• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Marios Log (1 Betrachter)

MrMario

PEC-Lehrling
Registriert
01.10.2017
Themen
3
Beiträge
23
Reaktionen
32
Punkte
30
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
10,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo liebe Leute,

ich habe nun einiges über PE gelesen und dies ist mein Trainingsplan für die nächsten Monate.

Routine:
1. Aufwärmung (Warm Duschen 5min oder mit einem warmen nassen Handtuch um den Penis wickeln,Penis massieren)
2. Penis Stretching ( In alle Richtungen: 1 min halten danach 30 sek. Pause, vor allem in die Tog Loss Richtung )
3. Penis Helicopter Stretching (60 mal im Uhrzeigersinn, 60 mal im gegen den Uhrzeigersinn)
4. Jelqing (Mit Kokonuss Öl einmassieren, 50-70% EQ , 5-7 Sek. melken, 70 Sitzungen)
5. Abwärmen (warmes nasses Handtuch um den Penis wickeln und massieren)

Diese Route führe ich dreimal in der Woche durch. (1 on / 1 off)

Ernährung: Ich achte nun auf meine Ernährung d.h kein Fast Food Essen oder Süßigkeiten mehr.


Sport: 3 x Woche im Fitnesscenter


Verbesserungsvorschläge für einen Anfänger wie mich nehme ich gerne an. :)

Viele Grüße Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich so weit ganz gut an. Mach weiter so; im Laufe der Zeit kommen dann noch besondere Trainingseinheiten dazu.
Pumpen würde ich erst nach 3 Monaten in Betracht ziehen.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten