• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (26 Betrachter)

Grüße von der Insel Rhodos ;) Konnte mich bei dem treiben hier nicht beherrschen :)

(Siehe mein Album... Darf keine FSK18 hochladen )o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße von der Insel Rhodos ;) Konnte mich bei dem treiben hier nicht beherrschen :)

(Siehe mein Album... Darf keine FSK18 hochladen )o_O
Tolles Bild...ist das der Koloss von Rhodos?
An welchem (FKK) Strand bist Du da?
 
Grüße von der Insel Rhodos ;) Konnte mich bei dem treiben hier nicht beherrschen :)

(Siehe mein Album... Darf keine FSK18 hochladen )o_O
Du darfst sie nicht in threads oder öffentliche Alben, dazu gehören auch Freigaben für registrierte User. ;)
 
Traurig, dass wohl auch diesen Sommer viele Männer haben verstreichen lassen, ohne dem Wunsch nach zu geben, endlich einmal an einen Nacktbadestrand zu gehen. Und das nur aus einem Grund: ALLE ANDEREN MÄNNER dort haben einen größeren Penis.
Dass das natürlich erstens Unsinn ist und zweitens auch völlig gleich wäre, will manN nicht so recht glauben. Und so verschiebt man es eben auf nächstes Jahr ... so wie all die Jahre zuvor....

000aa.jpg 0097afe8b308_tumblr_p1ay40FQNO1wfo8mvo1_1280.jpg 106_1000 (1).jpg 144_1000.jpg 177_1000 (6).jpg 180_1000 (1).jpg 223_1000.jpg 238_1000 (3).jpg 248_1000.jpg 250_1000 (1).jpg 278_1000 (2).jpg 278_1000 (6).jpg 288_1000.jpg 301_1000 (1).jpg 322_1000 (2).jpg 463_1000.jpg 465_1000 (3).jpg 603_1000.jpg 100625_210.jpg tumblr_mjam2zPlUj1rrpfwso1_1280.jpg
 
Nächste Woche Sonntag ist es wieder soweit, 2 Wochen FKK Urlaub in Gran Canaria, juhu
 
Traurig, dass wohl auch diesen Sommer viele Männer haben verstreichen lassen, ohne dem Wunsch nach zu geben, endlich einmal an einen Nacktbadestrand zu gehen. Und das nur aus einem Grund: ALLE ANDEREN MÄNNER dort haben einen größeren Penis.
Nur zu wahr. Dabei macht manN, wie Deine Bilder einmal mehr zeigen, @adrian61, mit einem kleinen Penis keineswegs einen „unmännlichen“ Eindruck.
Nacktheit sollte viel stärker von kleinauf „gelernt“ werden!
 
Bei einem nackten Menschen ist der Penis ein (nahezu) untrügliches Zeichen dafür, dass man es mit einem Mann zu tun hat. Die unterschiedlichen Penisgrößen hingegen sind kein Indiz für mehr oder weniger Männlichkeit, lediglich für die Mannigfaltigkeit der Anatomie. Kein Mensch käme auf die Idee zu sagen, eine Margerite ist MEHR Blume als ein Gänseblümchen.
 
Traurig, dass wohl auch diesen Sommer viele Männer haben verstreichen lassen, ohne dem Wunsch nach zu geben, endlich einmal an einen Nacktbadestrand zu gehen. Und das nur aus einem Grund: ALLE ANDEREN MÄNNER dort haben einen größeren Penis.
Dass das natürlich erstens Unsinn ist und zweitens auch völlig gleich wäre, will manN nicht so recht glauben. Und so verschiebt man es eben auf nächstes Jahr ... so wie all die Jahre zuvor....
Toller Querschnitt der Vielfalt der männlichen Anatomie!
Kein Mensch käme auf die Idee zu sagen, eine Margerite ist MEHR Blume als ein Gänseblümchen.
Ein sehr schöner und treffender Vergleich. :thumbsup3:
 
So ein FKK Urlaub würde vielen jungen Burschen gut tun, dann würden sie sehr gut sehen, dass nur sehr sehr wenige Männer mit einem Unterleibszerstörer ausgestattet sind.
 
So ein FKK Urlaub würde vielen jungen Burschen gut tun, dann würden sie sehr gut sehen, dass nur sehr sehr wenige Männer mit einem Unterleibszerstörer ausgestattet sind.
Ganz meine Rede
auch die Mädels würden sehen, dass "normal" ein bisschen weniger ist, als es die Frauenmagazine propagieren
 
Muss aber sagen, dass heuer sehr viel "Plastik" im Meer war... sehr viele Damen mit aufgespritzten Lippen und sehr sehr schlecht gemachten Titties... war die Jahre davor nicht so.
 
"Unterleibszerstörer" 😂

Das sind wieder Kosenamen.
Schatz mach mal dein Bonusloch bereit, Ich komme gleich mit meinem Unterleibszerstörer vorbei. :p

Sind nicht viele von uns genau deshalb in diesem Forum weil Sie sich lieber so einen Teil wünschen als einen Micropenis? Sei es in der Dicke, Länge oder Beides?
 
"Unterleibszerstörer" 😂

Das sind wieder Kosenamen.
Schatz mach mal dein Bonusloch bereit, Ich komme gleich mit meinem Unterleibszerstörer vorbei. :p

Sind nicht viele von uns genau deshalb in diesem Forum weil Sie sich lieber so einen Teil wünschen als einen Micropenis? Sei es in der Dicke, Länge oder Beides?
Stimmt schon, aber man muss sehen, dass die Realität anders ist als man sie in diversen Filmen etc.. präsentiert bekommt und Tatsache ist eben, dass ein Großteil der männlichen Bevölkerung eben nicht so ausgestattet ist wie man es eben vorgespielt bekommt. Natürlich ist es toll wenn man gainen kann und näher an das selbst gewünschte Ideal kommt es wird aber höchstwahrscheinlich nicht jedem gelingen, man muss eben mit dem was man erreicht bzw hat zufrieden geben. Hätte auch gerne einen Bentley, bin aber mit meinem Mazda auch zufrieden. Den Bentley kann ich mir, auch wenn ich einen Nebenjob hab eben nie leisten...
 
Muss aber sagen, dass heuer sehr viel "Plastik" im Meer war... sehr viele Damen mit aufgespritzten Lippen und sehr sehr schlecht gemachten Titties...
giphy.gif
tumblr_mq3mbbXXQh1ri8sugo1_500.gif

Stimmt schon, aber man muss sehen, dass die Realität anders ist als man sie in diversen Filmen etc.. präsentiert bekommt und Tatsache ist eben, dass ein Großteil der männlichen Bevölkerung eben nicht so ausgestattet ist wie man es eben vorgespielt bekommt.

Nachteile Blutpenis​

Liegt auf der Hand: Er sieht halt im Normalzustand schmächtig und klein aus. (Blutpenis vs. Fleischpenis: Vor- und Nachteile von Grower & Shower)
man muss eben mit dem was man erreicht bzw hat zufrieden geben. Hätte auch gerne einen Bentley, bin aber mit meinem Mazda auch zufrieden. Den Bentley kann ich mir, auch wenn ich einen Nebenjob hab eben nie leisten...
so ists.... :happy: in diesem Sinne schwing ich mich jetzt auf mein Bike...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss aber sagen, dass heuer sehr viel "Plastik" im Meer war... sehr viele Damen mit aufgespritzten Lippen und sehr sehr schlecht gemachten Titties... war die Jahre davor nicht so.
Wo ist dir das denn aufgefallen?
Bei mir an der Nordsee heuer sahen die Damen am Strand alle normal aus, die Herren ebenso.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten