• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lusttropfen nach dem Jelqen? (1 Betrachter)

diewolle

PEC-Experte
Registriert
04.06.2017
Themen
19
Beiträge
373
Reaktionen
1,751
Punkte
632
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,1 cm
NBPEL
13,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hey liebe PE-Community,

seit einigen Monaten fällt mir auf, dass ich nach einer Jelq-Session eigentlich jedes Mal Lusttropfen produziert habe. Die Tropfen laufen nicht die Eichel hinunter und es ist auch nicht sehr viel, trotzdem vorhanden.
Die ersten Monate im Training hatte ich das noch nicht.
Besonders erregt bin ich eigentlich auch nicht, da ich bei den Jelqs normale YouTube Videos schaue.

Kennen das manche von euch? Hat es etwas damit auf sich oder kann sowas mal passieren?
Ich bin eine Person die wenn überhaupt mal Lusttropfen hat, wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin. Deswegen ist das so fremd für mich.

Beste Grüße,
diewolle
 
Ich habe (leider= normalerweise auch keine Lusttropfen. Bei einer längeren Jelqsession (auch beim Pumpen) kommt es aber manchmal auch bei mir vor, dass ein wenig austritt. Ich denke, das liegt an den massierenden Bewegungen in Richtung Eichel und durch den Druck beim Pumpen.
 
Ja das "leider" trifft es ziemlich gut :D
ich hatte gehofft dass man sich das irgendwie antrainieren kann...
 
Das ist kein Problem (im Sinne von "damit hat es etwas auf sich") - solltest du im Prinzip ignorieren können.
 
Habe bei mir heute beim Training das selbe festgestellt. Hat mich jetzt nicht weiter beunruhigt. Beim ballooning wurde es dann noch etwas mehr. Vielleicht fördert man das damit indirekt irgendwie auch. Wäre für mich auf jeden fall ein netter nebeneffekt wenn auch das zunehmen würde, wobei ich es mir fast nicht vorstellen kann woher
 
Bei mir kommt immer einer so ziemlich exakt zur selben trainingszeit, aber das kann nicht schlimm sein xD
 
Bei mir kommt manchmal eine ganze Ladung Precum raus, als Lusttropfen kann man das nicht mehr bezeichnen. Bei mir passiert es vor allem beim anwichsen um eine gute EQ zu haben für die Dry Jelks.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten