• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lymph (1 Betrachter)

Lemorenno

PEC-Neuling
Registriert
15.09.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Abend:)
Meinen letzten post hat es irgendwie nicht angenommen, also lasse ich die details nun weg:)
Bin sehr neu in dem thema pumpen und machte es bisher nur mal so zum spaß.
Ich bin bdsm technisch veranlagt und hatte gestern ne online-herrin, die als erste jemalsdie pumpe nutzen wollte. Ich solle stark pumpen und dies halten... Das ging etwa 30 minuten und ich bekam einen schock als ich sie abmachte, da ich einen fetten donute unter der eichel hatte,unvorbereitet.
Dieses forum nahm mir etwas die angst mit alten beiträgen, in denen stand es sei nicht schlimm wenn das mal passiert
Die sache ist, es hat mich irgendwie fasziniert, was da passierte, da es sich auch ganz anders anfühlte...
Ich fand nichts dazu ob das langzeitschäden verursachen kann oder akute symptome auslösen kann.
Ich und sie würden das gerne wiederholen, aber ich will vorher erstmal wissen wie die lage dabei ist:)
Danke im voraus:)
Lg der Mo:)
 
Ich grüße dich moin, also erstmal vorweg, ich selbst bin nicht mega erfahren, was das Pumpen angeht. Ich integriere das grade selber son bisschen in mein Training um mich daran zu gewöhnen und dann später die Intensität hochzufahren, zu trainingszwecken.
Onlineherrin? Ich kenn mich nicht so aus in der Szene. Also ein bezahlter Kontakt, über Cam der dir sagt was du zu tun hast? Also auch z.B. sowas wie "jetzt Pump maximal auf"?
Grade beim Pumpen wäre ich persönlich vorsichtig. Weil ich doch denke, bei unsachgemäßer Benutzung, kann man echt einiges an Schaden anrichten, grade wenn man solche Intensität nicht gewohnt ist. Rantasten ist das A und O. Hat sie selbst schon Vorerfahrung mit dem Pumpen, in irgendeiner Art? Hast du ein Manometer, und weißt auf welchem Unterdruck du gewesen bist?
Aber lass mal lieber auf einen erfahreneren Pumper, wie mich, und seine Meinung warten.
Pass auf dich und dein Schwanz auf und viel Spaß dir weiterhin!
LG PangerLenis
 
Ich bin bdsm technisch veranlagt und hatte gestern ne online-herrin, die als erste jemalsdie pumpe nutzen wollte. Ich solle stark pumpen und dies halten... Das ging etwa 30 minuten und ich bekam einen schock als ich sie abmachte, da ich einen fetten donute unter der eichel hatte,unvorbereitet.

Man sollte eigentlich nicht länger als 20 min am Stück pumpen, schon gar nicht als Anfänger.

Aber erstmal ein bisschen Hintergrundwissen, dazu siehe hier: Das Fahrradreifen-Beispiel
Pumpen ist eigentlich eine Schwellkörper-Übung. Durch den Unterdruck in der Pumpe schwellen die Schwellkörper stark an. Aber irgendwann ist Feierabend, weil die Tunika verhindert, dass sich die Schwellkörper weiter ausdehnen können.
Und dann wird nur noch Lymphe gezogen, was Du ja an Dir selbst beobachten konntest.

Wenn ihr also das nächste mal solche Spielchen machen wollt, solltest Du zuvor erstmal Deine Tunika entsprechend trainieren. Und die Pumpzeit sollte erstmal nur 10 min betragen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten