Hormonferkel
PEC-Talent
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 270
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Ich glaube wenn man schon etwas Älter ist und schon einiges erlebt hat, weiß man eher auf was es ankommt.Hallo @Baumstamm ,
Ich glaube, das hängt auch davon ab, wie man sich in die tollen Gefühle fallen lässt.
Vorsaft finde ich schön. Kann man gut verreibenHallo in die Runde,
mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Vorsaft beim Masturbieren steht?
Findet ihr es geil, neutral oder eher lästige Begleiterscheinung?^^
Ich persönlich finde Vorsaft höchst geil und auch der Geschmack ist sehr interessant
Bin gespannt auf eure Meinung
Geht mir genauso. Seit dem ich die Ergänzungsmittel nehme (auch lecitthin) kommt es relativ schnell zum LaufenNach dem ich jetzt ein Jahr regelmäßig L-Arginin,Zink und Selen nehme, zusätzlich noch jede Menge Vitamine, läuft bei mir der Vorsaft nur so raus. Meine Partnerin ist davon begeistert und es ist wirklich geil damit zu spielen. In Milliliter gemessen würde ich fast behaupten das es teilweise bis zu 4/5 ml sind.
Muss ich au probierenNach dem ich jetzt ein Jahr regelmäßig L-Arginin,Zink und Selen nehme, zusätzlich noch jede Menge Vitamine, läuft bei mir der Vorsaft nur so raus. Meine Partnerin ist davon begeistert und es ist wirklich geil damit zu spielen. In Milliliter gemessen würde ich fast behaupten das es teilweise bis zu 4/5 ml sind.
Das kommt doch den meisten Usern hier bekannt vor,denke ich,wenn nicht sogar allen Jungs.Es gehört einfach dazu ,sich auszuprobieren. Weiterhin viel Spaß bei deinen SchwanzaktivitätenVorsaft oder precum ist schon was sehr geiles finde ich. Wenn ich sehr erregt bin oder lange onaniere kommen ein paar Tropfen. Es wirkt wie Gleitmittel und erregt noch mehr.
Ja, ich habe es auch schon mit dem Finger aufgefangen und probiert.
Bei mir kommt leider nur sehr wenig, aber ich nehme es bei der SB auch gern zu mirLusttropfen oder Vorsaft nehme ich immer mit dem Finger auf und genieße ihn auf der Zunge. Schade, dass das mit dem Sperma nach dem spritzen nicht auch klappt....ich arbeite aber dran
Lang, lang ist's her, aber ich antworte 'mal fragend:Bei mir kommt normalerweise fast nie Vorsaft. Letztens hatte ich jedoch mit einem Mädel, die beim Abschuss immer schnell den Kopf wegzieht die Situation,
dass völlig unvermittelt plötzlich eine heftige Ladung kam, die uns beide Überrascht hat. Ich hatte keinen Orgasmus und es gab auch keine Anzeichen dafür.
Später kam noch ein richtiger Orgasmus mit Sahne wie immer ... vorher war es irgendwie anders. War das nun Vorsaft oder nicht?
Ja oder 'mal 2 in einem und gut ziehbar. Fühlt sich auch gut an der Eichelspitze an.Oh ja, ich auch. Bei mir ist das auch "nur" ein Tropfen.
Hast Du dabei einen Mini-Orgasmus? Was ist, wenn Du kurz vorher den Druck erhöhst?Nach dem ich jetzt ein Jahr regelmäßig L-Arginin,Zink und Selen nehme, zusätzlich noch jede Menge Vitamine, läuft bei mir der Vorsaft nur so raus. Meine Partnerin ist davon begeistert und es ist wirklich geil damit zu spielen. In Milliliter gemessen würde ich fast behaupten das es teilweise bis zu 4/5 ml sind.
Ja, das kenne ich auch sehr gut…Ich bin da hin und her gerissen, ich habe nicht wenig davon, könnte aber auch darauf verzichten. Es geht recht früh los also auch schon im schlaffen Zusatnd und man sieht es leider bei dunklen Unterhosen recht schnell.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?