• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Luft-Mach Thread (1 Betrachter)

Als Vorgesetzter ist es nunmal deine leidige Pflicht, über solch personelle Angelegenheiten zu entscheiden...wenn du das nicht kannst, ist die Frage, ob die Position wirklich richtig für dich ist, weil du dich erstens damit selbst unglücklich machst und zweitens auch deine Arbeit nicht richtig machen kannst. Du hast es im Guten versucht...mehrfach...und wenn es jemand nicht im Guten versteht, musst du eben eine andere Sprache sprechen...das ist hier bei uns Admins nicht anders. Auch ich werde das Problem künftig haben. Er hatte wahrlich mehr als genug Chancen, und manche Leute loten die Genzen eben deutlich aus und werden erst durch Abmahnung und Co. wach. Daher rate ich dir auch, von diesen MEchanismen wortlos Gebrauch zu machen...denn gerade WENN er intelligent ist und Probleme mit Vorgesetzten hat, wird dir derjenige IMMER auf der Nase rumtanzen, weil er sich dir überlegen fühlt. Und wenn du ihm mit Kuschel-Rhetorik nicht beikommst, dann eben mit den ganz simplen Mechanismen der Abmahnung. Nur: das muss aalglatt ablaufen, denn wenn dejrenige noch sowas wie Gewerkschaftsmitglied ist oder nen Fachanwalt für Arbeitsrecht im Kurzwahlspeicher des Handys hat, wird es für dich soppelt schwer und es kann nach hinten losgehen....also, egal wie man es dreht, es hilft nur eins: hart und aalglatt durchgreifen, am besten in Abstimmung mit dem Chef.

Ich bin heute mit einem Kundenmitarbeiter aneinander gerasselt, der Vogel meint mich seit 9 Monaten provozieren zu müssen und heute hat er übertrieben. Er meinte mal wieder Forderungen wider jeden gesunden Menschenverstand stellen zu müssen worauf ich ihm dann mitgeteilt habe er bräuchte es mir nur mitzuteilen wenn ich nicht zurückkehren solle, keine Problem, wir können uns auf nächsten Montag einigen.
In diesem Moment konnte man sehen wie ihm sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen ist und sich das Blut wohl in den Füssen gesammelt hat. Im Nachgang hat er dann nur noch gestottert das ginge nicht, er bräuchte mich noch.. Arschloch

Auch hier ganz klar die Ansage an den Trottel: noch so ein Ding, und prancing sattelt sein horse und reitet zu ner anderen Firma...
 
Auch hier ganz klar die Ansage an den Trottel: noch so ein Ding, und prancing sattelt sein horse und reitet zu ner anderen Firma...

Nur so, fresse ich das in mich rein mache ich sein Problem zu meinem - unabhängig davon bin ich schon am Satteln, es kotzt mich nämlich an
 
Problem ist vorerst erledigt.:teufel_lach:
Habe mir Verstärkung geholt und platt gewalzt.

Aber es gibt Tpyen, die machen sich daraus auch nichts.
Meine Verstärkung weiß bescheid, ab jetzt gibts:spank:
Dann bin ich halt das Arschloch.

Da hab ich wohl falsch gedacht.
Es gibt Typen die gibt es nicht.
Was ich die Woche erlebt habe glaubt mir keiner.
Wenn man denkt man habe ihn mal vom Sockel runter geholt und das gleich mit mehreren Leuten und es wird jetzt besser.
Da hab ich falsch gedacht. Er ist einfach wieder auf den Sockel drauf.

Und ich dachte immer die Sendungen die mittags im Fernsehen laufen sind gestellt wo sich Typen hinstellen und über irgendwas herziehen.
Für mich ist das ja reine Stromverschwendung dafür den Fernseher laufen zu haben. Aber ich stelle fest, das reale Leben hat mich wieder.
Die Typen gibt es ja tatsächlich.
Die machen keine Fehler, nein, andere sagen ihnen das sie die Fehler machen sollen.
Und nein, sie liefern die Arbeit nicht zu spät ab. Anderen ist eingefallen das sie es so kurzfristig machen sollen.
Und nein, sie machen gerade keine Pause, sie müssen nur kurz verschnaufen weil ihre Arbeit doch so anstrengend ist. (Auf dem Bürostuhl wohlgemerkt)
und und und

Pipi Langstrumpf halt.
Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt....

und da soll mir mal einer sagen PE sei unrealistisch.
 
Willkommen im Club, hab ich ja am 15.6. ebenso gemacht....aber keinen schmutzigen Abgang am besten!

War kein schmutziger Abgang, ich darf mich da wieder sehen lassen - habe den Vertrag fristgerecht gekündigt, meine Übergabe gemacht ohne dem Armleuchte eine zu knallen und bin hocherhobenen Hauptes entschwunden (und es ging mir gut dabei)..
 
Heute ist mir der Trottel aufm Fußweg entgegengekommen, der mir in der alten Firma das Leben zur Hölle gemacht hat...hab überlegt, ob ich ihm mal die Faust geben soll, hab es dann aber beim Stinkefinger belassen....hat mich halt gerade in der Nase gejuckt ;)
 
Also das ist jetzt zu spät und würde nur Ärger machen.
Du hättest bei Zeiten in seine Limo pissen sollen.

darty
 
Auf der Arbeit hätte ich die Sorge wegen eventueller arbeitsrechtlicher Konsequenzen, zudem ist er schon zweimal von fahrgästen vermöbelt worden, ist aber leider immer wieder aufgestanden und hat nix dazugelernt....ein Zeichen für nicht vorhandene Intelligenz....

Aber so kann er mir garnix, da keine Zeugen ^^
 
warum liegen eigentlich Schrauben immer nur meinen Vorderreifen im Weg? Ich hab heute schon den zweiten Vorderreifen diese Woche ersetzt.. :vomit:
 
warum liegen eigentlich Schrauben immer nur meinen Vorderreifen im Weg?

Dem lieben Murphy hast du das zu verdanken :D

Mit meinem 60-PS-Kleinwagen bin ich vor Jahren innerhalb eines halben jahres 4mal geblitzt worden, mit meinem 177-Ps-Toyota in über 2 Jahren kein einziges mal.
 
Weil das Hexenwerk ist. Und jetzt sag mir nicht, du kennst keine Hexen.:keineahnung:
Manche Hexen haben sich auch als kleine grüne Männchen verkleidet, damit sie nicht so auffallen.:troll:

Gehe jetz aber nicht zur Polizei und zeige diese grüne Männchen an.
Dann kommen nämlich weiße Männchen und bringen dich ins Hexenhaus.:hammer2:

darty:rasta::teufel_zwinker:
 
Tja....Luft machen...eigentlich müsste ich das mal, aber ich weiß nicht, gegen wen. Im Endeffekt habe ich mir das alles selbst zuzuschreiben. Ich habe das Risiko des JObwechsels eingegangen, weil ich die Situation bessern wollte. Im Endeffekt hat sie sich verschlechtert. Also müsste ich mich selbst anschreien, warum ich dieses Risiko eingegangen bin. War es wirklich alles so schlimm, wie ich es mir selbst eingeredet hab? Oder hab ich mir das zu sehr eingeredet?

Im Endeffekt ist es eine Mischung aus Wut, Enttäuschung und Ohnmacht, die ich momentan fühle.
 
wir kennen uns nicht persönlich aber ich habe nicht den Eindruck gewonnen dass Du Dir die Probleme in Deinem alten Job eingeredet hast von daher war die Entscheidung den Arbeitgeber zu wechseln erst einmal richtig :thumbsup3: Die Entscheidung ist über einen längeren Zeitraum gereift und von daher auch nicht übereilt getroffen worden :thumbsup3:
Jetzt hast Du den neuen Job angetreten und das hat nicht so funktioniert wie Du es Dir vorgestellt hast (so wie ich es verstanden habe hast Du bei Deinem neuen Arbeitgeber die Aufgabe gewechselt weil die Disposition doch nicht so Deine Welt war). :keineahnung: Das ist dumm gelaufen aber nun nicht mehr zu ändern, dieses Risiko gibt es immer beim Arbeitgeberwechsel. Du darfst Dich über Dich selbst ärgern, darfst Dich abreagieren (geh Holzhacken, hilft mir bei sowas immer und ist zudem noch nützlich) solltest aber trotzdem den Kopf nicht hängen lassen.

Jetzt hilft eigentlich nur eines: Zieh das bei Deinem neuen Arbeitgeber weiter durch und kümmere Dich nebenher um einen neuen Job. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
 
@The Driver,
da bist bestimmt nicht der einzige der seinen Job gewechselt hat und danach feststellen mußte, das der alte wohl doch nicht soooo schlecht war.:arghh:
Hab ja deine Posts gelesen und so wie du drauf warst, würd ich sagen das deine Entscheidung schon richtig war.
Ich kann mir vorstellen, wenn du es nicht gemacht hättest, würdest du jetzt darüber nachdenken warum dus nicht gemacht hast.o_O
Nimm das Positive mit. Du hast es versucht, es hat nicht gelappt. Sch... drauf. Wie pranc schon schrieb: Mach weiter und such dir was neues.
 
Ich muss leider davon ausgehen, dass es hier in der Region keinen Arbeitgeber aus dem ÖPNV mit "weniger" Arbeitszeit geben wird....massiv lange und extrem kurze Schichten wechseln sich ab....heute Nacht hab ich zum Beispiel Schicht von 3:15 bis 6:34....
 
Da lohnt sich ja das aufstehn gar nicht? Ist ja irgendwie ziemlich kacke :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten