- Themen
- 27
- Reaktionen
- 5,134
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 18,2 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Hallo Leute,
habe mir vor knapp nen Monat einen Massagestab zugelegt. Hab den seitdem 4-5x benutzt und wollte euch einfach mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Am Anfang bedarf es natürlich etwas an Übung. Man braucht einfach Zeit bis man rausgefunden hat, wie man das Teil am besten wo ranhält usw. Ich habe extra vor der ersten Benutzung mal 4-5 Tage nicht onaniert. Das war schon echt extrem. Das Teil saugt dir gnadenlos die Hoden leer
Am krassesten war, als ich mal ne Woche nicht ornaniert habe und stoned war. Das war so extrem, dass sich meine Eingeweide zusammengezogen habe. Ich würde auf jeden Fall von einer regelmäßigen Benutzung abraten, weil ich befürchten würde, dass man dadurch "abstumpf". Aber so für ab und mal ist das schon extrem geil und sollte man mal erlebt haben 
Grüße
SW
habe mir vor knapp nen Monat einen Massagestab zugelegt. Hab den seitdem 4-5x benutzt und wollte euch einfach mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Am Anfang bedarf es natürlich etwas an Übung. Man braucht einfach Zeit bis man rausgefunden hat, wie man das Teil am besten wo ranhält usw. Ich habe extra vor der ersten Benutzung mal 4-5 Tage nicht onaniert. Das war schon echt extrem. Das Teil saugt dir gnadenlos die Hoden leer
Grüße
SW