• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Luft-Mach Thread (2 Betrachter)

Es ist zumindest statt einer Rückbank jede Menge Werkzeug darin. :)
 
Seltsam,
genau die selben Probleme habe ich auch gerade.

@2short: ich hoffe wir haben nicht die selbe Werkstatt, aber so wie es aussieht schon.

Mein Auto ist jetzt das 4 mal wegen dem selben Problem in der Werkstatt oder ist es schon das 5 Mal.

Ok beim ersten man wurde es provisorisch geflickt, da die Ersatzteile beschaft werden mussten.
Beim zweiten Mal haben die Teile nicht ausgereicht.
Beim dritten Mal wurde dann die Karre richtig gemacht
Beim vierten Mal hat die Elektronik einen Fehler angezeigt, (konnte man wegdrücken)
Und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ging nicht mehr viel.
Jetzt steht die Karre also zum 5 mal in der Werkstatt, ich musste meinen Urlaub umlegen, bin für heute morgen zu Hause, muss nachher aber noch weg.
Und ich weiß nicht ob ich ein Fahrzeug habe.

Und irgendwie kommt mir das aus den Post's oben bekannt vor.

Heute morgen habe ich ganz schön geflucht über die Karre und meine Werkstatt.
Das Auto gebe ich eh ab, und ich glaube dann auch die Werkstatt.
Irgendwann ist auch mal gut.


Scheeeeeeiße
 
@Little Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Karre schnell wieder läuft. Also 5 Chancen hätte ich einer Werkstatt nicht gegeben.

Die erste, lokale Werkstatt hat bei meinem Auto freiwillig die Segel gestrichen. Mit Motorsteuerung würden sie sich in dem Detail nicht auskennen. Das Auslesen hatte da auch immer ich übernommen (hab den notwendigen Kram).

Dann habe ich ein paar Geschichten selbst behoben und für eine notwendige Änderung am Motor (der ist eben nicht mehr Original) eine entferntere Werkstatt gefunden, die das angeblich können soll. Dort steht das Auto jetzt seit über ner Woche und es hat leider ein paar Tage gedauert bis man zu den richtigen Schlüssen gekommen ist, was mich doch ärgert, da ich ausführlich mitgeteilt hatte, was mit dem Auto nicht stimmt und im Endeffekt auch richtig lag. Ein paar Tausend bin ich in jedem Fall los, aber solange es heute abholbar ist (was nicht feststeht), ist mir das recht. Was mir eben stinken würden, wäre, wenn es heute nicht fertig würde, insbesondere da die m.M.n. Zeit verplempert haben.

Naja, so tüftle ich eben an Plan B für das anstehende Arbeitspensum. In zwei Wochen nehme ich an ist der Ärger eh vergessen.
 
Ich muss mal zu was Ähnlichem meinen Frust ablassen: ich verkaufe derzeit ja mein Haupt-Auto und meinen Laster, weil ich nur noch ein Fahrzeug (Wohnmobil) brauche....Fahrzeuge tipptopp in Schuss, jede Kleinigkeit in ner Markenwerkstatt erledigt und wirklich in herausragendem Zustand...und dann trifft man nur auf geiz-ist-geil-Billigheimer, die vorneweg den preis mal um 1000 bis 2000 Euro drücken wollen (nein, KEINE Händler!). Und wenn man dann auflistet, was alles in die Karren reingesteckt wurde, bekommt man zu hören "jaaaa, Ihr Auto ist vollkommen den geforderten Preis wert, aber ich hab halt nicht so viel Geld!"...toll, dann raube ich dem Verkäufer doch garnicht erst die Zeit, wenn ich von vornherein weiß, dass mir der Preis zu hoch ist!

Zum Laster: ein baugleiches Fahrzeug bekommt man frisch ausgemustert für 3000 Euro, da stecken aber altersbedingte Reparaturen im wert von 20.000 Euro drin...IMMER! Und dann kaufen die Trottel lieber die billigsten Karren anstatt meinen komplett durchreparierten Laster für die Hälfte von 20mille, gucken dann bei den Billig-Karren in die Röhre und verscherbeln die gleich wieder, angeblich "aus Zeitmangel"...höhö..."monetäre Grenzerfahrung" oder "finanzielle Überforderung" nennt man sowas eher...aber Hauptsache, billig billig billig....

Zum Hauptfahrzeug: Toyota Corolla-Verso...lieber die schrottige Möhre für 5000 beim Händler mit unklarer Historie und undichtem Zylinderkopf mit mindestens 3000 Euro Reparaturkosten und generell Reparaturstau, anstatt mein scheckheftgepflegtes Fahrzeug mit zweitem Motor und insgesamt 50.000 KM weniger Laufleistung und von jemandem, der richtig Ahnung von den Schwächen und Stärken des Fahrzeugs und des Alu-Zylinderkopfproblems (welches VW übrigens auch hatte) hat als die Möhren für 5000...aber Hauptsache, billig....

Billig, billig, billig...Leute, ihr kotzt mich an...hoffentlich fallt ihr mit dieser Mentalität mal so richtig auf die Schnauze und sagt es mir, damit ich euch lauthals auslachen kann!


Sorry, das musste mal raus...Qualität kostet Geld, so einfach ist das!
 
Tja, Autoverkauf ist ein Thema, wo man sehr schnell das Kotzen kriegt. Da macht man sich die Mühe, hält ihn in Schuss und macht vor dem Kauf noch ein paar Geschichten, um den Wagen wirklich in gutem Zustand abgeben zu können (manche Menschen haben ja noch sowas wie Anstand) und dann kommen da Kaufanwärter mit einem Ausdruck von Autoscout24 oder einem Angebot vom Schrottplatz aka Gebrauchtwagenhändler mit einem ähnlich aber kaputt gewirtschafteten Modell um die Ecke und behaupten das zu verkaufende Auto wäre nichts wert. Was für eine Verschwendung von Lebenszeit. Würden die in der Zeit, in der sie anderen überflüssigerweise auf den Zeiger gehen arbeiten, könnten sie sicher auch etwas angemessenere Preise bezahlen und bessere Wagen erwerben.
 
(manche Menschen haben ja noch sowas wie Anstand)


Die besten Erfahrungen habe ich da mit nem Polen gemacht....Hat sich das Auto angesehen, probegefahren, diskussionslos den Preis bezahlt...und mit einem Exporteur aus Norddeutschland...

Was ich auch so schlimmfinde: die fehlnde Ehrlichkeit..."Ich melde mich" heißt soviel wie "kein Interesse"....nur sagen die das einfach nicht. Ist doch nichts schlimmes dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Leo
Hab mir gerade ein Video von Karl Ess reingezogen über penisverlängerung... Alter Schwede ist das ein blöder Affe! Er erzählt das er den Phallosan jeden Tag 8 Std trägt und mittlerweile einen Riesenschwanz hat. Der hat keine Ahnung von der Thematik Hauptsache mit irgendwas kohle machen wollen -.-
 
Hahahaha, Karl Ess, bei dem ist genau so viel im Kopf wie oben drauf :D

Schon sehr lange her wo ich mir mal die Videos angeguckt habe^^
 
Hab mir gerade ein Video von Karl Ess reingezogen über penisverlängerung... Alter Schwede ist das ein blöder Affe! Er erzählt das er den Phallosan jeden Tag 8 Std trägt und mittlerweile einen Riesenschwanz hat. Der hat keine Ahnung von der Thematik Hauptsache mit irgendwas kohle machen wollen -.-

Ziemlich unsympathischer Typ. Nicht verwunderlich, dass er so viele haters bei Youtube hat.
 
Ja da hat es mir auch den Magen umgedreht wie ich das Video gesehen habe.
Da müsste Youtube eigentlich einschreiten, weil es eine offensichtliche Irreführung ist.

Gruss Mad
 
Der hat keine Ahnung von der Thematik Hauptsache mit irgendwas kohle machen wollen -.-


Und damit hast du die gesamte Maschinerie dieser Firma offengelegt :D


Wobei der ach so vernünftige "Muskelmacher" Simon Ullrich auch verdammt komerzialisiert wurde....mit BB läßt sich nunmal hervorragend Geld verdienen....
 
Der hat keine Ahnung von der Thematik Hauptsache mit irgendwas kohle machen wollen -.-


Und damit hast du die gesamte Maschinerie dieser Firma offengelegt :D


Wobei der ach so vernünftige "Muskelmacher" Simon Ullrich auch verdammt komerzialisiert wurde....mit BB läßt sich nunmal hervorragend Geld verdienen....

Naja bei 100€ pro verkauftem Phallo den er bekam durch den Link unter dem Video....
Da hat sich das Video bestimmt gelohnt für ihn.

Naja ich weiß aus Kreisen die ihn kennen, dass er wohl auf PD eine Art Affilate Netzwerk für Hallo,bathmate etc. machen wollte.
Aber dann abstand genommen hat, da Angst zu groß war das Community nicht so mitzieht und die Produkte schlecht macht.
Und auch andere Pillen und Ebooks wollte er über PD vertreiben, doch da PG schon kostenlos den Inhalt bietet hat ihm das wohl auch irritiert etwas...
 
Aber dann abstand genommen hat, da Angst zu groß war das Community nicht so mitzieht und die Produkte schlecht macht.
Und auch andere Pillen und Ebooks wollte er über PD vertreiben, doch da PG schon kostenlos den Inhalt bietet hat ihm das wohl auch irritiert etwas...


Ich hab ihm das damals am Telefon gesagt, dass die Community große Sorge vor einer Kommerzialisierung hat und ihn daher mit Argusaugen beobachten wird....
 
Ja das mit dem Affiliatesystem bei ADS ist kritisch zu betrachten. Einmal weil die Hersteller mit unseriösen Versprechen arbeiten, da macht man sich dann ja quasi mitschuldig wenn jemand über den Affiliate Link einen ADS kauft, in der Erwartung sicher zu gainen und dann passiert nichts, zum anderen aber auch weil dann wieder alle die sich nicht auskennen mit den Argument kommen, dass die ganze Community ein Fake ist, um Kohle mit den Affiliate Links zu machen. Hätte das Karl wirklich gemacht, hätte die Community diese Aktion und die Spambeiträge eh dermaßen zerrissen, dass es nicht aufgegangen wäre.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
So, den Thread kann man auch mal reaktivieren :D

Ich könnt ausrasten, weil der scheiß Betriebsrat meiner Firma, der FÜR DIE ARBEITNEHMER da sein soll, mir mit aller Macht die Tauscherei von Diensten verbietet, weil so ein machtgeiler Vorsitzender die Macht an sich reißt und die anderen 6 Mitglieder nur schwach daneben sitzen, ihre (bezahlte) Ruhe haben wollen und nix gegen seinen Bullshit sagen, obwohl sie genau wissen, dass er pure Scheiße redet! Der Vorsitzende muss endlich raffen, dass dessen Posten in keinster Weise heißt, den Obermufti zu spielen, da alle Beschlüsse GREMIUMSBESCHLÜSSE sind und der Trottel nur den Auftrag hat, die im Gremium gefassten demokratischen Mehrheitsbeschlüsse an den Chef weiterzutragen (siehe Betriebsverfassungsgesetz). Ein so hackeblöder VOLLIDIOT, der noch nicht mal die andere Sicht der Dinge zur Meinungsgabe zuläßt, ist für diesen Posten gänzlich untauglich! Aber was will man in ner Firma erwarten, die nur aus Duckmäusern besteht...das ist so eine ARMUT! Und ich muss ganz allein für mein Recht kämpfen, weil die anderen Kollegen es sich leicht machen und sich einfach krankschreiben lassen, wenn denen was nicht passt. Mein Hausarzt würde mir den Vogel zeigen!

Das muss man sich mal vorstellen: der Vorsitzende widerspricht seinen eigenen Worten! Er wolle die tauscherei untereinander direkt mit Kollegen nicht begrenzen...vier Wochen sind diese Worte nun her...was musste ich mir nun anhören? "Die Tauscherei untereinander muss aufhören!", sagt der Vollpfosten! Absolut unglaubwürdig! Und dann wundern sich alle, warum die Chefetage über den Betriebsrat nur lacht!

Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten: rechtlich alle Register ziehen und den Trottel stürzen, oder mir ne neue Firma suchen.....
 
Den Thread kann ich heute mal richtig gut gebrauchen.

Habe mich heute mittag in meiner Firma so über einen Kollegen aufgeregt, dessen Vorgesetzter ich bin, dass ich heute kein Training ausführen kann.
Und dann die Ruhe zu bewahren, obwohl er einen auf die Palme bringt, dass ist nichts für mich. Habe es zwar geschafft, dafür ärgere ich mich den ganzen Abend und der ....
Ich schweife andauernd mit meinen Gedanken in die Firma ab, so dass ich heute wahrscheinlich keine richtig Latte habe oder bekomme. Dabei wird es langsam eng für die Woche was meinen Counter betrifft. Aber jetzt mit einem fast schlaffen zu trainiern macht keinen Sinn.
Da treibe ich mich lieber noch ein wenig hier rum und gehe nachher zu alkoholischem über.

Aber was macht man mit einem Mitarbeiter der Fehl am Platz ist? Der zwar intelligent aber dem auch gleichzeitig alles Scheiß egal ist.
Ab und zu hasse ich meinen Job, aber so richtig.
Personalführung liegt mir einfach nicht. Aber alle meine Vorgänger waren auch nicht besser, ganz im Gegenteil. Da hat auch noch das .... gefehlt.

Das schlimme daran ist, dass ich heute einfach nicht abschalten kann. Jetzt leidet sogar PE darunter.

Auf dem Nachhause weg hat mir dann auch noch so ein Busfahrer die Vorfahrt genommen. Die wissen genau, dass ich als Fahrradfahrer der Schwächere bin und nutzen das aus.
Hatte so um die 40 auf meinem Tacho. Der Busfahrer kommt auf der Landstraße auf mein Straße. Also eine T-Mündung.
Der sieht mich und gibt trotzdem Gas. Dann war meine Geschwindigkeit so bei 5 oder 10. So ein A..... . Sorry Dirver, geht nicht gegen die Busfahrer allgemein. Nur gegen welche die der Meinung sind das sie die Stärkeren sind. Trifft auch auf Autofahrer und normale LKW Fahrer zu die genauso Handeln.
An manchen Stellen ist meine Strecke richtig kurvig. Das kombiniert mit einer Abfahrt, da kommt kein Bus oder LKW an mir vorbei. Was mache ich, ich halte kurz an und lasse ihn dann vorbei. Und was macht so manch anderer???

mmmmmh, vielleicht sollte ich morgen in der Firma mal der Busfahrer sein. :blue_no:
Aber das kann ich einfach nicht und das wissen so manche ganz genau.

Hatte aber mal gut getan, dass einfach nieder zu schreiben.
 
nicht der Busfahrer little, sei das Arschloch und zeig ihnen wo der Hammer hängt - und wenn es nur dazu dient Dich selber wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Kann zudem unter Umständen den Nebeneffekt haben das sich bei der Einstellung Deiner Kollegen was ändert, sollte das nicht so sain kann man das Arschloch beliebig oft reaktivieren
 
ich muss aber auch ma ein wenig Dampf ablassen..

Ich bin heute mit einem Kundenmitarbeiter aneinander gerasselt, der Vogel meint mich seit 9 Monaten provozieren zu müssen und heute hat er übertrieben. Er meinte mal wieder Forderungen wider jeden gesunden Menschenverstand stellen zu müssen worauf ich ihm dann mitgeteilt habe er bräuchte es mir nur mitzuteilen wenn ich nicht zurückkehren solle, keine Problem, wir können uns auf nächsten Montag einigen.
In diesem Moment konnte man sehen wie ihm sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen ist und sich das Blut wohl in den Füssen gesammelt hat. Im Nachgang hat er dann nur noch gestottert das ginge nicht, er bräuchte mich noch.. Arschloch
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht der Busfahrer little, sei das Arschloch und zeig ihnen wo der Hammer hängt - und wenn es nur dazu dient Dich selber wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Kann zudem unter Umständen den Nebeneffekt haben das sich bei der Einstellung Deiner Kollegen was ändert, sollte das nicht so sain kann man das Arschloch beliebig oft reaktivieren

Ich weiß nicht, ob ich dass kann. :D
Ich war schon zweimal davor ihm eine schriftliche Verwarung zu verpassen. Aber ich hab den letzten Schritt nie gemacht. Wir haben dann ein Gespräch darüber geführt und wie immer war erst einmal ein Entsetzen.
Wie ich .... ja aber .... und so weiter.
Und dann geht es eine gewisse Zeit gut und schon wieder geht es los.

Schade das ich hier nicht mehr darauf eingehen kann.

Mal sehen, vielleicht werde ich wirklich mal das Arschloch, aber dann nur ein kleines. Lasse ihn vielleicht mal schriftlich dazu Stellung nehmen mit dem Vermerk das es in die Personalakte kommt. Dann ist es vielleicht nicht ganz so hart. Aber mehr will ich einfach nicht. Ach wenn ich mich in ein paar Tagen oder Wochen wieder ärgere das ich nicht härtere Geschütze aufgefahren habe.:hammer2::rasta:

Und jetzt gibt es mal einen schönen Schnaps. Mmmmh. So einen richtig leckeren. Der nicht brennt sondern nach mehr schmeckt. Und dem Verlangen gebe ich dann auch nach. Ich trink mir dann einfach die Welt so wie ich sie will.:ruelps: Aber das ist ja auch keine Lösung aber sie schmeckt wenigstens.
 
Ich weiß nicht, ob ich dass kann. :D
Ich war schon zweimal davor ihm eine schriftliche Verwarung zu verpassen. Aber ich hab den letzten Schritt nie gemacht.

Schriftliche Verwarnungen machen keinen Spass, damit bereitest Du Dir in einem ersten Schritt sebst Stress und halst Dir Arbeit auf (und ich hab ehrlich gesagt nicht den Eindruck dass Du unter Langeweile leidest)

Wir haben dann ein Gespräch darüber geführt und wie immer war erst einmal ein Entsetzen.
Wie ich .... ja aber .... und so weiter.
Und dann geht es eine gewisse Zeit gut und schon wieder geht es los.

Nimm es mit bitte nicht übel aber ich habe das Gefühl Du hast Dir dieses Gespäche "wegnehmen" lassen, er hat das geführt und Du hast reagiert und Dich dabei schon unwohl gefühlt.. Lesson learned daraus: Gesprächsführung nicht wegnehmen lassen.

Schade das ich hier nicht mehr darauf eingehen kann.

Mal sehen, vielleicht werde ich wirklich mal das Arschloch, aber dann nur ein kleines. Lasse ihn vielleicht mal schriftlich dazu Stellung nehmen mit dem Vermerk das es in die Personalakte kommt.

Alleine diese "Drohung" musst Du unbedingt mit der Personalabteilung abstimmen, das kann sonst nach hinten losgehen und wenn dem so sein sollte ist der Chef fast immer der Gekniffene.

Dann ist es vielleicht nicht ganz so hart. Aber mehr will ich einfach nicht. Ach wenn ich mich in ein paar Tagen oder Wochen wieder ärgere das ich nicht härtere Geschütze aufgefahren habe.:hammer2::rasta:

Und jetzt gibt es mal einen schönen Schnaps. Mmmmh. So einen richtig leckeren. Der nicht brennt sondern nach mehr schmeckt. Und dem Verlangen gebe ich dann auch nach. Ich trink mir dann einfach die Welt so wie ich sie will.:ruelps: Aber das ist ja auch keine Lösung aber sie schmeckt wenigstens.

Prost
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten