• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mavels OptiHänger (1 Betrachter)

Mavel

PEC-Kundiger
Registriert
29.10.2015
Themen
7
Beiträge
279
Reaktionen
474
Punkte
507
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Also ich war ja eine Weile nicht Aktiv im Forum unterwegs. Aber ich habe so einiges probiert und rumgetüftelt und wollte erst posten wenn sich da erfolge einstellen. Habs aber nicht durchgezogen :oops:
Deswegen kann ich zwar keine Messwerte einstellen aber die Bauanleitung und was ich damit genau Bezwecken wollte. Mit meinem "OptiHänger"
Da ich nicht wirklich Viel Material oder Möglichkeiten habe, wurde das Ganze dann auch entsprechend sporadisch. Im grunde ist es ein Brett dass groß genug ist sich daraus zu setzen. Am besten mit einem Sitzkissen drauf.
An das vordere ende kommt mit Winkeln ein eher dünnes langes brett dass in einem 45° Winkel angebracht wird. So dass das Ende dieses Brettes zwischen Peniswurzel und Bauchnabel und 20-30cm über dem Bauch hängt. An dieses Ende wird eine Umlenkrolle Angebracht. Und an der Stelle an der die Bretter verbunden Sind wird waagrecht eine Umlenkrolle eingeschraubt. Jetzt wird ein belibieger Hänger angebracht und das Seil über die zwei Umlenkrollen geführt. So kann das Gewicht hinter der Kante des Stuhls (in meinem fall) hängen. Aber der Penis wird in genau dem Winkel gestretcht, den er im steifen Zustand Idealerweise hat. Nach oben und leicht in richtung bauch. Bezwecken wollte ich damit dass der Penis über die ganze Länge bis hin zum Damm beansprucht wird. Und das er nicht unnötig runtergezogen wird, sodas der Erektionswinkel nicht negativ beeinflusst wird. Was sagt ihr dazu? Eher praktisch oder Wunschvorstellung?:fragezeichen:
 
Bilder mag er grad irgendwie nicht hochladen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten