• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (22 Betrachter)

In der Wüste von Nevada findet alljährlich das Festival "Burning Man" statt, das noch den Spirit von Woodstock erhält (auch wenn es sich dabei nicht um ein reines Musikfestival handelt). Von 20 Teilnehmern im Jahr 1986 ist es mittlerweile auf ca 75.000 angewachsen. Diesen Sommer kam es vor allem durch die unerwarteten heftigen Regenfälle in die Schlagzeilen.
Dort zieht jede*r an und aus, was er will oder bemalt sich den Schwanz, gibt sich so wie er ist, schwul oder hetero, läuft auch mit einem Ständer rum und selbst an öffentlich ausgelebtem Sex stößt sich niemand. Für Freigeister offenbar ein Paradies.

439_1000.jpg 568_1000 (4).jpg 687_1000.jpg 102128990925.jpg amigo s 49534057.jpg burningB.jpg burningC1.jpg

Große und kleine Schwänze in friedlicher Koexistenz ... weil´s nicht darauf ankommt, um Spaß zu haben...

burning-man05a.jpg burningman9.jpg burningman5.jpg burning-man07.jpg burningman013.jpg burningman015a.jpg burning-man19.jpg burning-man32.jpg burning-man57.jpg burning-man104.jpg burning-man-186.jpg festival-fun-82.jpg nudista 0304 304.jpg
 
In der Wüste von Nevada findet alljährlich das Festival "Burning Man" statt, das noch den Spirit von Woodstock erhält (auch wenn es sich dabei nicht um ein reines Musikfestival handelt). Von 20 Teilnehmern im Jahr 1986 ist es mittlerweile auf ca 75.000 angewachsen. Diesen Sommer kam es vor allem durch die unerwarteten heftigen Regenfälle in die Schlagzeilen.
Dort zieht jede*r an und aus, was er will oder bemalt sich den Schwanz, gibt sich so wie er ist, schwul oder hetero, läuft auch mit einem Ständer rum und selbst an öffentlich ausgelebtem Sex stößt sich niemand. Für Freigeister offenbar ein Paradies.

Anhang anzeigen 168906Anhang anzeigen 168907Anhang anzeigen 168908Anhang anzeigen 168909Anhang anzeigen 168910Anhang anzeigen 168911Anhang anzeigen 168912

Große und kleine Schwänze in friedlicher Koexistenz ... weil´s nicht darauf ankommt, um Spaß zu haben...

Anhang anzeigen 168913Anhang anzeigen 168916Anhang anzeigen 168914Anhang anzeigen 168915Anhang anzeigen 168917Anhang anzeigen 168918Anhang anzeigen 168919Anhang anzeigen 168920Anhang anzeigen 168921Anhang anzeigen 168922Anhang anzeigen 168923Anhang anzeigen 168924Anhang anzeigen 168925
So geht's also auch! 🤩 Ein schönes Event und Tummelplatz für alle, egal ob nackt oder bekleidet, geil
 
Und da bist du vorher auch schon gewesen? Wenn nicht: vielleicht sind die da immer schon so "aufgehübscht". :facepalm2:
Ja seit 4 Jahren jeden Sommer ;)
Heuer das erste Mal, dass es so "schlimm" war. Waren immer 2 3 gepimpte Damen dabei aber heuer waren es um einiges mehr...
 
es mag paradox klingen, aber für alles gilt: nicht alle :)
Ja natürlich, du hast recht. Ich hab's auch überspitzt und pauschal formuliert bzw. man könnte auch den alten Spruch anwenden: Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Impressionen, @adrian61 ! Bin auch überrascht von dieser unendlichen Leichtigkeit des Seins im prüden Amerika.
 
Sich gemeinsam nackt im Schlamm zu wälzen, hat auch etwas
Keine Behauptung ohne Bildbeweis:

__xaverico.blogspot.com__ (16) (1).jpg 0a93cc334cdcb6856fb7e99b282bb274--hot-men-hot-guys.jpg 85b244a58bbb3fd412c5f6df29328dc84121f3fc.jpeg.jpg 095_1000.jpg 622.jpg 744Yvb321sx.jpg amigos f00f f0f03 003 4.jpg boys-R-messy-mud1.jpg dirty_boys-445041a.jpg dirty-boys-387hc23sx.jpg dirty-boys-434844.jpg dirty-boyz-5145sx.jpg ero5n.jpg freeman ae0rae¡r.jpg gay naked holidays (53).jpg gay naked holidays (54).jpg

Wundervolle Hoden hat dieser Kollege, während beim zweiten der Penis auf unerklärliche Weise wie sauber geleckt aussieht ... ein Rätsel

pauloemauro.blogspot.com.br __(19).jpg pauloemauro.blogspot.com.br __(31).jpg tumblr_pfzdcduvyT1xvl9wfo1_1280.jpg

Das Ringen im Schlamm (Gatsch, wie man bei uns sagt) macht eben großen Jungs ebenso viel Freude wie den kleinen und da sich das bei Männern schnell mal auf den Aggregatszustand des Glieds auswirkt, sind ein paar Bilder im geschützten Bereich gelandet.
 
Guten Morgen @ Adrian,könntest du mich bitte freischalten dafür?
Wieder richtig tolle Bilder,würde das gerne auch mal probieren,wer noch?
 
Bitte zukünftig grundsätzlich per PN nach Zugang anfragen. ;)
 
Ah,ok Danke für die Info:)
 
mit Link zu dem gewünschten Album macht alles leichter :)
Bitte zukünftig grundsätzlich per PN nach Zugang zu Alben anfragen. Dabei nicht die Verlinkung zum Album vergessen, damit der User auch weiß, für welches Album ihr Zugriff möchtet. ;)
 
Ich habe ja nicht wirklich was gegen Plastik, aber es muss dann gut gemacht sein.
Solche Modelle habe ich auf Rhodos tatsächlich auch am Strand des öfteren entdeckt. Eine hatte passenderweise das passende Mänchen mit dabei; aufgepumpt wie ein Michelin Männchen haha
 
giphy.gif
tumblr_mq3mbbXXQh1ri8sugo1_500.gif





so ists.... :happy: in diesem Sinne schwing ich mich jetzt auf mein Bike...

Zu dem Thema Blut-/Fleischpenis hab ich mal eine andere sichtweise entdeckt; ich dachte bei Fleischpenis bisher immer an große (Fleisch-) Schwänze. Im Urlaub wurde ich eines besseren belehrt; es gibt sie auch in normal oder etwas kleiner. Da an dem Strand etwas "mehr" lief hat man auch mal den ein oder anderen Schwanz in seiner Härte gesehen. Und dann wurde aus dem nicht sonderlich großen Fleischschwanz kaum mehr. Also ist auch nicht der heilige Gral.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten