Masturbieren ist mein Hobby

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von Onan81, 10 Nov. 2018.

  1. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.02.2020
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,930
    Zustimmungen:
    3,750
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Nun ja, Du hast Komplexe weil Du Deinen Penis für zu klein hälst. Da könntest Du PE betreiben. Zum einen natürlich, um den Penis zu vergrössern. Zum anderen aber auch, um ein neues und besseres Körper- und Penisgefühl zu entwickeln.

    Die andere Sache ist, dass diese Komplexe teilweise daher rühren, dass Dich eine Olle mal unterhalb der Gürtellinie beleidigt hat. Oder anders gesagt, sie hat es gewagt, sich Dir gegenüber respektlos zu verhalten.
    Das hatte aber nichts mit Deinem Penis zu tun (auch wenn sie sowas gesagt hat). Du könntest ein 20x20-Eisen haben, aber dann hätte sie etwas anderes genommen, um Dir eins reinzuwürgen.
    Du musst Dir also selbst die Frage stellen, warum eine Olle es gewagt hat, sich respektlos zu verhalten. Was ist da im Vorfeld schief gelaufen?
    Und wie kannst Du Deine Wirkung verbessern, damit solche Respektlosigkeiten künftig nicht mehr vorkommen?

    Das alles ist natürlich mit Arbeit verbunden, körperlich und geistig.

    Du machst es Dir aber bequem, indem Du dem Weibsvolk (und anderen Menschen wohl auch) entsagst und Dir dreimal täglich den Pellkopp massierst.
    Zwischen den Zeilen kann man aber lesen, dass Du damit insgeheim gar nicht so zufrieden bist, wie Du behauptest.
     
    #41
    Ryu80, Restart2019 und Nochnichtprall gefällt das.
  2. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Nun ja, die sache mit mit meiner Exfreundin damals war mir extrem peinlich gewesen, als Sie die Beherrschung verlor und laut drauf los lachen musste. Wir waren wenige Wochen gerade mal zusammen gewesen und hatten uns zuvor noch nicht nackt gesehen.

    Am den Tag war eine Menge Alkohol geflossen. Drogen waren auch im Spiel gewesen.

    Innerhalb von 24 Stunden aus meinen Umfeld wusste so gut wie jeder plötzlich über mich bescheid daß mein Penis klein und schief gewachsen ist. Meine Ex sorgte dafür.

    Aber es half mir dann letzten endes sehr dabei nach und nach immer mehr daran zu glauben daß ich halt ein exzessiver Wichser bin.
     
    #42
  3. Domingo

    Domingo PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.01.2019
    Zuletzt hier:
    17.07.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    81
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    Das warst du bis zu diesem Zeitpunkt aber doch gar nicht unbedingt, oder? Ist sicherlich ein einschneidendes Erlebnis gewesen. Wenn du es aber mal von außen betrachtet, es also nicht dir, sondern Person X passiert wäre - da kamen schon ne Menge ungünstige Sachen zusammen, oder? Alkohol, Drogen und eine unreife junge Frau, die ein bisschen Selbstbestätigung mit einer vermeintlich tollen Story gesucht hat. Sollte ihr wesentlich peinlicher sein als dir und ist wirklich kein Grund, deinem Leben so einen Schubs in eine bestimmte Richtung zu geben.
     
    #43
    Restart2019 und Dampfhammer2000 gefällt das.
  4. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.02.2020
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,930
    Zustimmungen:
    3,750
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Da müssen aber schon vorher einige Dinge passiert sein, die dafür gesorgt haben, dass sie den Respekt vor Dir verloren hat.
    Sie hat dann quasi nur auf eine Gelegenheit gewarten, wie sie Dir eins reinwürgen kann. Und das war zufällig der Penis.
    Hättest Du ein 20x20-Eisen, hätte sie eine andere Gelegenheit und Sache gefunden, mit der sie Dir eins reinwürgen kann.

    Aber davon mal abgesehen, ich sehe fast täglich Männer unter der Gemeinschaftsdusche, die ähnliche Penismaße haben wie Du.
    Trotzdem haben sie Weiber, Sex und Beziehungen.

    Aber warum machst Du so einen Wirbel darum?
    Jeder hat so seine Leidenschaften. Ich z.B. bin leidenschaftlicher Raucher, ich trinke mir mal gerne einen (und dann viel) und gelegentlich gönne ich mir Pferdefleisch ... u.v.m.
    Aber ich mache keinen Wirbel darum.

    Ich glaube, Du machst so einen Wirbel darum, weil Du mit Deiner Situation insgeheim sehr unzufrieden bist.
     
    #44
  5. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Doch. Ich war es bereits gewesen, ein exzessiver Wichser. Als Jugendlicher ,besser gesagt, entwickelte sich plötzlich das Gefühl daß die wichserei mich immer mehr und mehr in den griff bekommt. Da war ich an einem Punkt wo ich noch hätte aufhören können.
    Aber mich faszinierte der Gedanke auch gleichzeitig das das viele wichsen mich beeinflusst und verändert und machte dann ungebremst weiter wie zuvor und wollte nun auch unbedingt wissen wie es dann sein mag nach und nach immer tiefer rein zu rutschen.

    Es funktionierte dann auch nach einer gewissen zeit und die wichserei beherrschte und kontrollierte mich zu 100%. Bis heute.
     
    #45
  6. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Ich melde mich später nochmal. Jetzt wird erstmal schön gewichst!
    Ich überlege gerade noch ob ich raus gehe und dann zum Wald. Ist nicht weit Weg von mir.

    Was werde ich wohl im Wald dann machen?! Richtig!!! Wichsen!!!

    Nehme meinen campingstuhl, Gleitgel und Alkohol mit! Und was zu kiffen...
    ...und dann geht's so richtig zur Sache!!!

    Wird ein geiler Spaß werden!
     
    #46
  7. Nochnichtprall

    Nochnichtprall PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,500
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    19,8 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Hmmm ich weiß ja nicht was ich von all dem halten soll. Klingt ganz schön gruselig und Unreal.
     
    #47
  8. mario904

    mario904 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.07.2017
    Zuletzt hier:
    24.02.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    620
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    lass ihn einfach. er möchte als "wichser" betitelt werden und das macht ihn geil. jedem seine vorlieben!... ich denke, es gibt jedoch geeignete plattformen für seinen fetisch.
     
    #48
    JohnHolmes, rumps, adrian61 und 5 anderen gefällt das.
  9. Nochnichtprall

    Nochnichtprall PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,500
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    19,8 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Nehme ich mal so hin ohne weiter zu kommentieren...
     
    #49
  10. Sansibar1986

    Sansibar1986 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.07.2018
    Zuletzt hier:
    24.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3,359
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    BPEL:
    15,9 cm
    NBPEL:
    15,3 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    Du sagst es.
    Mir fehlen im Moment auch die Worte
     
    #50
    JohnHolmes, Bora69 und Nochnichtprall gefällt das.
  11. LocoCocko

    LocoCocko PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    14.06.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    16
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    192 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    Am besten einfach keine weitere Aufmerksamkeit mehr schenken.....
     
    #51
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    24.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,722
    Zustimmungen:
    53,655
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @Onan81
    Du hast Deinen eigenen Zugang gefunden - mit PE hat das nichts zu tun, was auch ok ist
    Soweit ist das auch in Ordnung, nur hat das NICHTS mit "kurz und schief" zu tun (was andere Forenuser beeinflussen könnte) - Du bist ein leidenschaftlicher Wichser und wärst es mit einem geraden großen Schwanz wohl auch … viel Spaß dabei ….
     
    #52
    Ryu80, JohnHolmes und Nochnichtprall gefällt das.
  13. DaddyBär

    DaddyBär PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    06.03.2019
    Zuletzt hier:
    26.04.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    105
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPFSL:
    10,5 cm
    EG (Base):
    16,5 cm
    EG (Mid):
    10,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Stehe zu dem, warum nicht, wixen ist gesund, erhält die Manneskraft und vor allem vorbeugend gegen Prostatakrebs.
     
    #53
    Markus gefällt das.
  14. Dieter

    Dieter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.05.2017
    Zuletzt hier:
    10.01.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    171
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    25,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Base):
    21,0 cm
    EG (Mid):
    21,0 cm
    EG (Top):
    21,0 cm
    armselig sind die Leute, die meinen, sie müssten ein Urteil abgeben. Angeblich ist Sex nur zu zweit befriedigend...
    Das ist nonsens. Mein Sexualleben bestimme ich selbst. Und wenn ich drei Stunden lang einen Ständer genießen will dann mache ich das. Weil es für mich jetzt das Schönste ist.
    Lass Dir wegen Masturbation kein schlechtes Gewissen einreden. Wichsen ist das Normalste der Welt. Alle machen es. Dann wären wir ja weltweit armselig.
    Mit meinem Körper mache ich, was ich gerade aktuell für spassbringend erachte. Und was Schöners als Wichsen kenne ich schlichtweg nicht.
     
    #54
    hengst67 und Terion gefällt das.
  15. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    08.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    172
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm

    Ich wichse täglich und finde es sehr geil.Allerdings wichse ich immer recht lange mit Unterbrechungen. das hält mich auch lange geil
     
    #55
    hengst67 und adrian61 gefällt das.
  16. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    08.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    172
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    Mir geht es genauso. Ich wichse täglich. Mache hauptsache Ballooning. Ich bin schon fast süchtig danach. Ich bin eben schwanzgesteuert.
     
    #56
  17. DiesIre

    DiesIre PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.07.2019
    Zuletzt hier:
    23.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hihi welcher Mann nicht
     
    #57
  18. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Als ich gerade 13 Jahre alt geworden war, habe ich mit dem masturbieren angefangen.

    Mir wurde damals in den jungen Jahren klar, dass mein Pimmel viel kleiner ist als bei Jungs im gleichem alter. Und Ich dachte irgendwie dass mein Schwanz auch nicht mehr großartig weiter wachsen wird. Ausserdem ist mein Pimmel von Geburt an schief und hat eine Neigung nach links.

    Ich steigerte mich extrem schnell in die Rolle als " Wichsfrosch" auf Lebenszeit rein. Als 13 jähriger habe ich mir bereits regelmässig mehrmals in der Woche den Schwanz abgewichst.

    Das ist gut 25 Jahre her und ich bin in meiner Rolle als " Wichsfrosch" bis heute treu geblieben. Mir ist klar dass ich komplexe habe und gestört bin. Aber mir ist dass längst total egal geworden.
    Mir gefällt es halt so sehr! Täglich mehrmals wichsen ist Standart für mich. Genau wie gewisse andere Sachen was Selbstbefriedigung betrifft ist für mich eine pure Leidenschaft. Zum Beispiel: Analeselbstbefriedigung. Das macht mir genauso viel Spaß!!! Ich verpasse mir sogar "anale Massagen" nur wegen dem Gefühl am Anus und Prostata, aber so dass ich dabei nicht abspritzen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Aug. 2019
    #58
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    24.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,722
    Zustimmungen:
    53,655
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich glaube, mit 13 hat der überwiegende Teil des Forums täglich mehrmals gewichst
     
    #59
    Monstergeist gefällt das.
  20. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Bestimmt. Aber ich habe im Vergleich zu anderen damals in dem alter deutlich mehr masturbiert. Ich habe sogar in der Schule auf dem Klo gewichst oder blau gemacht um dann alleine Zuhause Pornos zu gucken und ausgiebig dabei gewichst.

    Mit 13 Jahren fing ich auch mit Autofellatio an und mache es bis heute
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Aug. 2019
    #60

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Masturbieren vs. Ficken Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 6 Nov. 2019
vorzeitige Ejakulation durch falsches masturbieren! Vorzeitiger Samenerguss 4 Nov. 2017
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge Heute um 17:22 Uhr
Operative Penisverdickung 2020 neues Mitglied Ich bin neu hier im Forum und möchte mit euch meine Ge Operative Penisvergrößerung 12 Feb. 2020
Mein erster Beitrag .. Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Feb. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden