von klein zu groß
PEC-Experte
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 870
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 14,7 cm
- NBPEL
- 13,2 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 10,8 cm
- EG (Mid)
- 11,0 cm
- EG (Top)
- 10,4 cm
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Maximale Technik, neue Trainingsmethoden, Ernährung…...Training bis der Tod eintritt !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Maximale Technik, neue Trainingsmethoden, Ernährung…...Training bis der Tod eintritt !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Übersicht
----------------------------------------------------------------
- Einführung
- Ziele + Vorstellung
- Trainings Übersicht
- So sieht mein Training aus
- So werde ich das erste Jahr Training hinter mir bringen ( Komplettes Trainingsausmaß )
- So werde ich das erste Jahr Training hinter mir bringen ( genauere Beschreibung meines Schwanztrainings )
- Cremes
- Supplymente
- Schwanz Werte
- Zusätzliches
----------------
----------------
----------------
----------------
----------------
----------------------------------------------------------------
Hallo liebe Gainer und Schwanz aktivitäts- Interessenten,
Einführung
ich habe mich letzte Woche vorgestellt ( Link ← da sind auch alle meine derzeitigen Probleme vertreten, sowie meine Geschichte zum Forum ) und versprochen, das ich in nächster Zeit einen Trainingsplan aufstelle und so ist es auch. Nach schlaflosen Nächten der Informationssammlung bin ich fast bereit mich so langsam dem qualvollem Training zu widmen. Ich habe mich aber vor allem dingen bei der Informationssammlung nicht nur auf dieses Forum konzentriert, sondern generell auch in anderen Foren. Zudem habe ich mich auch mit der Anatomie des Körpers und des Schwanzes genauer auseinandergesetzt, sowie Supplemente, um das MAXIMUM an Erfolg herausholen zu können.
Ziele + Vorstellung
Meine Ziele und ( leider all zu viele ) Probleme findet ihr hier ( Link <- Vorstellung ). Um mein Hauptziel nochmal in einem Satz zu bündeln, ich benötige größeres Werkzeug, um Löcher zu stopfen
Trainings Übersicht
5-6 on / 1-2 off
2 mal die Woche entspannt einen absahnen ( maximal 3 mal Saft spenden, mehr nicht )
----------------------------
1 mal im Monat werde ich hier eine Informationstabelle Posten, bei der ihr sehen könnt :
- Wann ich abgesahnt habe
- Wann ich trainiert habe und wie viel Prozent des Trainings ich geschafft habe
- Trainingspausen / Ausfall durch…..
- Monatliche Messung meines Flüssigkeiten Spenders ( 1 Tag Pause vor dem Messen )
( Zusätzliches )
( Schwanz Werte )
----------------------------
So sieht mein Training aus
- Penisstrecker 2 Stunden ( vor dem Training )( ab Februar erst zusätzlich )
10 Minuten aufwärmen ( Rotlicht )( die letzten 2 Minuten massieren )
- 10 Minuten manuelles Stretchen ( alle 9 Richtungen )
- 8 Minuten Jelgen ( bei 60-100 % EQ / 1-2 Sekunden Jelks )
- 8 Minuten Jelgen ( bei 60-100 % EQ / 1-2 Sekunden Jelks )
- 5 Minuten Balloing
--------------------------------------------------
Nach 30 Minuten Pause nochmal 10 Minuten Rotlicht Lampe für die Durchblutung
Creme Auftragen
Kleinigkeit Essen ( Entzündung hemmende Sachen / Shake )
- 2 mal täglich für 5-10 Minuten leichtes massieren, jelgen, Balloning bei mittlerer EQ
So werde ich das erste Jahr Training hinter mir bringen ( Komplettes Trainingsausmaß )
- Das Training von meinem Gipfelstürmer werde ich irgendwann in Dezember beginnen und durchführen bis ich meine Größe erreicht habe. Der Plan sieht wie folgt aus : ich werde mich 50 % um die Länge und 50 % um die Breite und danach nach zuwächsen etwas variieren. Wenn ich nach 2-3 Jahren merke das der Breite Zuwachs zu gering ist ( sollte im Jahr schon mindestens so 0,7 Umfang sein ), dann werde ich nach den 2-3 Jahren mir eine Operation gönnen ( Eigenfetteinspritzung, da es die einzige lang anhaltende Operation ist, die gering gefährlich ist und zugleich auch erfolgversprechend, wenn man weiß auf was man beim Arzt achten muss, da es da auch ein paar Schweine gibt, ich drück es jetzt einfach mal so aus ).
- Den Muskelsport werde ich auch im Dezember beginnen um das Testosteron noch etwas zu pushen und dem Körper generell eine bessere Durchblutung zukommen zu lassen.
- ( bei dem nächsten Punkt bin noch nicht 100 Prozent sicher, auf ich das mache )
Ab den 3 oder 6 Monat des PE-Trainings werde ich zusätzlich Testosteron E zu mir nehmen ( wahrscheinlich 250 g ), sowie ein paar weitere Supplemente ( für insgesamt 6-9 Monate, wie lange genau kann ich dann besser sagen ).
Hier auch der Grund, warum ich das mache. Durch das Testosteron erhoffe ich mir einen starken Stimmenaufbau, Muskelaufbau und en Schwanz den man als Abrissbirne einsetzen kann. Auch wenn der Muskelaufbau nach dem absetzen wieder um einiges zurückgehen wird. Was aber bleibt ist die verbesserte Stimme sowie einen größeren Schwanz, weil in dem Bezug wird sich nichts abbauen.
- Stimmtraining fange ich im Februar bzw. März an.
So werde ich das erste Jahr Training hinter mir bringen ( genauere Beschreibung meines Schwanztrainings )
Ich habe jetzt die vergangenen Wochen eine regelrechte Analysiere hier im Forum betrieben, um herauszufinden, welche Trainingseinheit optimal ist um die besten Schwanzzuwächse zu gewährleisten, was schon eine Herausforderung war, da man fast kaum ein klares Bild erkennen konnte und man ja auch noch die Glaubwürdigkeit einschätzen muss. Durch all die Informationen zur Analyse und der Informationssammlung + das lernen anatomischer Grundlagen des Körpers und des Schwanzes bin ich zu mindestens der Meinung das dieses Training am wirkungsvollstem ist :
- Ein etwas verändertes Anfänger Training ( Siehe oben Plan )
- erhöhte EQ beim jelgen ( zwischen 60-100 % )
- normale + 2 Point Streches ( werden in 1-3 Monaten miteingebaut )
- Ich werde schauen das ich am Tag öfters mal zwischen trainiere, da besonders die Leute die das machen sehr gute Erfolge anscheinend haben ( bei geringer mittlerer Intensität ).
- Verbesserte Wärme zufuhr. Es sollte auf jeden Fall die Kriterien haben : Der Schwanz sollte länger am Tag warm gehalten werden um die Durchblutung zu fördern, ohne aber und das ist das schwerste die Eier dabei zu erhitzen ( wahrscheinlich muss ich mir heir was selber bauen ).
- Das Trainingspensum werde ich nach Gefühl erhöhen und verringern.
- erhöhte EQ beim jelgen ( zwischen 60-100 % )
Cremes
- Kokosöl ( Um das Hautbild zu verbessern/Regeneration/ für Trainingszwecke )
- Vitamin E-Kapsel ( Sorgt für dickere Haut )
- Bepanthen Wund und Heilcreme ( je nach Bedarf, die ersten 1-2 Monate durchgehend )
Supplymente
- Shake X-Whey ( 4 mal tägl. )
Inhaltsstoffe :
- L-Arginin
- Vitamin C
- Magnesium
- Zink
- Leinenöl ( 3 mal täglich 1 Ess-Löffel )( Entzündungshemmend )( Omega-3 )
Testesteron E 250g ( über einen Zeitraum von 6-9 Monate )
- Multivitaminpräparat
- Maca ( hier bin ich noch am überlegen, werde es wenn auf jeden Fall nicht mit Testo nehmen, sondern nur in der Anfangszeit vielleicht )
Schwanz Werte
Schwanz Werte jetzt
BPFSL 14
BPEL 14,7
NBPEL 13,2 ( wichtig )
EG Base 10,8 ( wichtig )
EG Mid 11 ( wichtig )
EG Top 10,4 ( wichtig )
Gewicht 77 KG
Größe 1.83
- Traum NBPEL 17,5 Eg 14,0
Zusätzliches
- Wahrscheinlich werde ich zwanghaft 2 Pausen einlegen müssen das Jahr. Einmal für eine Woche und einmal für 1-2 Wochen. Deswegen werde ich über der Zeit ein passives Training machen.
- Was auch noch dazu kommen wird ist, das ich meine Haut öfters mal dehnen will. Wie ich das effektiv anstelle muss ich noch schauen, da manche Stellen echt schwer zu dehnen sind
Ich kündige an, wann ich die nächsten Tage-Wochen mit meinem Schwanz-Masse Training beginne. Also leute…….
…...auf gute gains eines jedermann und einen stahlharten Schwanz der Richtung Himmel hoch hinaus will.
---------------------------------------------------------------------------------
Cheers !!

Zuletzt bearbeitet: