• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lymphe durch Erektion (1 Betrachter)

Spaßwürstchen

PEC-Genius
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
27
Beiträge
2,602
Reaktionen
5,103
Punkte
2,902
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo meine Kameraden,

ich habe ganz normal so 2 Stunden lang mit Cockring onaniert. Alles schön langsam, mit wenig Reibung/Berührung, sodass sich der Orgasmus schöööööööön langsam aufgebaut hat. War an sich echt der Hammer. Schon während des Wichsens habe ich gemerkt, dass der Schwanz besonders hart war. Ich hatte allerdings keine Ahnung wie sehr, da ich meine VR Brille aufhatte. Als ich danach ins Bad ging, um die Sauerei wegzumachen, habe ich es gesehen. Der ganze Schwanz war komplett geschwollen bzw. überall waren wie so "Wassereinlagerungen". Ich vermute mal was waren Lymphe. Keine Ahnung, ich habe nie in meinem Leben gepumpt, daher vermute ich es nur, dass es welche waren. Hattet ihr sowas auch schon mal?

Grüße
 
Hallo meine Kameraden,

ich habe ganz normal so 2 Stunden lang mit Cockring onaniert. Alles schön langsam, mit wenig Reibung/Berührung, sodass sich der Orgasmus schöööööööön langsam aufgebaut hat. War an sich echt der Hammer. Schon während des Wichsens habe ich gemerkt, dass der Schwanz besonders hart war. Ich hatte allerdings keine Ahnung wie sehr, da ich meine VR Brille aufhatte. Als ich danach ins Bad ging, um die Sauerei wegzumachen, habe ich es gesehen. Der ganze Schwanz war komplett geschwollen bzw. überall waren wie so "Wassereinlagerungen". Ich vermute mal was waren Lymphe. Keine Ahnung, ich habe nie in meinem Leben gepumpt, daher vermute ich es nur, dass es welche waren. Hattet ihr sowas auch schon mal?

Grüße
Jap kommt durch den Cr.
 
Jap kommt durch den Cr.

Ich habe genau den CR vorher bestimmt schon 100x benutzt und davor auch schon etliche andere Techniken mit Gummiband, welches deutlich enger und abschnürender war und habe dieses Phänomen noch nie gehabt?
 
Ich habe genau den CR vorher bestimmt schon 100x benutzt und davor auch schon etliche andere Techniken mit Gummiband, welches deutlich enger und abschnürender war und habe dieses Phänomen noch nie gehabt?
Auch so lange?
 
Ich glaube das längste waren mal knapp 4 Stunden wichsen :D
Hm, dann kann ich dir nur die Erklärung liefern dass es bei mir auch schon vorgekommen ist.
Selber Cockring, selber Zeiteinsatz. Manchmal Lymphe und manchmal nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten