• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbation + Vorsaft (2 Betrachter)

Kracker1988

PEC-Kundiger
Registriert
05.05.2019
Themen
2
Beiträge
44
Reaktionen
530
Punkte
292
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
17,0 cm
Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Vorsaft beim Masturbieren steht?
Findet ihr es geil, neutral oder eher lästige Begleiterscheinung?^^

Ich persönlich finde Vorsaft höchst geil und auch der Geschmack ist sehr interessant :)

Bin gespannt auf eure Meinung
 
Habe oft eine Menge Vorsaft laufen... schon seit meiner Jugend... auch wenn ich erregt bin und nicht masturbiere... manchmal ist es lästig, weil es nicht jeder mag
 
Habe oft eine Menge Vorsaft laufen... schon seit meiner Jugend... auch wenn ich erregt bin und nicht masturbiere... manchmal ist es lästig, weil es nicht jeder mag
Lästig? Das ist ja mehr als beneidenswert
 
Vorsaft ist toll :D:D!
Auch wenn es bei den "Freeballern" schon mal einen deutlichen Fleck erzeugt :facepalm2:
 
ich bin eindeutig ein erklärter Fan von (viel) Vorsaft
 
Ja gerade im Sommer oft ohne Unterhose unterwegs also dann auch mal einen deutlichen Fleck in Hose riskieren...
 
ich bin eindeutig ein erklärter Fan von (viel) Vorsaft
Willkommen im Club:D
Aber Flecken in der Hose müssen doch erst gar nicht entstehen *grins*

Könnt ja vorher bei mir vorbei kommen *lach*
 
Ich finde es nicht „lästig“ eher ist es für mich ein Zeichen dass es prima wird...

:D

lg
 
Moin,
ja, Vorsaft kann geil sein.
Gerade beim Jelgen kam dieser gerne. Heute beim Mastubieren wenn es mal länger dauert.
Er ist aber nicht immer gut. Wenn in meinem Kopf eine schönes Kopfkino abläuft, so kann es sein, das der ein oder andere Tropfen sich löst.
Kommt dann darauf an wo man ist. Kann dann blöde sein.
Normal sind es ein oder 2 Tropfen.
Den Geschmack mag ich irgendwie auch.
 
Vorsaft kommt bei mir auch immer recht schnell. da reicht es schon wenn ich ne Mörderlatte bekomme und er richtig pulsiert...dafür habe ich von der Menge her nicht viel davon
 
Heute hatte ich wieder extrem gutes Kopfkino. Hatte im Studio unter der Dusche schon Probleme. Später im Auto merkte ich, dass es ein wenig feucht zwischen den Beinen war. Es hatten sich 2 bis 3 Tropfen.
Schön ist es, wenn so ein Kopfkino funktioniert. Schlecht, wenn es andere sehen würden.
Das Kopfkino war die Fortsetzung der Sylvester Feier. Eine sexgeschichte die sich immer mehr ändert. Mittlerweile ist neben den Mädels noch ein ginger dabei.
Muss sie doch noch ins Album dazu fügen
 
Ich "produziere" reichlich Vorsaft und muss zugeben, dass ich das eigentlich sehr geil finde. Allerdings hinterlässt das auch durchaus mal sichtbare Spuren, z. B. einen nassen Fleck in der Hose, Schleimspuren in der U-Hose oder auf dem Shirt. Da muss ich manchmal echt aufpassen, sonst kann es sehr peinlich werden. :shamefullyembarrased:
 
Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Vorsaft beim Masturbieren steht?
Findet ihr es geil, neutral oder eher lästige Begleiterscheinung?^^

Ich persönlich finde Vorsaft höchst geil und auch der Geschmack ist sehr interessant :)

Bin gespannt auf eure Meinung
Vorsaft ist schon geil und schmeckt auch lecker. Er kommt bei mir manchmal schon, wenn ich was geiles schreibe oder geile Gedanken habe. Die Menge hält sich aber in Grenzen.
 
Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Vorsaft beim Masturbieren steht?
Findet ihr es geil, neutral oder eher lästige Begleiterscheinung?^^

Ich persönlich finde Vorsaft höchst geil und auch der Geschmack ist sehr interessant :)

Bin gespannt auf eure Meinung
Ja, ich auch. Sehr geil und je mehr desto besser bzw. geiler. :p Bin da Gott sei Dank gesegnet. :p
 
Je länger ich erregt bin, umso mehr Vorsaft habe ich - und mir gefällt es total, wenn es regelrecht rausläuft - erst sind es nur ein paar Tropfen - aber je mehr ich mich stimmuliere umso mehr Vorsaft.
 
Da kann ich mich auch nur anschließen. Ich finde es lecker und es kommt in Maßen. Es reicht und wenn nicht, dann nehme ich Spucke 😉👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten