Markus hier

Markus1971

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
14.08.2020
Themen
2
Beiträge
143
Reaktionspunkte
983
Punkte
249
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
199 cm
Körpergewicht
104 Kg
Hallo zusammen, bin 48, verheiratet, einen erwachsenen Sohn. Leide seit der Jugend unter EP. Nehme derzeit Psychopharmaka wegen Depression, EP ist kein Thema mehr, da durch die Medikamente die sexuelle Lust weg ist.......najamal sehen was das Forum hergibt.

Beste Grüsse
 

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,228
Reaktionspunkte
3,992
Punkte
3,430
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Markus1971 ,
vom mir ein "Willkommen" im Forum. :)
najamal sehen was das Forum hergib
Das Forum gibt schon eine große Menge her. Das Besondere hier sind Ehrlichkeit und Offenheit der Mitglieder.
Bevor ich jetzt auf Einzelheiten eingehe, würden wir noch ein wenig mehr über Dich erfahren. Was ist am Wichtigsten?

Dumme Frage von mir: Was ist "EP"? Habe gegoogelt und hunderte von Erklärungen gefunden, aber es scheint sich bei Dir ja um eine Krankheit (?) zu handeln. Mehr Wissen darüber würde die Kommunikation erheblich verbessern,



EP: Bedeutung

EP Ehrenpreis
EP Einheitspreis
EP Eintrittspupille
EP Ejaculatio praecox
EP Electronic Partner
EP elektronische Publikation; elektronisches Publizieren
EP Endpunkt
EP enterprise portal
EP Erstarrungspunkt
EP Erweichungspunkt
EP Epoxidharz[e]
EP Europäisches Parlament
EP Europalette
EP Europa-Partei
EP European Parliament
EP evozierte Potenziale [Med.]
EP extended player [Schallplatte


VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,228
Reaktionspunkte
3,992
Punkte
3,430
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Markus1971,
danke für die Erklärung des Begriffes.

Das Forum ist hie ja nicht nur zur Penis-Vergrößerung da, sondern auch da, um seinen Penis noch besser kennen zu lernen und es wird auch viel über Sex und damit verbundene Möglichkeiten gesprochen.

Hier jetzt noch mehr Fragen von mir:
Wie schnell kommt der vorzeitie Samenerguss=?
Was hast Du versucht zu ändern, ohne Medikamente?
Wie verhält sich Dein Penis danach? Di bist, wie Du erzählt hast schon 48. Ruht er sich aus oder nicht?
Vielleicht ganz dumme Idee von mir: Kannst Du nach dem Samenerguss einen zweiten bekommen und kommt der dann nicht so schnell?

VG
 

Markus1971

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
14.08.2020
Themen
2
Beiträge
143
Reaktionspunkte
983
Punkte
249
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
199 cm
Körpergewicht
104 Kg
Habe das Problem seit dem ersten Beischlaf, ist nie besser geworden im laufe der jahre, die zeit reicht von, vor dem eindringen bis paar sekunden danach, also sofort eigentlich, sicher auch ein grund für die depression, schon ein scheissgefühl als mann
 

Markus1971

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
14.08.2020
Themen
2
Beiträge
143
Reaktionspunkte
983
Punkte
249
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
199 cm
Körpergewicht
104 Kg
Früher in jungen Jahren kein Problem die Erektion ist trotz Samenerguss geblieben, jetzt mit fast 50 ist nach dem samenerguss sofort schluss mit der erketion, wie gesagt durch die medikamente ist auch meine lust gleich null
 

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,228
Reaktionspunkte
3,992
Punkte
3,430
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Markus1971,

das hört sich für mich so an, als ob Dein Penis mit den Berührungen extrem stark reagiert.
Da würde ich normalerweise enpfehlen, mit einer Selbstbefriedigung zu üben, den Orgasmus herauszuzögern. Oder anders formuliert, der Penis soll kennenlernen. wie er mit der Gefühlsreizungen umgeht.
Leider kann ich noch nicht einschätzen, wie dein Körper (Penis) auf die Medikamente reagiert.

Schau mal bitte hier rein:

https://www.pe-community.eu/posts/138303/
https://www.pe-community.eu/posts/36639/
https://www.pe-community.eu/posts/25586/
https://www.pe-community.eu/posts/25488/

Es gibt hier bestimmt Mitglieder, die Dir noch viel besser dazu was schreiben können als ich.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus1971

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
14.08.2020
Themen
2
Beiträge
143
Reaktionspunkte
983
Punkte
249
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
199 cm
Körpergewicht
104 Kg
Vielen Dank, da guck ich mal!!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,883
Reaktionspunkte
135,553
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey Markus,
Dein Problem scheint sich ja zu einem "perfekten Kreis" geschlossen zu haben.

Hat diese Situation die Depressionen verursacht oder "nur" verstärkt?
Hast Du es mal mit einem (Sexual)Therapeuten besprochen?
Habe das Problem seit dem ersten Beischlaf, ist nie besser geworden im laufe der jahre
Wie ist Deine Kontrollfähigkeit, wenn Du masturbierst?
die zeit reicht von, vor dem eindringen bis paar sekunden danach, also sofort eigentlich,
Ist mir als ich sehr unerfahren war, auch ein paar mal so gegangen (und vielen anderen Männern auch) - was hast Du versucht, dagegen zu unternehmen?
Früher in jungen Jahren kein Problem die Erektion ist trotz Samenerguss geblieben, jetzt mit fast 50 ist nach dem samenerguss sofort schluss mit der erketion,
Wie lange danach wird Dein Glied wieder steif?
wie gesagt durch die medikamente ist auch meine lust gleich null
daher zurück zu meiner Eingangsfrage. Brauchst Du die Medikamente wegen anderer Probleme, oder ist es hauptsächlich die vorzeitige Ejakulation, die Dich so deprimiert?
 

Hart

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
561
Reaktionspunkte
6,365
Punkte
3,620
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
15,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm

Nur zur Erläuterung:
EP steht für Ejaculatio Praecox (vorzeitiger Samenerguss),​
nicht zu verwechseln mit
ED erektile Dysfunktion.(Erektions- oder Potenzstörung).
Sonst kann ich leider nicht zu dem Thema beitragen, da ich eher das gegenteilige Problem habe.
 

Markus1971

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
14.08.2020
Themen
2
Beiträge
143
Reaktionspunkte
983
Punkte
249
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
199 cm
Körpergewicht
104 Kg
@adrian61 : Glaube Du hast das wohl recht erkannt, ein fieser Teufelskreis.....am Anfang das sexuelle Versagen und alles weitere eine nicht enden wollende Spirale wo man(n) nicht rauskommt.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,883
Reaktionspunkte
135,553
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
am Anfang das sexuelle Versagen
Dein Problem beginnt (vor langer Zeit) mit einer Fehldefinition.
EP ist kein Versagen sondern eine Fehlkonditionierung. Deine sexuelle Leistungsfähigkeit hast Du mit der Zeugung Deines Sohnes bewiesen.
und alles weitere eine nicht enden wollende Spirale
Du bist hier im Forum gut aufgehoben. Nichts zieht einen Mann mehr hinunter als wenn seine Sexualität in Frage steht. Bei den meisten hier ist das die Größe des Glieds, bei Dir seine Leistungsfähigkeit.
wo man(n) nicht rauskommt.
Mann kann aus allem herauskommen, wenn man sich vernünftige Ziele setzt. So wie die Meisten keinen Monsterschwanz bekommen, wirst Du kein Marathonficker, aber verbessern kannst auch Du Deine Situation. Schrittweise. Und Du bist dabei nicht alleine, Du musst Dich für nichts schämen und triffst auf Männer, die Dich verstehen, ähnliche Probleme haben/hatten und gerne ihre Erfahrungen mit Dir teilen.
 

Markus1971

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
14.08.2020
Themen
2
Beiträge
143
Reaktionspunkte
983
Punkte
249
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
199 cm
Körpergewicht
104 Kg
@adrian61 vielen Dank für die aufmunternden Worte. Zum Thema Penisgrösse, das kommt bei mir noch erschwerend hinzu, sehr kurz, sehr schmal....tja und mit dem schnell spritzen, trifft sicher etliche männer, gibt halt blos niemand zu. Denke auch, dass mann sich hier vernüftig austauschen kann. Zur Frage Depression, denke mal der Ursprung liegt in der sexuellen Versagensangst und darauf baut sich dann alles andere auf, da könnt ich bücher verfassen, heul....
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,883
Reaktionspunkte
135,553
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
gibt halt blos niemand zu
Hier geben die Männer ALLES Mögliche zu, was sonst totgeschwiegen wird: kleine Schwänze, schwache Erektionen, vorzeitige Samenergüsse; nicht-kommen-können, schwule Erlebnisse oder Fantasien...

… Du glaubst gar nicht, worüber Männer hier reden, wenn sie erst mal damit anfangen...

...und das ist schon mal ein erster Schritt :love01:
 

Markus1971

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
14.08.2020
Themen
2
Beiträge
143
Reaktionspunkte
983
Punkte
249
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
199 cm
Körpergewicht
104 Kg
Das beruhigt, dass es noch andere gibt mit Problemen, wenn man sowas natürlich keinem wünscht. Zum thema Therapie, ich bin seit zwei jahren ca. in einer Therapiegruppe, logo, das ich dort solche intimen Themen nicht anspreche, ist halt ein megapeinliches thema
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,883
Reaktionspunkte
135,553
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Markus1971

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
14.08.2020
Themen
2
Beiträge
143
Reaktionspunkte
983
Punkte
249
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
199 cm
Körpergewicht
104 Kg
Ist ein Gruppe mit Depressionen aller Art, berufl. Stress etc. Klar bin da völlig falsch, aber Du weisst schon die Scham.....zu thematisieren vor mehreren anderen, kleiner Penis, vorzeitiger Samenerguss, Frau fremd gegangen , pornokonsum, perverse fantasien.....aber wem erzählst du davon, sicher wäre nee einzelsexualtherapie ein versuch
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,883
Reaktionspunkte
135,553
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Klar bin da völlig falsch,
nicht nur völlig falsch, sondern Du fokussierst damit die Ursache Deiner Depressionen in eine völlig falsche Richtung. zB. hast Du vielleicht auch beruflich dadurch Probleme oder familiär - aber wenn Du die Ursache nicht ansprechen kannst, bringen Dir auch jahrelange Gespräche nichts - am Ende wirst Du Dich noch unverstandener fühlen.
sicher wäre nee einzelsexualtherapie ein versuch
Die würde Dir im besten Fall das Gefühl geben, dass Dich "jemand versteht" und Du darüber sprechen kannst. Eine Gruppe Männer mit ähnlichen Problemen würde Dir da wesentlich mehr helfen. Mit Erfahrungen und dem Gefühl, "nicht alleine zu sein".
aber Du weisst schon die Scham.....zu thematisieren vor mehreren anderen, kleiner Penis, vorzeitiger Samenerguss, Frau fremd gegangen , pornokonsum, perverse fantasien.....
Lange scheinst Du hier im Forum noch nicht mit zu lesen … diese Themen werden hier tagtäglich angesprochen. Lies Dich ein und beteilige Dich - das wird Dir gut tun und die Anonymität wird Dir anfangs helfen, die Scham zu überwinden
 

Markus1971

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
14.08.2020
Themen
2
Beiträge
143
Reaktionspunkte
983
Punkte
249
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
199 cm
Körpergewicht
104 Kg
Ja, stimmt, hab mich heute erst hier angemeldet, bin durch Dr. Google hier gelandet, ich denke das ist auch richtig mit anderen mit ähnlichen Sorgen zu reden, danke
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,883
Reaktionspunkte
135,553
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich bin sicher, es wird Dir bei uns gefallen und helfen wird es Dir auch :)
 
Oben Unten