• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Usedom ist für mich die beste Insel und ich bin mal flink in 2h oben 👍👍👍
War ich aus Berlin auch - jetzt, aus dem Rheinland, sind es eher 800-900km… 🫤 Unser Haus ist jetzt einfach zu weit weg. 😒

Zuletzt bearbeitet:
Oh, tolles Thema, ich bin gern zum FKK am See!

Tja, morgen gehts ja wieder zur Arbeit und ins Büro.
Als bekennender FKK´ler heißt das, dass man den ganzen Tag in Klamotten herumläuft.
Wenns nach mir ginge würde ich gerne so meinen Arbeitstag bestreiten ;)

Anhänge

• büro6.jpg
    büro6.jpg
    115.7 KB · Aufrufe: 66
  • büro8.jpg
    büro8.jpg
    133.8 KB · Aufrufe: 65
  • büro10.jpg
    büro10.jpg
    283.4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als bekennender FKK´ler heißt das, dass man den ganzen Tag in Klamotten herumläuft.
Wowww 🔥 so seinen Arbeitstag zu verbringen, hätte ich mir vor meinem Rentnerdasein auch gewünscht.Hätte der Arbeitsschutz leider nicht mitgespielt.
Es lässt sich halt nicht jeder Wunsch erfüllen 🥶😥😉😅👍.

Anhänge

• P1010839-1.jpg
    P1010839-1.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 51
Yepp, genau auch mein Ding. Zum Glück kann ich an zwei Tagen Homeoffice machen - nackt - und bei Videocalls Tshirt...

Ich kann seit Corona auch an 3, manchmal 4 Tagen, Homeoffice machen. Trage entweder einen Jogginghose oder meist einen Boxer und T-Shirt. Nackt muss nicht sein, allenfalls bei großer Sommerhitze.

Hallo alle zusammen, ein sehr schönes Thema wie ich finde 😍
Auch wir, also ich und mein Partner genießen den ganzen Sommer über das nackig im Garten, wir haben Glück unser Grundstück liegt etwas abseits und nicht so leicht einzusehen 👍😃 und wenn doch mal jemand einen Blick erhascht stört es mich auch nicht , kann ja weg schauen 😅
Wir erledigen fast alles nackt, Gartenpflege, Kochen (im Garten) UND einfach mal nichts machen 😊 das dabei nicht immer ein schlaffi zu sehen ist 🤭 passiert.

Euch allen eine schöne FKK Zeit

PS Bilder geht noch nicht 🥲

@kiamm,Gratulation zu einem Grundstück,wo man sich nackt aufhalten kann.Bei der heutigen engen Bebauung leider nicht immer möglich.Genießt eure Freiheit und schöne Grüße.

Hallo Schwengel
Danke für die netten Zeilen, ja mit dem Grundstück haben wir echt Glück. Keine störenden oder nervigen Nachbarn 😃 der nächste wohnt 200 m weiter dazwischen ist nur Acker
Liebe Grüße und bis bald

Zuletzt bearbeitet: