• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lymph (1 Betrachter)

Lemorenno

PEC-Neuling
Registriert
15.09.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Abend:)
Meinen letzten post hat es irgendwie nicht angenommen, also lasse ich die details nun weg:)
Bin sehr neu in dem thema pumpen und machte es bisher nur mal so zum spaß.
Ich bin bdsm technisch veranlagt und hatte gestern ne online-herrin, die als erste jemalsdie pumpe nutzen wollte. Ich solle stark pumpen und dies halten... Das ging etwa 30 minuten und ich bekam einen schock als ich sie abmachte, da ich einen fetten donute unter der eichel hatte,unvorbereitet.
Dieses forum nahm mir etwas die angst mit alten beiträgen, in denen stand es sei nicht schlimm wenn das mal passiert
Die sache ist, es hat mich irgendwie fasziniert, was da passierte, da es sich auch ganz anders anfühlte...
Ich fand nichts dazu ob das langzeitschäden verursachen kann oder akute symptome auslösen kann.
Ich und sie würden das gerne wiederholen, aber ich will vorher erstmal wissen wie die lage dabei ist:)
Danke im voraus:)
Lg der Mo:)