• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Low jelqs auch stundenlang empfehlenswert? (1 Betrachter)

Schlaue

PEC-Kundiger
Registriert
19.01.2018
Themen
8
Beiträge
66
Reaktionen
67
Punkte
283
Hallo Löw jelqs sind ja ziemlich einfach weil man keine Erektion braucht. Die Ausführung könnte man ja locker min 1 Stunde auf den Sofa absolvieren. Wollte nur fragen ob es Risiken gibt wenn man das zb 1 Stunde fast am Stück macht? Aber viel wichtiger : wird es dadurch effektiver einen längeren schwanz zu bekommen?
 
Probier es einfach mal aus.
Aufhören solltest Du aber, sobald Du einen Donut hast. Das ist dann quasi das Zeichen dafür, dass Du genug trainiert hast.
 
Low-EQ-Jelqs werden aber nicht mit einem komplett schlaffen Penis durchgeführt.
Ich weiß nicht wie lange du schon dabei bist - solltest du noch kein zu großes Wissen haben ;) und weißt genau wie dein Penis auf verschiedene Übungen reagiert, würde ich dir von dem Versuch abraten.
Viel hilft nicht immer viel. Bei PE ebenso wenig.
Des Weiteren solltest du die Stretchwirkung beim LowJelq genau beobachten. Ein Stretch mit eregiertem Penis (wenn auch sehr wenig EQ) ist nicht ungefährlich.
LG, GBP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du positive PI's zeigst spricht nichts dagegen denke ich
 
Genau so ist das, mach was deine Keule von dir verlangt, was sie haben will, gib ihr was sie braucht.
Und wenn sie nicht will, wie du willst, dann dreh ihr den Hals um, bis 360 Grad und zieh sie in die Länge. Und würg sie eine Minute am Stück.
Vor lauter Respekt fängt sie an zu gainen, was du noch den nächsten Tag sehen kannst.

Wenn jetzt einer meint, das wäre ein Witz, dem vergeht das Lachen beim Anblik der immer dickeren und längeren Keule.

Grüße und Gains...Palle
 
Was ist wenn man jelqt und das Gefühl da passiert nichts
 
Das passiert jedem mal. Dem einen im Anfang, dem anderen erst nach 6 Monate.
"case into strech", versuchss mal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten