte ich mich hier eher kurz ;)

Ziel ist die Vergrößerung der EG. Die liegt in der Mitte derzeit bei exakt 12 CM.

Anfangen werde ich nach den Hinweisen aus dem Vorstellungsthread die ersten drei Monate mit:
2-Point-Stretches: 7 Min
High EQ-Jelqen: 7 Min
Balooning mit regelmäßigen Erect Squeezes: 10 Min

Ziel ist die ersten drei Monate vorrangig eine Gewöhnung an das Training, da das hier quasi meine Anfängerroutine darstellt. Deshalb und weil ich ohnehin zum Jahresbeginn beruflich sehr eingebunden bin, werde ich 3-4 Mal pro Woche trainieren und dann nach 40 Trainings erneut eine Messung durchführen.
 
Viel glück unf Erfolg :thumbsup3:

Was ist mit dem BPFSL Wert? möchstest du den nicht mit aufnehmen?
 
Den hatte ich jetzt erstmal nicht gemessen, weil es mir ja nur um die Dicke ging. Im Hinblick darauf, dass die Stretches ja aber auch dafür sinnvoll sein können, werd ich das aber wohl nachhohlen ;)
 
Hallo @Maximillion, schöne Startwerte hast du! Genau die Werte, die ich jetzt habe :D Freue mich schon auf ein Update mit Messungen von dir. Auch bei mir ist der Fokus der EG. Ich kann deinen Erfahrungen mit deiner Freundin, die du in deinem Vorstellungsthread geteilt hast nur beipflichten. Auch ich hatte bisher nie das Gefühl, eine Frau wegen meines Penis nicht befriedigen zu können... wenn es Probleme gab waren es eher psychologische Gründe. Mittlerweile weiß ich auch, dass die Performance wichtiger ist als die Größe selbst. Wenn die EQ gut ist und man den Orgasmus bzw. die Ejakulation kontrollieren kann kannst du die Dame deiner Wahl zum Kreischen bringen. Hier empfehle ich auch sich mal mit dem Thema trockener bzw. multipler Orgasmus zu beschäftigen. Wenn man im richtigen Moment kurz vor dem PONR den PC-Muskel so fest wie es geht anzieht hat man einen Orgasmus ohne Ejakulation (vorausgesetzt der PC Muskel ist stark genug), der Penis bleibt hart und man kann direkt weitermachen... echt genial! Alleine schon deshalb empfehle ich dir, Kegelübungen unbedingt in dein Training einzubauen.
 
Maximilion@:

Mache noch die Bundlett-Stretches !
Die bringen gute Dicke !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten