Masturbieren ist mein Hobby

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von Onan81, 10 Nov. 2018.

  1. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    17.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,705
    Zustimmungen:
    53,352
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich gehe mal davon aus, dass Wichsen nicht Dein hauptsächlicher Lebensinhalt ist (was tatsächlich etwas seltsam wäre). Wenn Es allerdings Deine bevorzugte sexuelle Betätigung ist, ist daran nichts armselig oder peinlich sondern Deine Entscheidung und solange dadurch nicht Deine sozialen Kontakte verkümmern, ist ja das Wichtigste für Dich, dass Du ein befriedigendes Sexleben dadurch hast!
     
    #21
    smallfish und GreenBayPacker gefällt das.
  2. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.02.2020
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,923
    Zustimmungen:
    3,727
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ich finde Onan81 echt lustig. Aber an Peterson Northpol kommt er nicht ran.
     
    #22
    Bora69, Onan81 und adrian61 gefällt das.
  3. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    9,831
    Punkte für Erfolge:
    7,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Also den Frauen abdanken um sich der Wixxerei zu widmen finde ich schon komisch. Das sind 2 verschieden paar Schuhe...es sei denn man hat nen Pimmel wie Dieter und kann Engtanz mit ihm machen...
     
    #23
  4. Domingo

    Domingo PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.01.2019
    Zuletzt hier:
    17.07.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    81
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    Einerseits will ich nicht über dich urteilen. Andererseits halte ich deine Sichtweise und dein Verhalten für brandgefährlich. Natürlich zwingt dich niemand, eine Partnerschaft einzugehen, Kinder zu kriegen etc. Allerdings läufst du Gefahr, in späteren Jahren zurückzublicken und diesen Weg bitter zu bereuen, um es einmal ganz drastisch und fies zu sagen. Irgendwann lassen Sexualtrieb, Wunsch nach Selbstbefriedigung etc. in der Regel nach. Bei den meisten Menschen wächst doch aber im Laufe der Zeit der Wunsch nach "mehr" - einem Partner, mit dem man sein Leben teilt und/oder Kindern. So etwas ist für viele sinngebend.

    Mit exzessiver, so möchte ich dreimal am Tag gerne nennen, Masturbation hast du den Orgasmus, die Belohnung jederzeit zur Hand (im wahrsten Sinne des Wortes). Es besteht kein Grund, kein Anreiz für dich, eine Bindung einzugehen. Mit der Zeit hast du dich sicherlich daran gewöhnt, keinen Partner zu haben und für dich selbst zu sorgen. Das meine ich mit gefährlich: irgendwann kommst du aus diesen Denkweisen kaum noch raus.

    Nochmal: ich möchte dich nicht kritisieren und du musst selbst entscheiden, ob du alles so beibehalten möchtest. Es wäre mir aber lieb, wenn sich dein Verhalten nicht irgendwann doch negativ auswirkt.
     
    #24
    Ryu80, smallfish und Restart2019 gefällt das.
  5. Peterston Northpole

    Peterston Northpole PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    12.02.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    272
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Also ich wichse sehr gerne, werde aber lieber abgewichst. Wenn ich wichse, nehme ich mir Zeit und bearbeite meine Wünschelrute bis zu ner Stunde bevor ich abspritze. Meist hör ich mitten im Orgasmus auf wenn die Gurke schon lossprüht, dann nach ein paar Sekunden wichse ich weiter und spritze dann nochmal ab.
    Das schöne beim Wichsen ist es, dass man das Tempo selber bestimmen kann.
    Wenn ich abgewichst werde von meinen Dreilochstuten, leg ich oft n Maßband aus um zu sehen wie weit ich spritze. Oft sprüht der Pellkopp dann bis zu 2 Meter weit, wenn ich der Stute sage, dass sie den Prengel loslassen soll!
     
    #25
    Onan81 gefällt das.
  6. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Ich weiss, daß klingt schon recht seltsam "Wichsen" als mein Lebensinhalt zu bezeichnen. Doch ist es eindeutig so. Bereits als Jugendlicher war mir klar daß mein schiefer, kleiner Pimmel mich zum Wichsfrosch auf Lebenszeit ernannt hat. Meine Freizeit verbringe ich direkt und indirekt meistens mit Selbstbefriedigung. Wenn ich von der Arbeit komme freue ich mich auch jedesmal darauf.

    Und was meine sozialen Kontakte betrifft, sind sie allgemein auch weniger geworden. Ich bin fast immer lieber alleine bei mir Zuhause und Spiele an mir herum. Mir gefällt es so auch wie es ist. Meine beste Freundin kommt gelegentlich vorbei oder Ich gehe zu ihr. Wenn wir uns unterhalten geht es oft um meine "wichserei". Sie hat mir mehrmals bereits durch die Blume gesagt daß ich einen Psychiater mal aufsuchen sollte.
    Vielleicht hat sie ja recht. Aber ich bin damit zufrieden wie es ist
     
    #26
  7. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Es hat sich auf Grund meines kleinen, schiefen Pimmels so entwickelt daß ich so geworden bin.
     
    #27
  8. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    9,831
    Punkte für Erfolge:
    7,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Ich verstehe das zum Teil, bin mir aber sicher das Du andere Qualitäten hast!!
    Was meinst Du wie viele Frauen ihr Brüste oder Möse unattraktiv finden...
     
    #28
    Restart2019 gefällt das.
  9. Bora69

    Bora69 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.12.2018
    Zuletzt hier:
    16.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    375
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Da sind wir einer Meinung ;)
     
    #29
    Alphatum gefällt das.
  10. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Da hast du natürlich recht bei beidem. Frauen habe es trotzdem leichter, auch wenn etwas zu klein bei Ihnen geraten ist. Da gibt es weit aus mehr Männer denen es egal ist wie die Titten aussehen oder wie hässlich die Möse ist. In sachen Sex ist es als Frau viel leichter einen Mann zu finden.

    Aber umgekehrt ist es anders. Ein Mann mit einem kleinen Pimmel, der auch noch schief ist, wird in unserer Gesellschaft ausgelacht. Die Betroffenen Männer schämen sich so sehr, daß Sie häufiger wichsen.

    Und im laufe der Zeit, der vielen, vielen Jahre als "Vollzeit Wichser", entwickelt man sich auch immer weiter. Zuletzt kommt man an dem Punkt es zu akzeptieren ein Wichser zu sein. Und es stört mich auch schon seit vielen Jahren überhaupt nicht mehr. Mir gefällt es sogar, die Rolle des exzessiven Wichser.
     
    #30
  11. Domingo

    Domingo PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.01.2019
    Zuletzt hier:
    17.07.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    81
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    "Die Gesellschaft" interessiert sich nicht für irgendwelche kleinen Pimmel und lacht sie auch nicht aus. Geh an einen FKK-Strand oder in die Sauna oder Gemeinschaftsdusche oder irgendwas. Es ist nun wirklich nicht so, dass du da nur perfekt ausgebildete Pornozapfen rumlaufen. Eher im Gegenteil - vieles sieht nicht einmal sonderlich beeindruckend aus. Das ist vollkommen normal. Auch Ablehnung aufgrund körperlicher Gegebenheiten widerfährt vielen irgendwann mal, da muss man aber einfach drüber stehen und weitermachen. Sich zurückziehen ist da nicht die logische Konsequenz, sondern ein Verdrängen des Problems.
     
    #31
    Ryu80 und adrian61 gefällt das.
  12. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.02.2020
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,923
    Zustimmungen:
    3,727
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Onan81, Du bist aber nicht zufällig dieser "Dude" aka "ADMG" und wie der sich sonst noch so genannt hat?
     
    #32
  13. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Genau dass war auch mein plan gewesen es zu verdrängen. Mit Anfang 20 hielt ich mich noch mehr für einen Wichsfrosch als vorher. Pornofilme waren durch einen Kumpel der in einer videothek arbeitete plötzlich massenhaft zugänglich.

    Die Filme regten meine Experimentierfreudigkeit extrem an und ich fing an alles mögliche zu probieren was mich in den Pornofilmen anregte.

    Ich habe mir immer wieder selbst eingeredet daß ich ein Wichsfrosch bin. Über Jahre.

    Wie gesagt, ich will dass es auch so bleibt. Egal wie eigenartig dies wirken mag, aber ich bin und bleibe ein Wichsfrosch.
     
    #33
  14. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Nein. Diese Namen sagen mir nichts.
     
    #34
  15. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Mir ist klar daß es einge hier gibt die mich für zu extrem und kaputt halten. Ist echt kein Problem für mich. Es stört mich wirklich nicht.
    Ich selbst halte mich für psychisch gestört was die wichserei betrifft.
     
    #35
  16. Domingo

    Domingo PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.01.2019
    Zuletzt hier:
    17.07.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    81
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    Du musst dich dafür nicht rechtfertigen und du musst dich auch für keinen von uns ändern. Ich für meinen Teil schreibe aus der Besorgnis heraus, dass du damit irgendwann nicht mehr so zufrieden sein wirst, wie es jetzt der Fall ist.
     
    #36
    smallfish und GreenBayPacker gefällt das.
  17. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Danke für die Besorgnis. Aber mach dir keinen Kopf. Selbstbefriedigung wird mein ewiger Begleiter bleiben. So lange ich wichsen kann werde ich auch zufrieden sein. Ich bin in der Tat zufrieden mit mir. Sehr sogar. Falls ich eines Tages im Altenheim landen sollte und an mir noch Selbstbefriedigung ausüben kann werde ich damit auch zufrieden sein. Und daß gute dabei ist dass man als alter Mann im Altenheim in seinem Zimmer uneingeschränkt wichsen kannst. Das Pflegepersonal wird es so hin nehmen müssen und machen sogar noch alles sauber wenn Wichs spuren gefunden werden.

    Die glauben wahrscheinlich daß man etwas Gaga im Kopf sei und deshalb wichst.

    Zumindest gefällt mir die Vorstellung eventuell so meinen Lebensabend zu verbringen.
     
    #37
  18. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.02.2020
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,923
    Zustimmungen:
    3,727
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Gut, ich dachte schon.

    Die Frage ist, ob ein Leidensdruck vorhanden ist. Und zwischen den Zeilen kann ich einen gewissen Leidensdruck erkennen.
    Aber nicht wegen der Wichserei, sondern wegen den Komplexen und wahrscheinlich noch anderen Dingen.

    Ich glaube eher, dass Du es Dir etwas zu bequem machst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Feb. 2019
    #38
  19. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Kann mir jemand bitte verraten ob man Bilder uploaden darf wo man seinen Pimmel zeigten darf?
    Wenn ich mich jetzt nicht irre ist dies hier nicht gestattet, oder?

    Ich würde gerne mal wissen was man so von meinem Schwanz hält.
     
    #39
  20. Onan81

    Onan81 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Was wäre denn nicht der bequeme Weg und besser für mich?
     
    #40

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Masturbieren vs. Ficken Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 6 Nov. 2019
vorzeitige Ejakulation durch falsches masturbieren! Vorzeitiger Samenerguss 4 Nov. 2017
Operative Penisverdickung 2020 neues Mitglied Ich bin neu hier im Forum und möchte mit euch meine Ge Operative Penisvergrößerung Mittwoch um 15:59 Uhr
Mein erster Beitrag .. Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Feb. 2020
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Jan. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden