• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Massagestab (1 Betrachter)

Spaßwürstchen

PEC-Genius
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
27
Beiträge
2,602
Reaktionen
5,103
Punkte
2,902
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo Leute,

habe mir vor knapp nen Monat einen Massagestab zugelegt. Hab den seitdem 4-5x benutzt und wollte euch einfach mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Am Anfang bedarf es natürlich etwas an Übung. Man braucht einfach Zeit bis man rausgefunden hat, wie man das Teil am besten wo ranhält usw. Ich habe extra vor der ersten Benutzung mal 4-5 Tage nicht onaniert. Das war schon echt extrem. Das Teil saugt dir gnadenlos die Hoden leer :D Am krassesten war, als ich mal ne Woche nicht ornaniert habe und stoned war. Das war so extrem, dass sich meine Eingeweide zusammengezogen habe. Ich würde auf jeden Fall von einer regelmäßigen Benutzung abraten, weil ich befürchten würde, dass man dadurch "abstumpf". Aber so für ab und mal ist das schon extrem geil und sollte man mal erlebt haben :)

Grüße
SW
 
Na du bist mir ja einer, @Spaßwürstchen ;).

Freut mich, dass du das entdeckt hast. Um dauerhaft Abstumpfung musst du dir keine Sorgen machen, das ist nach ein paar Tagen schnell wieder ausgeschlichen.
Solltest mal die Prostata mit einziehen, falls noch nicht geschehen und du drauf stehst/es ausprobieren willst. :ok_hand:
 
Das mit der Prostata ist so ne Sache. Ich hab öfters gelesen, dass es entweder hammergeil oder aber, dass es gar nichts für eine Person ist. Die Teile sind halt relativ teuer und ich würde ungerne 80 € investieren und dann gefällt mir das gar nicht :)
 
Das verstehe ich, diese Entscheidung ist auch schwer zu beraten. Wenn du bisher nix in die Richtung unternommen hast und absolut keine Tendenz verspürst, würde ich auch abwarten, wenn der Groschen im Moment schmerzt. Keine süße Perle da, die mal nen Fingerchen plazieren kann? ;)
 
Ich hab mir selbst mal aus Neugierde den Finger eingeführt. Hat sich auch recht angenehm/gut angefühlt. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ich alleine dadurch zum Orgasmus komme. Oder es würde zumindest Ewigkeiten dauern. Außerdem war angedacht, dass die nächste Anschaffung erstmal ne Penispumpe wird. Da bin ich mir halt auch noch unschlüssig, ob das eine günstige werden soll, oder gleich eine gute von der Lederwerkstatt, die hier immer empfohlen werden.
 
Hi @Spaßwürstchen ,
ein Link zu dem verwendeten Teil wäre nicht schlecht.
Sollte man beim lesen auf den Geschmack kommen, so hätte man schon eine Art Empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo setzt du das teil an, um zum orgasmus zu gelangen?
 
Irgendwo an der Eichel. Ammintensivsten ist es auf jeden Fall am Frenulum!
 
muss ich ma probieren, vllt auch was zum balloonen
 
Ja, könnte sein. Mein Teil ist bei der Benutzung richtig hart. Würde halt die Intensität runterstellen, weil du sonst ziemlich sicher absahnst :D
 
och, meine das gut im Griff zu haben:) Hab da Übung :)

und wenn er absahnt ... dann UPS :cool:
 
och, meine das gut im Griff zu haben:) Hab da Übung :)

und wenn er absahnt ... dann UPS :cool:

Ich weiß nicht, ob man das permanent zurückhalten kann. Nicht bei so einer Maschine. Aber 5-10 min Balloning sollte schon drinnen sein :)
 
na ich nehme an, du legst das ding nicht permanent an. wenn die gefühle hochkommen, dann obacht :)
 
Zum Befriedigen schon ... Aber beim Balloning würde ich wohl davon abraten! :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten