• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Male Edge Penis Extender tragen (1 Betrachter)

jusii

PEC-Neuling
Registriert
05.11.2022
Themen
4
Beiträge
13
Reaktionen
7
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,

Ich habe mir vergangene Woche den Male Edge Penis Extender in der Pro Variante gekauft und er ist am Dienstag angekommen und seitdem täglich in benutzung. Allerdings habe ich beim tragen des Male Edge einige probleme. Er verrutscht ständig bei kleinsten Bewegung sei es beim Laufen oder wenn ich mich hinsetzen oder aufstehen. Das ist total nervig. Ich würde ihn gerne beim Schlafen tragen, da ich aber Seitenschläfer bin, rutscht er auch ständig über die Eichel. Meine Idee war es dann Mal, den halterungsgurt etwas fester anzuziehen, allerdings wurde durch den starken zug, die Blutzufuhr zur Eichel unterdruckt und die Eichel sah erschreckend blau/lila aus, was ja auch nicht die Lösung sein kann. Ich habe dann versucht Mal die Vorhaut zurück zu ziehen und ihn dann zu tragen, allerdings ist es da so das meine Vorhaut samt den streckgurt wieder nach vorne rutscht bei kleinen Bewegungen. Hat jemand Tips für mich?:)
 
Ich würde vorschlagen, dass Du schaust, dass Du zum Befestigen des Penis eine Saugglocke bekommst, die Du in den Stangenextender einhängen kannst. Dann vermeidest Du die unangenehme Einspannung.
Eine Saugglocke kann z.B. ein Clon des Phallosan oder des Penimaster sein, die man z.B. in der Bucht, bei Amazon oder bei Aliexpress bekommt. Mach mal ne Suche hier im Forum nach "Clon". Da wirst Du einige Links finden können.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen, dass Du schaust, dass Du zum Befestigen des Penis eine Saugglocke bekommst, die Du in den Stangenextender einhängen kannst. Dann vermeidest Du die unangenehme Einspannung.
Eine Saugglocke kann z.B. ein Clon des Phallosan oder des Penimaster sein, die man z.B. in der Bucht, bei Amazon oder bei Aliexpress bekommt. Mach mal ne Suche hier im Forum nach "Clon". Da wirst Du einige Links finden können.

Viele Grüße
Danke, werde ich definitiv in Erwägung ziehen oder mir vielleicht direkt ein hochwertigeres Produkt zulegen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten