• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (11 Betrachter)

es gibt sie auch in normal oder etwas kleiner.
Richtig beobachtet und schon oft von mir erwähnt
Da an dem Strand etwas "mehr" lief hat man auch mal den ein oder anderen Schwanz in seiner Härte gesehen.
Die Gelegenheit sollten alle Männer mal haben
Und dann wurde aus dem nicht sonderlich großen Fleischschwanz kaum mehr.
verändert die Größe unwesentlich = Fleischschwanz
wird wesentlich größer = Blutschwanz
 
1694783987282.png

Toller Schwanz die Eichel. Und wenig Fatpad. Wenn man seinen Daumen anschaut könnte man meinen, wie sein Schwanz aussieht.
 
1694784830281.png

Toller Schlaffi wie groß der wohl ist. Dieser wartet die Mädels zu beglücken. Da sieht man das er weiß was e hat. 😅
 
Heute ist Wellness Tag in der Alpentherme Ehrenberg in Reutte 20230917_120223.jpg
 
Dabei macht manN, wie Deine Bilder einmal mehr zeigen, @adrian61, mit einem kleinen Penis keineswegs einen „unmännlichen“ Eindruck.
Nacktheit sollte viel stärker von kleinauf „gelernt“ werden!

Toller Querschnitt der Vielfalt der männlichen Anatomie!

So ein FKK Urlaub würde vielen jungen Burschen gut tun, dann würden sie sehr gut sehen, dass nur sehr sehr wenige Männer mit einem Unterleibszerstörer ausgestattet sind.

aber man muss sehen, dass die Realität anders ist als man sie in diversen Filmen etc.. präsentiert bekommt und Tatsache ist eben, dass ein Großteil der männlichen Bevölkerung eben nicht so ausgestattet ist wie man es eben vorgespielt bekommt.
Immer wieder greife ich gerne auf Bilder vom WNBR zurück. Nicht nur zeigen diese - was ohnehin jeder Mann wissen sollte - wie unterschiedlich in Form und Größe die männlichen Penisse vorkommen, sondern - und das ist VIEL wichtiger - dass es darauf überhaupt nicht ankommt, um sich nackt zu zeigen. Alt und jung, athletisch oder "normal" gebaut, Blut- oder Fleischpenis, nur das Körper- und Selbstbewusstsein sind wichtig, um sich nackt wohl zu fühlen. Je mehr Penisse ein Mann im Lauf seines Lebens gesehen hat, desto gelassener und zufriedener wird er mit dem eigenen sein.

284_1000 (2).jpg 300_1000 (3).jpg 405_1000.jpg 453_1000 (1).jpg 494_1000 (1).jpg 513_1000 (3).jpg 564_1000 (3).jpg 586_1000.jpg 588_1000 (2).jpg 592_1000 (2).jpg 618_1000 (1).jpg 621_1000 (4).jpg 623_1000.jpg 631_1000.jpg 641_1000 (6).jpg 643_1000.jpg 668_1000 (5).jpg 684_1000 (5).jpg 699_1000 (2).jpg

Es macht auch nichts aus, wenn ein Glied wie dieses dennoch der Wunschtraum vieler/der meisten Männer bleibt, einfach weil es prachtvoll und schön aussieht. Alle anderen Männer hier sind doch mit sich und ihrem Penis im Reinen, sonst würden sie sich nicht nackt zeigen.

269651.jpg
 
Alt und jung, athletisch oder "normal" gebaut, Blut- oder Fleischpenis, nur das Körper- und Selbstbewusstsein sind wichtig, um sich nackt wohl zu fühlen.
Sehr gut formuliert! Selbstmitleid hilft dem Mann nicht und ein(e) potentielle(r) Partner wird eher abgeschreckt.
Eine Frau, die zB mit kleinen Brüsten hadert, fände ich nicht so attraktiv im Vergleich zu einer, die diese wie selbstverständlich am FKK zeigt!
Dazu vielleicht „er“ mit zierlichem Glied…spannend anzusehen und sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist endlich soweit, FKK Urlaub in Gran Canaria und morgen geht's zum Strand. 20230926_125726.jpg
Äh, und bevor jetzt Kommentare zu meinem Fatpad kommen, die Perspektive täuscht, so dick ist es nicht.
Mein Airbag dagegen schon🤣👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist endlich soweit, FKK Urlaub in Gran Canaria und morgen geht's zum Strand. Anhang anzeigen 170284
Äh, und bevor jetzt Kommentare zu meinem Fatpad kommen, die Perspektive täuscht, so dick ist es nicht.
Mein Airbag dagegen schon🤣👍
Sieht doch scharf aus ich find's geil wenn der Schwanz so schön auf dem Schenkel liegt. Ne gute Schlaffilänge 🤣🔥👍.Schönen Urlaub,genießt die Sonnenstrahlen und den Restsommer,da muß man lange von zehren 😅🌞🌊🏖🏝.Mein Dicker läßt auch grüßen, 20230925_082836.jpg
 
Es ist endlich soweit, FKK Urlaub in Gran Canaria und morgen geht's zum Strand. Anhang anzeigen 170284
Äh, und bevor jetzt Kommentare zu meinem Fatpad kommen, die Perspektive täuscht, so dick ist es nicht.
Mein Airbag dagegen schon🤣👍
Genieß es in vollen Zügen! 🤟😎 Dein Schlaffi wird am Strand ein echter Blickfang sein!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten